Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“ im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bräuchte mal Ihren Rat: Seit Neuestem lässt sich keine der Mails in meinem Ordner „Junk-E-Mails“ Löschen oder in andere Ordner verschieben: Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helmut Schroth, 15. Februar 2024.

  1. Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“


    Ich bräuchte mal Ihren Rat: Seit Neuestem lässt sich keine der Mails in meinem Ordner „Junk-E-Mails“ Löschen oder in andere Ordner verschieben: Es kommt immer die Fehlermeldung: "Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurück geliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu" Nur: die angebotene Abhilfe funktioniert nicht. Weder der Neustart von Outlook noch der Neustart des ganzen PCs ändert was dran. Hat jemand eine Idee? Beste Grüße Helmut Schroth
     
  2. DannyWin Win User

    Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

    Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

    Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

    Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  3. er-will Win User

    doppelte und deut./englische Ordner in Outlook

    kann es sein, das da noch ein anderes Problem besteht? So habe ich z.B. ein Konto, indem der Junk-E-Mail, der Junk-E-Mail1 und der Junk-E-Mail2 Ordner existiert.

    MfG

    Willy
  4. eva-sg Win User

    doppelte und deut./englische Ordner in Outlook

    Ich habe seit Umstieg auf Office 365 genau das gleiche Problem.

    Ich habe bei meinem IMAP Konto folgende Ordner (von denen einige überflüssig sind)



    Gesendete Elemente (nur dieser Computer)

    Gesendete Elemente

    Gelöschte Elemente (nur dieser Computer)

    Gelöschte Elemente

    Junk

    Junk-E-Mail

    Junk-E-Mail1

    Junk-E-Mail2



    Die überflüssigen Ordner lassen sich aber nicht löschen.

    Gibt es für das Problem schon eine Lösung?



    Bei den POP3 Konten ist alles o.k.
  5. HelgeLutz Win User

    Häufige Emails

    Danke ... auf dem Computer hab ich bei outlook mail als 2.tes nach dem Posteingang den Ordner : Junk -E-Mail .

    Auf dem Handy Note 3 hab ich weder diesen Ordner " Junk-E-Mail " noch den genannten Ordner : "Junk"

    Hoffe Sie finden eine Lösung.

    Vielen Dank

    Helge Lutz
  6. Maria-AliceSchneider Win User

    Probleme mit dem Empfang von E-Mails von Drittanbietern

    Hallo Gudrun_W,

    ich habe weder E-Mails im Junk-Ordner, noch habe ich eine geblockte Kontakte, Regeln sind auch keine vorhanden.

    Es werden die E-Mails auf dem Server der anderen E-Mail Adresse abgerufen, aber nicht auf das Outlook.com Kontos übertragen. Sie sind dann einfach weg. Weder in einem Junk-Ordner, noch sonst wo. ES BESTEHT EIN PROBLEM BEIM ABRUFEN DER MAILS VOM OUTLOOK.COM
    AUF DEM SERVER EINES ANDEREN ANBIETERS!!!!!

    Ich bitte Sie dies zu überprüfen.

    Ich bitte die Fachabteilung von Microsoft Outlook.com um Kontaktaufnahme mit mir um dieses Problem zu beheben.

    Mfg

    Alice Schneider
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“ - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“ - Similar Threads - Problem Ordner „Junk

Forum Datum

Alle Mails landen im Junk-E-Mail-Ordner

Alle Mails landen im Junk-E-Mail-Ordner: Guten Tag zusammen,ich habe seit kurzem eine Outlook-Mail-Adresse und habe diese auch bei Outlook eingerichtet. Alle Mails, die ich auf diese Mail erhalte, landen im Junk-E-Mail-Ordner. Ich habe...
Outlook.com 13. Dezember 2024

Alle Mails landen im Junk E-Mail Ordner

Alle Mails landen im Junk E-Mail Ordner: Hallo,wenn ich Mails mit meiner @outlook.de Email Adresse empfangen möchte landen prinzipiell alle Mails im Spam.Ich habe schon bei Outlook die Einstellung geändert das keine Mail im Junk landen...
Outlook.com 4. August 2024

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

Suchen im Ordner Junk-E-Mail

Suchen im Ordner Junk-E-Mail: Liebes Support-Team, vor kurzem habe ich von Office 2010 auf Office 365 umgestellt. Seither funktioniert die Suche im Junk-E-Mail-Ordner nicht mehr. Es wird grundsätzlich kein E-Mail gefunden,...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden: Leider kann ich meinen Junk-E-Mail-Ordner mit 80 Einträgen nicht löschen. Wer kann mir Hilfe anbieten?
Outlook.com 7. Oktober 2019

Zwei Junk-E-Mail-Ordner

Zwei Junk-E-Mail-Ordner: Hallo, habe ein E-Mail-Konto bei Outlook.de. In der Outlook-Desktop-App wird nun der Ordner "Junk-E-Mail 2 mal angezeigt. Wenn ich auf den ersten der beiden klicke, werden die enthaltenen...
Outlook.com 18. April 2018

Ordner Junk-E-Mail verrutscht

Ordner Junk-E-Mail verrutscht: Verwende eine Hotmail.com Adresse unter Windows 7, Outlook Live, alle aktuellen Updates. Bisher war der Ordner Junk-E-Mail gleich nach Posteingang bei der Gruppe der Systemordner. Von einem Tag...
Outlook.com 22. März 2017
Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.