Problem mit der Legitimation im Partner Center Nachweis des Domain-Besitzes
Diskutiere und helfe bei Problem mit der Legitimation im Partner Center Nachweis des Domain-Besitzes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben aktuell Schwierigkeiten bei der Legitimation im Partner Center, speziell beim Punkt „Überprüfung des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Leopold, 29. Januar 2025.
Thema:
Problem mit der Legitimation im Partner Center Nachweis des Domain-Besitzes - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem mit der Legitimation im Partner Center Nachweis des Domain-Besitzes - Similar Threads - Problem Legitimation Partner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Partner Center MSIX Properties noch immer unvollständig und ich weiß nicht warum. Alles...Partner Center MSIX Properties noch immer unvollständig und ich weiß nicht warum. Alles...: Was könnte das Problem sein damit ich hier weiter komme? Hatte das schonmal jemand??
|
Apps | 3. November 2024 |
Partner Center MSIX Properties noch immer unvollständig und ich weiß nicht warum. Alles...Partner Center MSIX Properties noch immer unvollständig und ich weiß nicht warum. Alles...: Was könnte das Problem sein damit ich hier weiter komme? Hatte das schonmal jemand??
|
Games und Spiele | 3. November 2024 |
Surface Laptop 7 im Partner Center registrierenSurface Laptop 7 im Partner Center registrieren: Hallo zusammen,wir haben Probleme für einen unserer Kunden das erworbene Surface Laptop 7 im Partner Center mit der CSV zu registrieren.Uns fehlt hier die Bezeichnung, den wir als Gerätemodell...
|
Surface | 31. Oktober 2024 |
Nachweisen der IdentitätNachweisen der Identität: Hallo,Ich möchte nicht zum Nachweisen der Identiät 2 Emailadressen verwenden.Wie lösche ich eine von zwei Emailadressen?Ich möchte keine Telefonnummer hinzufügen.Die Meldung die ich erhalte wenn...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2024 |
Trust Center ProblemTrust Center Problem: Die Einstellungen im Trust Center greifen nicht bei Daten, die auf OneDrive liegen. Ebenso wenig bei lokalen Verzeichnissen. Konkret gehen Links in Excel zum Öffnen weiterer Exceldateien nicht....
|
Microsoft Office | 26. September 2023 |
Anmeldung im Microsoft Partner CenterAnmeldung im Microsoft Partner Center: Liebe Gemeinde,ich bin seit vielen Jahren Microsoft-Partner und beziehe jedes Jahr das Action Pack.Bei der Anmeldung muss ich jetzt auswählen, ob ich das private Konto, bzw. das Geschäftkonto mit...
|
Microsoft Office | 22. März 2022 |
Alter nachweisenAlter nachweisen: Moin,
ich muss bei einem meiner Konten mein Alter (24) nachweisen. Immer wenn ich das ohne Kreditkarte ( habe keine ) machen möchte, werde ich einfach wieder zur Support-Startseite...
|
Outlook.com | 8. Mai 2018 |