Problem mit der Anzeige von einer Tabelle in Word

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Anzeige von einer Tabelle in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , seit den letzten Office Update werden die Tabellen nur zum Teil angezeigt. Die Striche gehen auch wirklich hin und wieder weg. Beim Ausdrucken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianFreundorfer, 28. Juni 2021.

1. Problem mit der Anzeige von einer Tabelle in Word

Hallo , seit den letzten Office Update werden die Tabellen nur zum Teil angezeigt. Die Striche gehen auch wirklich hin und wieder weg. Beim Ausdrucken ist aber alles normal.Woran kann das dann liegen?

2. ChristianFreundorfer Win User

Nein, nur im abgesicherten Modus startet Word nicht. Sonst schon!
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Wie jetzt? Erst war es nur ein Darstellungsproblem und jetzt startet Was nicht?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Damian_M Win User

Hallo Christian,
    <br />ich habe deinen heutigen Beitrag gelesen und möchte dich zunächst bitten, über folgende Optionen in Word vorzugehen, um das Problem zu behandeln:
    <br />Datei > Optionen > Erweitert
    <br />Um die Anzeigeeinstellungen einzusehen, nachdem du das Fenster mit den erweiterten Optionen in Word geöffnet hast, müsstest du ungefähr halbwegs nach unten scrollen, um zu prüfen, ob ein Häkchen neben der Option Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren gesetzt wird. Wenn kein Häkchen gesetzt ist, klicke neben der besagten Option.
    <br />An dieser Stelle wären Informationen zu deiner Office-Version für uns auch hilfreich. Um diese Informationen zu ermitteln, klicke bitte hier. Da müsstest du die Schritte befolgen, die für die relevante Office-Version geeignet sind.
    <br />Damit du versuchen kannst, das Problem mit der Anzeige einer Tabelle in Word im abgesicherten Modus auf dem Gerät wiederherzustellen, folge bitte den Anweisungen in diesem Artikel:
    <br />Office-Anwendungen im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen
    <br />Bitte folge beiden Schrittreihenfolgen, die unter der Kopfzeile So starten Sie Office für Windows-Anwendungen im abgesicherten Modus von Office angezeigt sind.
    <br />Falls Add-Ins deaktiviert werden müssen, befolge bitte die entsprechenden Anweisungen aus dem unten verlinkten Artikel:
    <br />Anzeigen, Verwalten und Installieren von Add-Ins in Office-Programmen
    <br />Einen sauberen Neustart des Geräts würde ich zu weiteren Testzwecken auch empfehlen. Dieser Vorgang wird bei dem folgenden Link genauer erklärt:
    <br />Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows
    <br />Wenn ein fremder Virenschutz auf dem Gerät aktiviert ist, würde ich dich bitten, diesen nach Herstellervorgaben zu deaktivieren und Windows Defender zu aktivieren.
    <br />Diese Schritte könnten natürlich etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sollten sie jedoch für Fragen sorgen, bitte nicht zögern, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. ChristianFreundorfer Win User

Hallo,
    <br />es kommt keine Fehlermeldung. Es startet einfach nicht.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  6. Damian_M Win User

Hallo Christian,
    <br />bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Wenn Word sich im abgesicherten Modus nicht starten ließ, würde ich gerne von dir erfahren, welche Fehlermeldung aufgetreten ist. Falls das Problem in Word besteht, leite die Fehlermeldung beim versuchten Starten von Word im abgesicherten Modus an uns bitte weiter und ich werde für dich weiter untersuchen. Vielen Dank.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der Anzeige von einer Tabelle in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Anzeige von einer Tabelle in Word - Similar Threads - Problem Anzeige Tabelle

Forum Datum

Problem mit Word und dem Pen bei einer Tabelle

Problem mit Word und dem Pen bei einer Tabelle: Hallo,Eine Frage, habe das Problem das wenn ich in Word mit meinem Stift in eine Tabelle oder einem objekt etwas Schreibe dann schiebt er es immer Automatisch mit allem nach unten.Kann mir da...
Microsoft Office 7. März 2022

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen: Seit mehreren Jahren verwende ich in Word-Dokumenten eingebettete Excel-Tabellen für Kalkulationszwecke über Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle in Word erstellt. Seit heute kann ich bei...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Problem mit Anzeige des Word-Dokuments (Word 2016 / 365)

Problem mit Anzeige des Word-Dokuments (Word 2016 / 365): Hallo liebe Community, ich sitze momentan an meiner Masterarbeit und habe seit neuestem ein Problem mit der Anzeige des Dokuments. Beim Öffnen des Dokuments werden mir nur die ersten 30 Seiten...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Problem bei einer Tabelle

Problem bei einer Tabelle: Ich habe eine Tabelle mit ca 1100 Zeilen und 12 Spalten. Diese möchte ich sortieren, entweder ohne oder mit Überschrift. Wenn ich die Tabelle markiere ist das Zeichen für die Sortierung nicht...
Microsoft Office 29. Juni 2019

Anzeige Word Tabelle unterschiedlich

Anzeige Word Tabelle unterschiedlich: Hallo, wie man auf den beiden Bildern unschwer erkennen kann ist auf dem Bild mit dem rosa Kringel die Formatierung anders. Bei meinem Freund wird die Tabelle korrekt angezeigt, er hat sie für...
Microsoft Office 13. August 2018

Problem bei Word Tabelle erstellen

Problem bei Word Tabelle erstellen: Sehr geehrte DAmen und Herren, Folgendes Problem: Bei Word erstelle ich eine Tabelle und hier verbinde ich zellen. Wenn ich zb. in der oberen Zelle(2 verbunden ) anklicke und eine Text...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac)

Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac): Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, (Einfügen, Objekt, Binäres Microsoft Excel Arbeitsblatt) werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Problem mit der Anzeige von einer Tabelle in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.