Problem mit dem Tobii Eye Tracker 4C

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Tobii Eye Tracker 4C im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit drei Jahren einen Tobii Eye Tracker 4C. Er lief bis vor drei Monaten auf Windows 10. Seit drei Monaten habe ich das Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andreas R.2, 25. August 2023.

1. Problem mit dem Tobii Eye Tracker 4C

Hallo,ich habe seit drei Jahren einen Tobii Eye Tracker 4C. Er lief bis vor drei Monaten auf Windows 10. Seit drei Monaten habe ich das Betriebssystem Windows 11. Der Tracker lief bis vor zwei Wochen ebenfalls einwandfrei. Seit ca. zwei Wochen funktioniert er nicht mehr einwandfrei und hakt oft Ist nicht mehr so genau mit den Augen. Ich habe die Software bereits deinstalliert und neu Installiert. Kompatibel ist er mit Windows 11. Ich bin auf den Tracker angewiesen da ich krankheitsbedingt nicht mehr die Tastatur bedienen kann. Ich hoffe nun das mir jemand einen Tipp geben kann woran es liegen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit dem Tobii Eye Tracker 4C - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Tobii Eye Tracker 4C - Similar Threads - Problem Tobii Eye

Forum Datum

Word Add-In Development. Problem With Track Changes mode.

Word Add-In Development. Problem With Track Changes mode.: Dear Microsoft Community,I would like to develop cool add-ins for Word to extend its functionalities.I am using React for this purpose. I want my add-in to find specific text and then correct it...
Microsoft Office 8. August 2024

GPS Tracker für Katzen

GPS Tracker für Katzen: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich suche nach einem zuverlässigen GPS Tracker für meine Katze. Könnt ihr mir Empfehlungen geben? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welcher Tracker ist...
Umfragen 16. Januar 2024

Problem mit dem Tobii Eye Tracker 4C

Problem mit dem Tobii Eye Tracker 4C: Hallo,ich habe seit drei Jahren einen Tobii Eye Tracker 4C. Er lief bis vor drei Monaten auf Windows 10. Seit drei Monaten habe ich das Betriebssystem Windows 11. Der Tracker lief bis vor zwei...
Apps 25. August 2023

Welchen GPS Tracker sollte ich kaufen?

Welchen GPS Tracker sollte ich kaufen?: Kann mir jemand von euch helfen, wo ich mich für einen guten GPS Tracker schlaumachen sollte? Habt ihr Empfehlungen da?
Hardware 16. Dezember 2021

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control: Hallo, ich nutze Build 16299 und möchte Eye control ausprobieren. Tobii c4 ist angeschlossen, hotfix 2.10.11.6458 ist installiert. Windows Update meldet "keine Updates". Aber unter...
Windows Insider 30. September 2017

Package Tracker

Package Tracker: Package Tracker [IMG] Package Tracker ist ein Tool um den Lieferstatus von Paketen auf Ihren Windows 8 und Windows Phone Geräten verfolgen zu können und unterstützt über 60 Paketdienste....
Tools + Produktivität 21. März 2015

InternetRadio (TD Tracker)

InternetRadio (TD Tracker): hy Leute Ich bin auf dem TorrentDream Tracker aktiv, und die haben ein echt super InternetRadio, welches von den Usern gemacht wird. Ich sende dort Mittwoch´s, 20-22Uhr, und Donnerstags 20-22Uhr,...
Plaudereck 10. Mai 2006
Problem mit dem Tobii Eye Tracker 4C solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.