Problem mit der App Remote Desktop - Fehler 0x4

Diskutiere und helfe bei Problem mit der App Remote Desktop - Fehler 0x4 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Ich baue zur Firma einen VPN-Tunnel mit Wireguard zur FritzBox auf. Die Vebindung funktioniert einwandfrei, ich kann alle freigegebenen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ludger Müller, 20. März 2025.

1. Problem mit der App Remote Desktop - Fehler 0x4

Guten Tag.Ich baue zur Firma einen VPN-Tunnel mit Wireguard zur FritzBox auf. Die Vebindung funktioniert einwandfrei, ich kann alle freigegebenen Laufwerke über den Explorer erreichen. Auf meinem PC Win10 habe ich über die integrierte RM-App Verbindung via IP-Adresse erstellt z.B. Server.rdp mit 192.168.8.100. Diese Verbindungen funktionieren einwandfrei.Wenn ich allerdings die App Remote Desktop aus dem Store benutze, kommt keine Verbindung zustande. Fehlermeldung:Fehlercode: 0x4 Erweiterter Fehlercode: 0x0 Aktivitäts-ID: {a79b7201-b334-4ee7-a7d7-57b597aa0000}Der Büro-PC ist in der App eb

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der App Remote Desktop - Fehler 0x4 - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem mit der App Remote Desktop - Fehler 0x4 - Similar Threads - Problem App Remote

Forum Datum

Win11 Problem mit Remote Desktop

Win11 Problem mit Remote Desktop: Hallo. Ich habe einen neuen Rechner mit Win11 in unsere Domäne über SBS 2011 integriert. Der Rechner findet alle Netzwerkressourcen und kann gepingt werden. Auf allen Rechnern alle anderen sind...
Apps 9. April 2025

Win11 Problem mit Remote Desktop

Win11 Problem mit Remote Desktop: Hallo. Ich habe einen neuen Rechner mit Win11 in unsere Domäne über SBS 2011 integriert. Der Rechner findet alle Netzwerkressourcen und kann gepingt werden. Auf allen Rechnern alle anderen sind...
Games und Spiele 9. April 2025

Problem mit der App Remote Desktop - Fehler 0x4

Problem mit der App Remote Desktop - Fehler 0x4: Guten Tag.Ich baue zur Firma einen VPN-Tunnel mit Wireguard zur FritzBox auf. Die Vebindung funktioniert einwandfrei, ich kann alle freigegebenen Laufwerke über den Explorer erreichen. Auf meinem...
Games und Spiele 20. März 2025

Remote Desktop mit der Windows App auf iOS

Remote Desktop mit der Windows App auf iOS: Seit kurzem funktioniert die Remotedesktop Verbindung via iOS App "Windows" nicht mehr hat also mal funktioniert.Eine Remotedesktop Verbindung via Notebook funktioniert einwandfrei.Kennt dieses...
Apps 9. Januar 2025

Remote Desktop mit der Windows App auf iOS

Remote Desktop mit der Windows App auf iOS: Seit kurzem funktioniert die Remotedesktop Verbindung via iOS App "Windows" nicht mehr hat also mal funktioniert.Eine Remotedesktop Verbindung via Notebook funktioniert einwandfrei.Kennt dieses...
Games und Spiele 9. Januar 2025

Remote Desktop Connection App

Remote Desktop Connection App: Hallo Community, ich habe heute irrtümlich die Remote Desktop Connection App aus den Programmen in der Systemsteuerung deinstalliert und möchte sie gerne neu installieren. Könnt ihr mir bitte...
Apps 31. Oktober 2023

Remote Desktop Connection App

Remote Desktop Connection App: Hallo Community, ich habe heute irrtümlich die Remote Desktop Connection App aus den Programmen in der Systemsteuerung deinstalliert und möchte sie gerne neu installieren. Könnt ihr mir bitte...
Games und Spiele 31. Oktober 2023
Problem mit der App Remote Desktop - Fehler 0x4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.