Problem mit den Ordnern Dokumente und Download

Diskutiere und helfe bei Problem mit den Ordnern Dokumente und Download im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,nach eigenem Fehler habe ich jetzt das Problem, dass die vom System angelegten Ordner"Dokumente" und "Download" dass gleiche Ziel... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Noelpferd0903, 18. Oktober 2022.

1. Problem mit den Ordnern Dokumente und Download

Hallo liebe Community,nach eigenem Fehler habe ich jetzt das Problem, dass die vom System angelegten Ordner"Dokumente" und "Download" dass gleiche Ziel Download haben und sich nicht mehr trennen lassen.Im einzelnen heißt das:Beide haben entsprechenden Icons für Download und Dokumente im Schnellstart,aber als Pfad ist bei beiden der selbe Download eingetragen, auch wenn ich diesen ändereEs geht NICHT um die Bibliothek sondern um die "Systemordner".Kann mir jemand helfen?Vielen Dank im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download - Similar Threads - Problem Ordnern Dokumente

Forum Datum

Die Ordner Desktop, Dokumente und Downloads sind nicht mehr da

Die Ordner Desktop, Dokumente und Downloads sind nicht mehr da: Bei mir zeigt es die Ordner Desktop, Dokumente und Downloads nicht mehr unter Acer C: an, sondern nur noch in OneDrive. Siehe Bild. Kann man die irgendwie wiederherstellen?Komischerweise geht...
Apps 29. Mai 2024

Die Ordner Desktop, Dokumente und Downloads sind nicht mehr da

Die Ordner Desktop, Dokumente und Downloads sind nicht mehr da: Bei mir zeigt es die Ordner Desktop, Dokumente und Downloads nicht mehr unter Acer C: an, sondern nur noch in OneDrive. Siehe Bild. Kann man die irgendwie wiederherstellen?Komischerweise geht...
Games und Spiele 29. Mai 2024

Download-Ordner

Download-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst
Apps 11. Juni 2023

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download

Problem mit den Ordnern Dokumente und Download: Hallo liebe Community,nach eigenem Fehler habe ich jetzt das Problem, dass die vom System angelegten Ordner"Dokumente" und "Download" dass gleiche Ziel Download haben und sich nicht mehr trennen...
Games und Spiele 18. Oktober 2022

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke
Apps 5. Oktober 2021

Download Problem

Download Problem: Liebe Mitarbeizer/ innen Können Sie mir sagen, ob ich bei euch noch ein download für das office app offen habe? Ich wollte es erneut herunterladen, da Tablet wieder neu aufgesetzt wurde....
Microsoft Office 8. Februar 2018

Download Problem

Download Problem: Liebe Mitarbeizer/ innen Können Sie mir sagen, ob ich bei euch noch ein download für das office app offen habe? Ich wollte es erneut herunterladen, da Tablet wieder neu aufgesetzt wurde....
Microsoft Office 8. Februar 2018
Problem mit den Ordnern Dokumente und Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.