Problem mit der Identifizierung im Partnerportal von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Identifizierung im Partnerportal von Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,bei der Identifizierung eines Mitarbeiters im Microsoft-Partnerportal erscheint ein Fehler, der zur Kontaktaufnahme mit dem Support... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joshua Sailer, 19. März 2025.

1. Problem mit der Identifizierung im Partnerportal von Microsoft

Hallo zusammen,bei der Identifizierung eines Mitarbeiters im Microsoft-Partnerportal erscheint ein Fehler, der zur Kontaktaufnahme mit dem Support auffordert. Seit über zwei Wochen besteht hierzu ein offenes Ticket, auf das bisher keine Rückmeldung erfolgte. Auch ein telefonischer Kontaktversuch blieb ohne Erfolg.Welche Eskalationsmöglichkeiten stehen Partnern bzw. Kunden zur Verfügung?Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichen Grüßen,Joshua

2. Fiete1 Win User

Office ist verschwunden

Vielen Dank an alle, die mir geschrieben haben.

Mir raucht der Schädel, muss mein Problem wohl telefonisch beheben lassen, habe nämlich nichts, was ich zur Identifizierung angeben kann.

Erst einmal tschüss......
  3. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Würde bei einer Business-Version die eindeutige Identifizierung der Person ausreichen, um ein Microsoft-Konto wiederherzustellen? Hätte der Kunde eine größere Garantie auf seine Daten in der Cloud?
  4. Michael-Winkler Win User

Office 365 - 2016 und Viso 2016

Ich persönlich habe mit unterschiedliche Leute bei Microsoft viel telefoniert und im Endeffekt beim Partnerportal gelandet wo man mich darauf verwiesen hat eine Anfrage ( Advisory Service ) zu starten oder die andere Variante Skykick zu nutzen und darüber
    anzufragen. Es entpuppt sich alles mühsam und genaue Hinweise kriegt man schwer. Ich bleibe dran, würde mich aber freuen wenn jemand einen Erfolg erzielt hat und auch die Vorgehensweise hier nennt.
  5. TomasQO Win User

Alternative E-Mailadresse offenbar von MS verändert

Mein Problem mit der alternativen Mailadresse ist gelöst, ich konnte über MS eine Handynummer zur Identifizierung hinterlegen. Der Weg über Codeübermittlung per Mail geht aber nicht mehr. Wie es zu einem Fehler bei der hinterlegten alternativen Mailadresse gekommen ist, ist ungeklärt.
    <br />
  6. StefanOllroge- [O365 Win User

Office 365 - 2016 und Viso 2016

Hallo Ihr 2,

ich persönlich kümmere mich nicht darum...

Aber mein Kollege, hatte einen Chat mit dem Helpdesk und muss nun das Partnerportal telefonisch anrufen.

Sobald das abgeschlossen ist, melde ich mich wieder.

Wir sind übrigens MS Goldpartner und haben daher unsere "MSI Keys".

ich halte euch auf dem laufenden.

bis dahin..

VG Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der Identifizierung im Partnerportal von Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Identifizierung im Partnerportal von Microsoft - Similar Threads - Problem Identifizierung Partnerportal

Forum Datum

Probleme mit der identifizierung

Probleme mit der identifizierung: Ich muss ein neues handy gewechselt haben. Wie immer habe ich Arthur cator runtergeladen. Ich scanne jetzt den zweiten faktor. Aber diesmal sagt es, dass es schon benutzt wurde. So habe ich ihn...
Microsoft Office 2. März 2025

Nicht identifizierenes Netzwerk

Nicht identifizierenes Netzwerk: Also ich hab seit gestern Abend plötzlich ein Problem, und zwar dass mein Internet weg ist. Ich habe schon 1000de Male netsh winsock reset oder ipconfig /flushdns und sonstige Befehle ausgeführt...
Apps 24. Mai 2024

Telefonnummer zur identifizierung

Telefonnummer zur identifizierung: Wie kann ich die falsch hinterlegte Telefonnummer zur Identifizierung ändern?
Apps 24. April 2024

Telefonnummer zur identifizierung

Telefonnummer zur identifizierung: Wie kann ich die falsch hinterlegte Telefonnummer zur Identifizierung ändern?
Games und Spiele 24. April 2024

Identifizierung

Identifizierung: Hallo ich habe ein problem bei der Anmeldung. Bei der Identifizierung ist noch eine alte handynummer angegeben wo ich nicht mehr drauf zugreifen kann. Und eine andere möglichkeit wird mir leider...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Identifizierung

Identifizierung: Hey ich versuche es zwar bisschen spät, aber seit ein paar Monaten habe ich keinen Zugriff mehr zu meinem anderen Account da meine alte Telefonnummer noch angegeben ist und meine Daten reichen...
Outlook.com 20. Juli 2020

Code / Identifizierung

Code / Identifizierung: Hi, ich möchte Eisntellungen verändern. DAzu brauche ich einen Code, den habe ich leider nciht mehr. Wie bekomme ich einen neuen Code? VD+bG, GK
Outlook.com 16. Juli 2018
Problem mit der Identifizierung im Partnerportal von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.