Problem mit der Wiederherstellung des E-Mail Accounts

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Wiederherstellung des E-Mail Accounts im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,da ich mich auf einer Reise aus einem anderen IP-Adresse angemeldet habe, hat Microsoft es als verdächtig erkannt und mein E-Mail Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pawel Pawel1, 12. Juni 2023.

1. Problem mit der Wiederherstellung des E-Mail Accounts

Hallo zusammen,da ich mich auf einer Reise aus einem anderen IP-Adresse angemeldet habe, hat Microsoft es als verdächtig erkannt und mein E-Mail Konto gesperrt. Da ich die zu Autorisierung benötigte zweite E-Mail Adresse nicht aktualisiert habe diese wurde bereits vor Jahren gelöscht, wurde ich gebeten, ein Formular zur Konto-Wiederherstellung auszufüllen. Ich habe alle Daten 100% korrekt und vollständig ausgefüllt, allerdings bekomme ich dann folgende Rückmeldung:"Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto pa***** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Leider hat unser auto

2. Lidia0156 Win User

Probleme mit der Kontosperrung.

Microsoft schickt Identitätsbestätigung immer noch an falsche E-Mail-Adresse (s. Bild oben).
    Nur Wiederherstellung, und Kennwort für Account meine Frau kann meine E-Mail-Adresse ändern.
    Jetzt noch mehr Chaos mit Wiedererstellung meinem Account.
  3. TINOHERRMANN Win User

Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW...

Wie soll ich das formular ausfüllen wenn es dann am ende immer ein anderer nicht von mir erstelter account da gestellt wird obwohl ich mein account ja eingebe.

beidpiel...

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ( mein acoount der auch beim handy ID funktioniert.

nach den erstellen das wiederherstellungs formular kommt dieser account in der überschrifft.

Ihrer Anfrage zur Konto-Wiederherstellung für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ( kenne ich nicht )

Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen,
    die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren.

das habe ich schon gefühlte 6 mal gemacht.

wenn ich auf password vergessen gehe konmt als hinterlegte mail die adresse.

Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ( kenne ich nicht.

das ist ja das was mich wundert.!?
  4. MDS.21 Win User

Account GEHACKT??? Kein Zugriff trotz richtigem Passwort!!!

ich habe seit fast 2 Jahren ein Problem
    Hallo Hava_Krhn,

nach zwei Jahren (!) ist es quasi unmöglich noch an den Account ranzukommen, zumal du offensichtlich nicht ausreichende Informationen über das Konto bereitstellen kannst. Hattest du keine Informationen zur Wiederherstellung hinterlegt, z.B. eine Sicherheitsfrage
    oder eine alternative E-Mail Adresse?
  5. Daniel_55_55 Win User

GELÖST: Hilfe: Ich empfange E-Mails von einer bestimmten Adresse nicht mehr! Kontowiederherstellung!

Hallo nochmal,

das Problem wurde gelöst.

Bei der Google-Anmeldung geht man mehrmals den Weg, das Konto mit einer anderen E-Mail-Adresse als die Wiederherstellungs-Mail herstellen zu wollen. Nach ein paar Versuchen, kommt die Nachricht, dass der Google Support sich in 5 Tagen meldet.

Nach 5 Tagen kam die Mail, dass mein Google-Konto erfolgreich wiederhergestellt wurde! Neues Passwort und fertig!

Aber: Genau diese Benachrichtigung kam an meine hotmail-Adresse. Die Hotmail-Adresse zur Wiederherstellung war korrekt, aber es hatte dennoch nicht funktioniert!

Am Ende weiß ich nicht, ob das Problem bei Google oder Microsoft lag. Naja, Hauptsache der Account wurde wiederhergestellt.

Viele Grüße

Daniel

PS: An dieser Stelle nochmal mein Dank an Eugenia für die zeitige Antwort!
  6. Abdullah Qasimi Win User

Kann mir jemand eine Anleitung oder hilfe zur Hotmail anmeldung geben?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Sebastian! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

Es ist wichtig, dass Sie die folgenden Dinge beachten, um den Besitz des Kontos nachzuweisen:
    - Sicherheitsfragen (ihre Antworten)
    - Zugriff auf Wiederherstellungs-E-Mail oder Telefonnummer (zur Überprüfung)

Für die Überprüfung müssen Sie den Code eingeben, der an die Wiederherstellungs-E-Mail oder Telefonnummer gesendet wurde. Auf diese Weise kann nachgewiesen werden, dass Sie die richtige Person sind, der die Konten gehören.

In der Zwischenzeit lesen Sie bitte den folgenden Artikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Bitte lassen Sie mich wissen, ob die oben genannten Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit der Wiederherstellung des E-Mail Accounts - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Wiederherstellung des E-Mail Accounts - Similar Threads - Problem Wiederherstellung Mail

Forum Datum

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe leider keinen Zugang mehr zu folgender Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Versuche die email Adresse...
Outlook.com 9. Februar 2025

Ich komme nicht mehr in mein E-Mail Account und kann es auch nicht wiederherstellen. Was...

Ich komme nicht mehr in mein E-Mail Account und kann es auch nicht wiederherstellen. Was...: Ich habe eine „neue“ E-Mail in 2022 eingerichtet mit meinem neuen Nachnamen. Mein Passwort hat es auf meinem Handy nicht gespeichert somit habe ich zu oft das falsche eingegeben. Nun ist mein...
Outlook.com 5. Februar 2025

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Guten TagBitte um Hilfe meiner hotmail E-Mail adresse.Seit dem 17.11.2024 versuche ich mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Trotz sämtlichen...
Outlook.com 23. Januar 2025

E-Mail-Problem Mac mit Hotmail Account

E-Mail-Problem Mac mit Hotmail Account: Liebe CommunityIch kann auf meinem Mac Mail nicht mehr von meiner Hotmail Adresse E Mails senden.Die Internetverbindung ist stabil.Bei Überprüfen der Verbindung wird mir die SMPTP und IMAP...
Outlook.com 27. September 2024

E-Mail Account wiederherstellen

E-Mail Account wiederherstellen: Hallo, Ich kann mich mit meiner Email Adresse nicht anmelden. Es zeigt mir jedes mal an „Konto nicht vorhanden“. Obwohl die Email aktiv. Ich kann von anderen Konten aus Emails an diese Adresse...
Outlook.com 15. Februar 2024

gelöschter E-Mail Account Wiederherstellen

gelöschter E-Mail Account Wiederherstellen: Hallo,aufgrund von immer mehr Spam E-Mails habe ich am 10.12.2023 mein hotmail.de Account als Hauptaccount am PC ersetzt durch eine neue E-Mail von outlook.deNun habe ich festgestellt, dass die...
Outlook.com 13. Januar 2024

e Mail Wiederherstellung

e Mail Wiederherstellung: hi ich habe ein kleines Problem meine zweiten E Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich habe schon versucht das die E Mail Wiederzustellen aber leider...
Outlook.com 19. Dezember 2017
Problem mit der Wiederherstellung des E-Mail Accounts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.