Problem mit dem Aktion Rückgängigbutton in Excel

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Aktion Rückgängigbutton in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Folgendes Phänomen habe ich mit Office 365 und Windows 10 Build 1803. Ich habe zwei voneinander getrennte Excel Instanzen geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerWolfsburger, 28. Januar 2019.

1. Problem mit dem Aktion Rückgängigbutton in Excel

Hallo zusammen,

Folgendes Phänomen habe ich mit Office 365 und Windows 10 Build 1803. Ich habe zwei voneinander getrennte Excel Instanzen geöffnet mit Mappe1 und Mappe2. ich schreibe in Mappe1 in die Zelle A1 das Wort test und in Mappe2 in Zelle A1 das Wort fertig. Wenn ich nun in Mappe1 auf den Rückgängig Button klicke, wird erwartungsgemäß die Zelle A1 geleert. Aber gleichzeitig wird in Mappe2 der Wiederherstellungsbutton aktiv. Wenn ich nun in Mappe2 den aktiven Wiederherstellungsbutton klicke wird in Mappe1 die Zelle A1 wieder mit dem Wort Test gefüllt. Kennt jemand dieses Verhalten und hat evtl. eine Lösung. Ich habe den gegencheck in Excel2010 gemacht, da tritt dieses Verhalten nicht auf. Das Phänomen lässt sich jederzeit reproduzieren und auch an einem Win 10 Rechner mit Build 1607 und Office 2016 tritt es auf

2. Andreas Killer Win User

Problem mit dem Aktion Rückgängigbutton in Excel

3. G.O.Tuhls Win User

Bei Rechtschreibprüfung eine Korrektur "Rückgängig" machen

Der Rückgängigbutton ist in der Schnellzugriffsleiste untergebracht, schneller geht's mit Strg+Z.

Gruß

G. O.
  4. Jörg_070 Win User

Vorlagen Ansicht Excel 2013

Moin,

die 'Aktion' FileNewDialogClassic finde ich nicht in Excel 2013 beim hinzufügen zum Schnellstartmenü.

Die 'Neu' Aktion öffnet sofort die Standard vorlage.

FileNewDialogClassic ist nmM nicht vorhanden.

Gruss

Jörg
  5. Dragonminds Win User

Wieso friert Excel von office 2013 unter win8 immer ein nach eine Weile? Ist dies bekannt? Kompletter Recher ist tod.

Ich habe evtl. das gleiche Problem. Auf einem Samsung Ative Tab mit Win8.1 32bit.

Bei mir friert excel nach wenigen Aktionen in Excel ein. Beispiel: Alle Zellen markieren über die linke obere Ecke. Spaltenbreite ändern. Irgendwo in eine Zelle klicken -> Freeze.

Ich habe die HW-Beschleunigung deaktiviert - ohne Verbesserung.

Gruß

6. Andreas_SL Win User

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit dem Aktion Rückgängigbutton in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Aktion Rückgängigbutton in Excel - Similar Threads - Problem Aktion Rückgängigbutton

Forum Datum

Excel Problem bei Zahlen

Excel Problem bei Zahlen: Guten Morgen zusammen,Ich habe eine Frage bzgl Excel....Und zwar habe ich es heute morgen erworben da ich an einer Ausschreibung mitmachen möchte für meinen Beruf.Ich habe das Angebotsschreiben...
Microsoft Office 24. Januar 2023

Microsoft Excel wartet auf die Beendigung einer OLE Aktion in einer anderen Anwendung

Microsoft Excel wartet auf die Beendigung einer OLE Aktion in einer anderen Anwendung: Ich kann weder Microsoft Office365 noch Office zum reparieren finden
Microsoft Office 23. Mai 2021

Excel-Problem

Excel-Problem: In eine bestehende Excel-Datei kann ich plötzlich keine Werte mehr eingeben. Es wird nur in der Zeile oben die Spalten-Bezeichnung angezeigt, nicht aber der gewünscht Wert.. Habe ich eine...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Fehler Excel 2016 "Diese Aktion funktioniert nicht bei einer Mehrfachauswahl".

Fehler Excel 2016 "Diese Aktion funktioniert nicht bei einer Mehrfachauswahl".: Wenn ich von einer Excel-Datei in eine andere kopieren will, kommt immer die Meldung "Diese Aktion funktioniert nicht bei einer Mehrfachauswahl". Egal, ob ich eine einzelne Zelle oder eine Reihe...
Microsoft Office 2. März 2018

Problem bei Excel

Problem bei Excel: Hallo zusammen, ich bekomme immeer wieder Exceltabellen mit eingebetteten Word / Ecxel oder PDF - Dokumente, doch kann ich diese nie öffnen. Erhalte jeweils folgenden Fehler: "Mindest ein...
Microsoft Office 29. September 2017

Excel: wenn ein Feld farbig hinterlegt ist, weitere Aktion ausführen

Excel: wenn ein Feld farbig hinterlegt ist, weitere Aktion ausführen: Hallo Community, ich brauche bitte Hilfe bei folgender Fragestellung: Wenn in einer Tabelle ein Feld mit der Farbe RGB 228,223,2236 hinterlegt ist, soll in einem anderen Feld ein "X" eingetragen...
Microsoft Office 22. Juli 2017

Excel Problem

Excel Problem: Situation: In einer mechanischen Fertigung stehen mehrere Maschinen. Einige Bearbeitungszustände werden auf mehreren Maschinen gefertigt; in diesen Maschinen befinden sich also die selben...
Software 15. März 2008
Problem mit dem Aktion Rückgängigbutton in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.