Problem mit der Legitimation im Partner Center Nachweis des Domain-Besitzes

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Legitimation im Partner Center Nachweis des Domain-Besitzes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben aktuell Schwierigkeiten bei der Legitimation im Partner Center, speziell beim Punkt „Überprüfung des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Leopold, 29. Januar 2025.

1. Problem mit der Legitimation im Partner Center Nachweis des Domain-Besitzes

Hallo zusammen,wir haben aktuell Schwierigkeiten bei der Legitimation im Partner Center, speziell beim Punkt „Überprüfung des Beschäftigungsverhältnisses“. Es scheitert am Nachweis des Domain-Besitzes.Ich habe bereits mehrfach ein Support-Ticket beantwortet und Nachweise wie eine Rechnung vom Provider als PDF sowie Screenshots eingereicht. Leider scheint es so, dass die Kollegen im Microsoft-Support diese Dateien nicht öffnen können.Hat jemand eine Idee, wie wir den Nachweis so einreichen können, dass er akzeptiert wird? Vielleicht gibt es bestimmte Vorgaben, die ich beachten sollte?Vielen D

2. Malte Pabst Win User

Domäne überprüfen

Hallo Mario,

Du kannst nur DNS Domänen in Deinen O365 Tenant integrieren, die Dir gehören.

Du müsstest also der Besitzer der DNS Domäne "gmx.de" sein. Was sehr unwahrscheinlich ist.

Nehmen wir mal an Deine DNS Domäne lautet "meine_eigene_Domain.de". Dann hast Du auch Zugriff auf die DNS Verwaltung dieser DNS Domäne. Die Domänenüberprüfung bei der Integration in O365 dient dem Nachweis, dass Du der rechtmäßige Besitzer der DNS
    Domäne bist. Dafür musst Du entweder den geforderten TXT Eintrag durchführen oder wenn Dein DNS Provider das nicht unterstützt, kann man das auch mit einem "MX Record" machen.

http://office365support.ca/adding-and-verifying-a-domain-for-the-new-office-365/

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das die Antwort auf Deine Frage ist.

Gruß Malte
  3. Galin Karlovv Win User

Anmeldung im Microsoft Partner Center

Hallo Roman,
    <br />Ich habe weiter untersucht und nur durch den Portal https://partner.microsoft.com/en-US/support/ kann einen Partner eine Serviceanfrage erstellen
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Roman,
    <br />Ich konnte nicht verstehen, wieso du mit der gleichen E-Mailadresse in deinem privaten und Geschäftskonto anmeldest. Diese sollen separat sein.
    <br />Bitte versuche durch den Parner Center eine Serviceanfrage zu erstellen.
    <br />Galin Karlov
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Roman,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Galin Karlov
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Roman,
    <br />Soviel ich verstanden habe, gibt es keinen anderen Administrator in deinem Partner Konto.
    <br />Wenn es keine weitere Administratoren in Iherer Organisation gibt, wenden Sie sich an den Support.
    <br />Und was passiert, wenn du auf Support Link am Ende klicks?
    <br />Galin Karlov
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der Legitimation im Partner Center Nachweis des Domain-Besitzes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Legitimation im Partner Center Nachweis des Domain-Besitzes - Similar Threads - Problem Legitimation Partner

Forum Datum

Partner Center MSIX Properties noch immer unvollständig und ich weiß nicht warum. Alles...

Partner Center MSIX Properties noch immer unvollständig und ich weiß nicht warum. Alles...: Was könnte das Problem sein damit ich hier weiter komme? Hatte das schonmal jemand??
Apps 3. November 2024

Partner Center MSIX Properties noch immer unvollständig und ich weiß nicht warum. Alles...

Partner Center MSIX Properties noch immer unvollständig und ich weiß nicht warum. Alles...: Was könnte das Problem sein damit ich hier weiter komme? Hatte das schonmal jemand??
Games und Spiele 3. November 2024

Surface Laptop 7 im Partner Center registrieren

Surface Laptop 7 im Partner Center registrieren: Hallo zusammen,wir haben Probleme für einen unserer Kunden das erworbene Surface Laptop 7 im Partner Center mit der CSV zu registrieren.Uns fehlt hier die Bezeichnung, den wir als Gerätemodell...
Surface 31. Oktober 2024

Nachweisen der Identität

Nachweisen der Identität: Hallo,Ich möchte nicht zum Nachweisen der Identiät 2 Emailadressen verwenden.Wie lösche ich eine von zwei Emailadressen?Ich möchte keine Telefonnummer hinzufügen.Die Meldung die ich erhalte wenn...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Trust Center Problem

Trust Center Problem: Die Einstellungen im Trust Center greifen nicht bei Daten, die auf OneDrive liegen. Ebenso wenig bei lokalen Verzeichnissen. Konkret gehen Links in Excel zum Öffnen weiterer Exceldateien nicht....
Microsoft Office 26. September 2023

Anmeldung im Microsoft Partner Center: Liebe Gemeinde,ich bin seit vielen Jahren Microsoft-Partner und beziehe jedes Jahr das Action Pack.Bei der Anmeldung muss ich jetzt auswählen, ob ich das private Konto, bzw. das Geschäftkonto mit...
Microsoft Office 22. März 2022

Alter nachweisen

Alter nachweisen: Moin, ich muss bei einem meiner Konten mein Alter (24) nachweisen. Immer wenn ich das ohne Kreditkarte ( habe keine ) machen möchte, werde ich einfach wieder zur Support-Startseite...
Outlook.com 8. Mai 2018
Problem mit der Legitimation im Partner Center Nachweis des Domain-Besitzes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.