Problem mit der Anzeige von Datei- und Installationsdialogen unter Windows 11 Pro Version 23H2

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Anzeige von Datei- und Installationsdialogen unter Windows 11 Pro Version 23H2 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 Pro Version 23H2 auf meinem Microsoft Surface Laptop 2. Dabei tritt folgendes Problem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Reza Sohi, 12. März 2025.

1. Reza Sohi
    Reza Sohi Gast

Problem mit der Anzeige von Datei- und Installationsdialogen unter Windows 11 Pro Version 23H2

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 Pro Version 23H2 auf meinem Microsoft Surface Laptop 2. Dabei tritt folgendes Problem auf:Datei-Dialogbox: Beim Öffnen oder Speichern von Dateien erscheint die Dialogbox entweder extrem groß oder extrem klein, sodass eine komfortable Nutzung kaum möglich ist.Installationsdialogbox: Auch bei Installationsfenstern kommt es zu einer ähnlichen Problematik, wobei die Boxen teils unproportional skaliert und dadurch schwer lesbar sind.Wichtige Informationen zur Konfiguration meines Systems:DPI-Einstellungen sind auf Standard gesetzt.Die Text

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der Anzeige von Datei- und Installationsdialogen unter Windows 11 Pro Version 23H2 - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Anzeige von Datei- und Installationsdialogen unter Windows 11 Pro Version 23H2 - Similar Threads - Problem Anzeige Datei

Forum Datum

Problem mit der Anzeige von Datei- und Installationsdialogen unter Windows 11 Pro Version 23H2: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 Pro Version 23H2 auf meinem Microsoft Surface Laptop 2. Dabei tritt folgendes Problem auf:Datei-Dialogbox: Beim Öffnen oder Speichern von...
Games und Spiele 12. März 2025

Windows 11 Pro Version 23H2 Einstellungen-Konten

Windows 11 Pro Version 23H2 Einstellungen-Konten: Noch einmal hier unter Windows, da das letzte Thema einfach verschoben worden ist.Mein Windows 11 Pro 23H2 zeigt seit einiger Zeit mit 02. April 2025 in den Einstellungen-Konten nicht mehr die...
Apps 28. Oktober 2024

Windows 11 Pro Version 23H2 Einstellungen-Konten

Windows 11 Pro Version 23H2 Einstellungen-Konten: Noch einmal hier unter Windows, da das letzte Thema einfach verschoben worden ist.Mein Windows 11 Pro 23H2 zeigt seit einiger Zeit mit 02. April 2025 in den Einstellungen-Konten nicht mehr die...
Games und Spiele 28. Oktober 2024

Windows Update von Windows 11 Version 22H2 zu Windows 11 Version 23H2

Windows Update von Windows 11 Version 22H2 zu Windows 11 Version 23H2: Die Installation von zu 100% runtergeladener Update mit neuer Version von Windows 11 23H2 statt 22H2 endet mit Meldung " Installation von Update war nicht erfolgreich" - Fehlermeldung: 0x800f0991...
Apps 28. Januar 2024

Windows Update von Windows 11 Version 22H2 zu Windows 11 Version 23H2

Windows Update von Windows 11 Version 22H2 zu Windows 11 Version 23H2: Die Installation von zu 100% runtergeladener Update mit neuer Version von Windows 11 23H2 statt 22H2 endet mit Meldung " Installation von Update war nicht erfolgreich" - Fehlermeldung: 0x800f0991...
Games und Spiele 28. Januar 2024

Windows 11 Version 23H2 installiert nicht

Windows 11 Version 23H2 installiert nicht: Hallo, die Installation bricht bei 100% ab. Problembehandlung laufen lassen. Hat Änderungen vorgenommen. Läuft aber trotzdem nicht durch.Dann in cmd eine Prüfung gestartet. Hat wohl beschädigte...
Apps 19. Dezember 2023

Windows 11 Version 23H2 installiert nicht

Windows 11 Version 23H2 installiert nicht: Hallo, die Installation bricht bei 100% ab. Problembehandlung laufen lassen. Hat Änderungen vorgenommen. Läuft aber trotzdem nicht durch.Dann in cmd eine Prüfung gestartet. Hat wohl beschädigte...
Games und Spiele 19. Dezember 2023
Problem mit der Anzeige von Datei- und Installationsdialogen unter Windows 11 Pro Version 23H2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.