Problem mit der Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Synchronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mein Problem ist das ich meine E-Mails über die Webseite lesen kann und wenn ich Outlook auf dem Handy bzw. Tablet aufrufe auch, aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bratmaxe83, 3. Januar 2022.

1. Bratmaxe83
    Bratmaxe83 Gast

Hallo Mein Problem ist das ich meine E-Mails über die Webseite lesen kann und wenn ich Outlook auf dem Handy bzw. Tablet aufrufe auch, aber wenn ich Outlook auf meinem Rechner öffne sind da keine Mails zu sehen. Die Mails die ich vom Rechner schreibe gehen raus sind aber auf dem Handy bzw. Tablet nicht zu sehen. Wenn ich mich dann wieder über die Webseite einlogge sehe ich die Mails vom Rechner.Termine die vom Handy aus eingebe sind auf dem Rechner auch nicht zu sehen bzw. andersrum genauso.Kann mir da einer Helfen

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Synchronisation von Outlook.
    <br />Es gibt nur drei Arten von E-Mail-Konten: Exchange \IMAP\POP3. Ich muss bestätigen zuerst, welche Art von Konto Sie auf Ihrer Handy und Rechner eingerichtet haben. Hier ist ein Artikel über POP und IMAP . Ich hoffe, es hilft.
    <br />Wenn es sich um POP3 handelt, kann es nur den Inhalt des Posteingangs auf dem Server empfangen und nur lokal gesendet werden.
    <br />
    <br />Nach dieser Regel können E-Mails, die vom Computer aus gesendet werden, auf der Webseite gesehen werden, so dass Outlook auf dem Computer IMAP sein kann, während die Handy die E-Mails auf dem Server nicht anzeigt werden, wahrscheinlich wegen des POP3- Protokolls.
    <br />Das Obige ist unsere Analyse und Möglichkeitsbeurteilung basierend auf der von Ihnen beschriebenen Situation. Wenn etwas nicht stimmt, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Wenn eine Fehlermeldung angezeigt wird, senden Sie mir bitte einen Screenshot.
    <br />Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass Sie, wenn Sie Ihre ein- und ausgehenden E-Mails auf verschiedenen Geräten synchronisieren müssen, sowohl Exchange- als auch IMAP-Serverprotokolle verwenden müssen.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Flinfisch Win User

Problem beim Synchronisieren von Notizbüchern mit meinem Galaxy Tab S6

Ich habe ebenfalls das beschriebene Problem mit dem Tag S6. Nicht aber mit der Synchronisation auf mein Handy, das ebenfalls unter Android läuft. OneNote scheint auf dem Tablet auch instabil zu sein. So funktionierte die Umstellung von Handschrift auf
    Tastatur nicht bis ich Onenote neu auf dem Gerät installierte. Aber wie gesagt, das Problem mit der Synchronisation besteht noch immer.
  4. Leo_L Win User

Outlook Email Synchronisations Problem

Hallo Qu_2018,

danke für deine Nachricht.

Versuche es mal so:

der Stammordnerpfad muss bei den Kontoeinstellungen angegeben werden:

Datei -> Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen -> Reiter "E-Mail" wählen -> Konto auswählen -> auf "Ändern" klicken -> auf "Weitere Einstellungen" klicken -> Reiter "Erweitert" wählen -> Im Feld "Stammordnerpfad" wird INBOX eingetragen -> "OK" klicken
    -> "Weiter" klicken -> "Schließen" klicken -> "Fertig stellen" klicken -> "Schließen" klicken

Gruß

Leo
  5. Qu_2018 Win User

Outlook Email Synchronisations Problem

Hallo Leo,

vielen Dank ich habe den Stammorderpfad mal angegeben. Wofür ist dieses Feld gedacht?

Vorher war das Feld Blank jetzt habe ich es mit INBOX befüllt, mal sehen wie es sich entwickelt. Bedanke mich aber recht herzlich.

Viele Grüße

Martin
  6. Sabrina Lechler Win User

Servervalidierungsfehler beim Eintragen von Terminen

Hallo Uli,

mein genaues Problem mit der Synchronisation habe ich heute schon in einer anderen Frage beschrieben , aber leider noch keine Antwort bekommen. Die Synchronisation geht manchmal und manchmal nicht. Auch die Synchronisation mit meinem Android Phone geht nur
    selten.

Mein Account ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Viele Grüße

Sabrina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der Synchronisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Synchronisation - Similar Threads - Problem Synchronisation

Forum Datum

Problem mit der Synchronisation Mail Server Bluewin und Outlook 365

Problem mit der Synchronisation Mail Server Bluewin und Outlook 365: Ich habe ein e-Mail Konto bei Bluewin und auf meinem Desktop ein Outlook 365. Bis vor 3 Tagen hatte ich kein Problem mit der Synchronisierung zwischen meinem PC und dem Mail-Server. Aktuell habe...
Outlook.com 21. August 2024

oneNote - Problem mit der Synchronisation

oneNote - Problem mit der Synchronisation: Ich habe seit Jahren OneNote basierend auf einer Office 2016 Installation erfolgreich im Einsatz mit W11 und allen Updates. Nun klappt die Synchronisation nicht mehr: ich habe die Meldung: ‘Wir...
Microsoft Office 1. März 2024

Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen...

Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen...: Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner OneNote Synchronisation. Seite ein paar Tagen erhalte ich auf einem Windows Computer Fehler, aber auf anderen Geräten mit gleichem Notebook offen nicht.Es...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Problem bei Synchronisation aufgrund von zwei OneDrive-Konten

Problem bei Synchronisation aufgrund von zwei OneDrive-Konten: Hallo,ich nutze zwei Microsoft-Konten Bildung / Beruf. Beruflich würde ich nun gerne aus dem Sharepoint einige Ordner im OneDrive am Mac synchronisieren. Hierbei **** dann allerdings die...
Microsoft Office 17. November 2023

Problem mit Synchronisation meiner Dokumente in OneDrive

Problem mit Synchronisation meiner Dokumente in OneDrive: Hallo Leute,ich bin neu hier, und auch relativ neu im Cloud-Bereich. Bitte entschuldigt, wenn ich "dumme" Fragen stelle.Ich habe einen Desktop-PC und ein Notebook, habe die Dateien zwischen den...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Problem bei der Synchronisation auf OneDrive, der Zugriff wird mir verweigert, nachdem ich...

Problem bei der Synchronisation auf OneDrive, der Zugriff wird mir verweigert, nachdem ich...: Ich habe vor einiger Zeit einen neuen Laptop bekommen und nutze weiterhin damit die Dienste von Microsoft, insbesondere Word. Es gibt seitdem Probleme bei der Synchronisation mit OneDrive. Auch...
Microsoft Office 14. Juni 2023

Synchronisations Problem mit One Drive

Synchronisations Problem mit One Drive: Hallo, Wie im Betreff schon genannt, hat One Drive ein Problem mit der Synchronisation meiner Daten. Ich habe sämtliche Hilfsvorschläge versucht, doch leider funktioniert noch immer nichts....
Microsoft Office 13. Februar 2021
Problem mit der Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.