Problem mit dem Datei-Explorer, dass dieser sich nicht öffnen lässt oder nicht mehr startet

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Datei-Explorer, dass dieser sich nicht öffnen lässt oder nicht mehr startet im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Der Datei-Explorer unter Windows11 öffnet kurz und bricht gleich wieder ab. Lässt sich nur über Task-Manager nutzen, in dem ich den Dateipfad... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wilfried Schmidtke, 21. Oktober 2023.

1. Problem mit dem Datei-Explorer, dass dieser sich nicht öffnen lässt oder nicht mehr startet

Der Datei-Explorer unter Windows11 öffnet kurz und bricht gleich wieder ab. Lässt sich nur über Task-Manager nutzen, in dem ich den Dateipfad öffne.>>Da diese Frage so gar nichts mit Diskussionen über das Community Center zu tun hat, schiebe ich sie mal rüber zu Windows.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit dem Datei-Explorer, dass dieser sich nicht öffnen lässt oder nicht mehr startet - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Datei-Explorer, dass dieser sich nicht öffnen lässt oder nicht mehr startet - Similar Threads - Problem Datei Explorer

Forum Datum

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.: Hallo zusammen, eine für mich sehr wichtige Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Die Datei 'xxx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat...
Microsoft Office 4. März 2025

Excel Datei lässt sich plötzlich nicht mehr aus Explorer öffnen

Excel Datei lässt sich plötzlich nicht mehr aus Explorer öffnen: Fehlermeldung "Auf die Datei konnte nicht zugegriffen werden. Versuchen Sie eine dieser Optionen:Bereits geprüft.Datei lässt sich aus Excel öffnen aber nicht aus Explorer. Bis gestern ging das...
Microsoft Office 18. November 2024

Problem mit dem Datei-Explorer, dass dieser sich nicht öffnen lässt oder nicht mehr startet

Problem mit dem Datei-Explorer, dass dieser sich nicht öffnen lässt oder nicht mehr startet: Der Datei-Explorer unter Windows11 öffnet kurz und bricht gleich wieder ab. Lässt sich nur über Task-Manager nutzen, in dem ich den Dateipfad öffne.>>Da diese Frage so gar nichts mit Diskussionen...
Apps 21. Oktober 2023

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Problem: Eine Excel-Datei, die vor 4 Tagen das letzte Mal geöffnet wurde gespeichert in der Apple-Cloud, MS Office 365 für Mac, MacOS Ventura 13.1 lässt sich nicht mehr öffnen, die...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Dateien öffnen sich nicht vom Explorer aus

Dateien öffnen sich nicht vom Explorer aus: Hallo, ich habe folgendes Problem: Verschiedene Dateien office lassen sich nicht wie üblich über "Doppelklick" aus dem Explorer öffnen. Wenn ich zuerst das Anwendungsprogramm z.B. word oder excel...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Excel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnen

Excel Dateien lassen sich aus dem Explorer nicht mehr öffnen: Hallo Community, habe ein gewaltiges Problem mit Excel 2016. Wenn ich eine Excel Datei direkt aus dem Explorer öffnen möchte, erscheint von der Datei nur ein kleiner Ausschnitt und der Rest vom...
Microsoft Office 3. November 2017

PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen

PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Wer kann helfen. Nach mehreren Wochen Bearbeitung sind 102 Seiten zusammen kommen. Seit gestern kann ich die Dateien nicht mehr wie gewohnt öffnen. Ich erhalte nur für diese PPT-Datei die...
Microsoft Office 25. September 2017
Problem mit dem Datei-Explorer, dass dieser sich nicht öffnen lässt oder nicht mehr startet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.