Problem mit dem Touchpad des Asus E402NA

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Touchpad des Asus E402NA im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Jetzt hör zu, ich weiß, es unterstützt vielleicht kein Win 8.1, aber heute habe ich es installiert und es hat funktioniert. Ich habe die WLAN-Treiber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gugino, 22. September 2025 um 13:43 Uhr.

1. gugino
    gugino New Member

Problem mit dem Touchpad des Asus E402NA

Jetzt hör zu, ich weiß, es unterstützt vielleicht kein Win 8.1, aber heute habe ich es installiert und es hat funktioniert. Ich habe die WLAN-Treiber mit dem Snappy-Treiberinstallationsprogramm installiert, aber das Touchpad funktioniert einfach nicht und das Seltsame ist, dass die Bilder auf der offiziellen Asus-Site zeigen, dass der Laptop mit Win 8.1 läuft??? Und das Touchpad funktioniert nicht bei 8.1, Win 10 1507 und 1607 bis 1709. Dann funktioniert es sogar im Setup, also weiß ich nicht, ob ich die Treiber irgendwie downgraden kann oder so? Weil ich keine Ahnung habe, dass ich das Touchpad in 8.1 nicht im Geräte-Manager habe. Irgendjemand Hilfe? Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit dem Touchpad des Asus E402NA - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Touchpad des Asus E402NA - Similar Threads - Problem Touchpad Asus

Forum Datum

Problem bei der Eingabe mit unterschiedlichen Tastaturen Mäusen und Touchpads

Problem bei der Eingabe mit unterschiedlichen Tastaturen Mäusen und Touchpads: Hallo,folgende Probleme sind mir aufgefallen:Wenn ich Shift gedrückt halte und beliebige Buchstaben eingebe, bleibt nur der erste oder die ersten beiden groß: AAaaaaaaTastenkombinationen wie...
Apps 30. November 2023

Problem bei der Eingabe mit unterschiedlichen Tastaturen Mäusen und Touchpads

Problem bei der Eingabe mit unterschiedlichen Tastaturen Mäusen und Touchpads: Hallo,folgende Probleme sind mir aufgefallen:Wenn ich Shift gedrückt halte und beliebige Buchstaben eingebe, bleibt nur der erste oder die ersten beiden groß: AAaaaaaaTastenkombinationen wie...
Games und Spiele 30. November 2023

Problem beim scrollen mit Touchpad in Excel

Problem beim scrollen mit Touchpad in Excel: Hallo,ich habe in Excel ein Problem beim scrollen in einer Arbeitsmappe auf meinem Laptop Samsung Galaxy Book 2 Pro, Intel I7 1260P.Befinden sich in der Arbeitsmappe Grafiken und ich scrolle mit...
Microsoft Office 30. März 2023

Touchpad

Touchpad: Hallo Hallo Ich möchte über FN+F9 das Touchpad aktivieren/deaktivieren. Hat bis jetzt problemlos funktioniert. Jetzt absolut keine Reaktion. Alle andern Befehle über FN + funktionieren...
Allgemeines 28. Dezember 2020

touchpad

touchpad: Hallo;habe noch windows8: Seit einiger Zeit funktioniert mein Touchpad nicht mehr. habe schon alle Tips ausprobiert :Heute habe ich alle Treiber aktualisiert, leider kein Erfolg.
Allgemeines 8. August 2020

Excel Touchpad-Problem

Excel Touchpad-Problem: Helden der Excel-Technik, ich habe ein Problem. Es gibt bei Excel (ich bin nicht sicher, denke aber 2013) das Problem, dass beim Samsung Notebook das Ziehen des Fensterinhalts mit zwei Fingern...
Microsoft Office 13. März 2019

Touchpad

Touchpad: Mein Touchpad funktioniert nicht mehr
Microsoft Office 11. Februar 2019
Problem mit dem Touchpad des Asus E402NA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.