Problem mit dem Uni-Konto: Apps können nicht heruntergeladen werden

Diskutiere und helfe bei Problem mit dem Uni-Konto: Apps können nicht heruntergeladen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halllo,ich hoffe, Sie können mir bei einem technischen Problem weiterhelfen. Ich habe ein Uni-Konto, jedoch kann ich momentan keine Apps Word,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beyza Gueler, 3. November 2024.

1. Problem mit dem Uni-Konto: Apps können nicht heruntergeladen werden

Halllo,ich hoffe, Sie können mir bei einem technischen Problem weiterhelfen. Ich habe ein Uni-Konto, jedoch kann ich momentan keine Apps Word, Powerpoint.. herunterladen. Der Download-Button wird mir leider nicht angezeigt, wodurch ich keine Anwendungen installieren kann, die ich für mein Studium benötige.Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob es eine Lösung für dieses Problem gibt oder ob gegebenenfalls bestimmte Einstellungen meines Kontos angepasst werden müssen?Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.Mit freundlichen Grüßen,

2. ThomasWirtz Win User

Konto löschen

Hallo Wolf,

kein Erfolg.

Ich KANN die Uni-bezogenen Daten wie gesagt nicht entfernen, weil ich nicht mehr in das Uni-Konto komme.

Wenn ich unter meiner alten Uni-Adresse (Office 365 ProPlus....! unter: "Weitere Linzenzierungsinformationen") auf "Konto verwalten" gehe, gelange ich auch auf mein Privatkonto.

Habe dann nur mal die generischen Anmeldedaten wie beschrieben gelöscht; nach Neustart kommt aber die gleiche Fehlermeldung wie immer in den office-Apps: "PRODUKTHINWEIS....."

Hmm

Thomas
  3. Samy279 Win User

Microsoft 365 Enterprise-Nicht lizenziertes Produkt

Hallo Thomas,

beim ersten Herunterladen habe ich an der Stelle (Link,den du mir gesendet hast) meine normale Mailadresse angegeben. Daraufhin habe ich Office heruntergeladen und es hat alles ganz normal funktioniert bis letztens.

Beim zweiten Herunterladen (nachdem ich es gelöscht habe, wie du es mir empfohlen hast) habe ich mir einen neuen Account angelegt mit meiner Uni Mailadresse. Von da aus heruntergeladen. Jedoch war ich nach dem Herunterladen automatisch mit meinem aller ersten
    Konto angemeldet und kann mich da auch nicht abmelden.

Die Bildungseinrichtung: Uni Duisburg und Essen
  4. Georgi T. Win User

Problem mit Uni Konto führt ins Leere

5. Thomas Löwe Win User

Problem mit Uni Konto führt ins Leere

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Deaktiviere dort die aktiven Installationen.

Nach Start eines Office-Programms erscheint der Aktivierungsassistent. Verbinde dich mit dem Microsoft Konto dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde.

Wir stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Peter.Star Win User

Frage bezüglich Installation

Hallo,

du wirst uns schon sagen müssen was du heruntergeladen hast. Öffne Word -> Datei -> Konto dort steht um welche Version es sich handelt.

Pro Plus steht Endanwendern nicht zur Verfügung, Oder stellt dir deine Uni dieses zur Verfügung?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit dem Uni-Konto: Apps können nicht heruntergeladen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Uni-Konto: Apps können nicht heruntergeladen werden - Similar Threads - Problem Uni Konto

Forum Datum

Apps aus dem Store können nicht heruntergeladen werden

Apps aus dem Store können nicht heruntergeladen werden: Wenn ich aus dem Store eine App herunterladen will, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:Das tut uns leid! Da hat etwas nicht geklappt. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten daran, es...
Apps 10. November 2024

Apps aus dem Store können nicht heruntergeladen werden

Apps aus dem Store können nicht heruntergeladen werden: Wenn ich aus dem Store eine App herunterladen will, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:Das tut uns leid! Da hat etwas nicht geklappt. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten daran, es...
Games und Spiele 10. November 2024

Windows Store Apps können nicht heruntergeladen werden

Windows Store Apps können nicht heruntergeladen werden: Hallo,seit längerer Zeit kann ich keine Apps mehr aus dem Microsoft Store downloaden.Ich habe die Lösungsansätze der Microsoft Seite Probiert und keiner davon hat Funktioniert.Neuinstallation des...
Apps 8. Februar 2022

Windows Store Apps können nicht heruntergeladen werden

Windows Store Apps können nicht heruntergeladen werden: Hallo,seit längerer Zeit kann ich keine Apps mehr aus dem Microsoft Store downloaden.Ich habe die Lösungsansätze der Microsoft Seite Probiert und keiner davon hat Funktioniert.Neuinstallation des...
Games und Spiele 8. Februar 2022

privates Konto und Uni-Konto

privates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Uni Konto löschen

Uni Konto löschen: Guten Tag, ich hatte gelesen, dass man mit der Studenten Mail die Desktop Version von Office laden kann. Jedoch nach dem Registrieren hab ich gesehen, dass das nicht möglich ist. Ich wollte...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Uni Konto

Uni Konto: Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich bei meinem neuen...
Microsoft Office 13. Januar 2020
Problem mit dem Uni-Konto: Apps können nicht heruntergeladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.