Problem mit der internen Tastatur des Surface Lauptop 2 beim Neuaufsetzen des Geräts.
Diskutiere und helfe bei Problem mit der internen Tastatur des Surface Lauptop 2 beim Neuaufsetzen des Geräts. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; habe mir vor kurzem ein Surface Laptop 2 gekauft. Ausgepackt, über Konfigurationsassistent eingerichtet und es lief. Dann wollte ich Windows doch neu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanNU, 9. Dezember 2018.
Thema:
Problem mit der internen Tastatur des Surface Lauptop 2 beim Neuaufsetzen des Geräts. - Surface
Die Seite wird geladen...
Problem mit der internen Tastatur des Surface Lauptop 2 beim Neuaufsetzen des Geräts. - Similar Threads - Problem internen Tastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Gerät Anmeldung oder NeuaufsetzenNeues Gerät Anmeldung oder Neuaufsetzen: Hallo zusammen -ich habe heute meinen neuen Surface Laptop 4 mit Win11 aufgesetzt. Mein Microsoft Konto hinterlegt und die ersten Downloads getätigt & die Installationen begonnen. Als ich nach...
|
Surface | 14. Oktober 2024 |
Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim SchreibenSurface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag,
bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht mehr schreiben. Er wird erkannt, die Touchfunktion...
|
Surface | 11. Oktober 2020 |
Surface Book 2 Tastatur ProblemSurface Book 2 Tastatur Problem: Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ein Surface Book und leider ein erhebliches Problem mit der Tastatur.
Teilweise geht sie gar nicht oder nimmt nur wenige Zeichen an. Aufgefallen ist mir,...
|
Surface | 6. Januar 2019 |
Trennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindertTrennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindert: Hallo zusammen,
Es ist hier schon mehrmals angesprochen worden. Da ich aber alle bisherigen Antworten ausprobiert habe und dieses Problem (bei einem meiner Meinung nach preislichen Premium Gerät)...
|
Surface | 7. August 2018 |
Surface Book 2 Tastatur-ProblemSurface Book 2 Tastatur-Problem: Microsoft Surface Book 2: Die Tastatur reagiert nicht mehr. Sie lässt sich auch nicht mehr vom Gerät lösen.
|
Surface | 23. Juli 2018 |
Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface BookProblem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book: Problem:
Nachdem ich die Taste zum Trennen (sowohl auf der Taskleiste als auch auf der Tastatur) drücke, leuchtet sie grün auf, leuchtet aber daraufhin rot auf und die Meldung 'Verriegelung konne...
|
Surface | 1. Juni 2018 |
Surface Pro 4 - Probleme mit interner Tastatur bei € und @Surface Pro 4 - Probleme mit interner Tastatur bei € und @: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich das große Problem, dass bei Tippen einer Email-Adresse oder eines Gelbetrages in einem Formularfeld einer Webseite nach dem Sonderzeichen @ oder €...
|
Surface | 24. September 2017 |