Problem mit Diagramm

Diskutiere und helfe bei Problem mit Diagramm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei einem Diagramm mit berechneten Daten nur diejenigen anzeigen die grösser 0 sind. In der Spalte C habe ich zur Demonstration die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jak43, 13. April 2020.

1. jak43
    jak43 Gast

Problem mit Diagramm

Wie kann ich bei einem Diagramm mit berechneten Daten nur diejenigen anzeigen die grösser 0 sind.

In der Spalte C habe ich zur Demonstration die folgende Formel verwendet: =WENNB2>0;B2/1.09;""

mfG

Jak

2. jak43 Win User

Problem mit Diagramm

Genial, vielen Dank für Deine Lösung.

Tagelange Versuche haben eine Lösung gefunden.

Gruss

jak
  3. Claus Busch Win User

Problem mit Diagramm

Hallo,

ändere deine Formel in Spalte C auf:

=WENN(B2>0;B2/1,09;NV())

Oder filtere deine Daten nach Spalte C >0. Das Diagramm zeigt nur sichtbare Werte an.

Claus
  4. OswaldB Win User

Excel Diagramm erstellen

Problem gelöst:

Man muss anstelle des Diagramms Linie das Diagramm Punk(X,Y) anwenden.

LG Oswald
  5. Barbara Henhapl Win User

Problem mit Gantt-Diagramm

Hallo Christian,

liegt der Strich am aktuellen Datum?

Er kann folgendermaßen entfernt werden: FORMAT - GITTERNETZLINIEN. "Aktuelles Datum" auswählen und unter Hauptintervall die leere Anzeige auswählen.

Funktioniert das?

Viele Grüße

Barbara
  6. ischowam Win User

Problem bei der Erstellung von Diagrammen.

Hallo

Probier mal, ob du mit einer Diagrammvorlage weiter kommst.

Weise in einem Diagramm den Konkurrenten deine gewünschten Farben zu.

Klicke das Diagramm an und gehe auf die Leiste "Entwurf" und dann links "Als Vorlage speichern".

Bei jedem weiteren Diagramm dann Rechtsklick und "Diagrammtyp ändern" und links im Baum ganz oben auf "Vorlage gehen.

Gruß

Georg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Diagramm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Diagramm - Similar Threads - Problem Diagramm

Forum Datum

Problem bei Outlook neu Einrichtung eines Kontos

Problem bei Outlook neu Einrichtung eines Kontos: Hallo liebe Community, Ich hab daraufhin das Konto mit der kaputten Datei gelöscht und versucht es wieder herzustellen. Es kommt aber immer wieder die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Es...
Outlook.com Gestern um 23:23 Uhr

problem bei Outlook neu einrichting des Kontos

problem bei Outlook neu einrichting des Kontos: Hallo liebe Community, Ich hab daraufhin das Konto mit der kaputten Datei gelöscht und versucht es wieder herzustellen. Es kommt aber immer wieder die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Es...
Outlook.com Gestern um 23:03 Uhr

Großes Problem mit Laptop

Großes Problem mit Laptop: Dringender Rückruf erforderlich – Probleme mit Anmeldung unter Windows 10Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit fast drei Wochen massive Probleme mit meinem Laptop Acer...
Games und Spiele Montag um 17:53 Uhr

PowerPoint Problem: Zahlen verschwinden beim Öffnen von eingebetteten Excel-Diagrammen

PowerPoint Problem: Zahlen verschwinden beim Öffnen von eingebetteten Excel-Diagrammen: Hallo zusammen, meine Kollegen und ich arbeiten beruflich seit Jahren mit PowerPoint und stehen seit Kurzem vor folgendem Problem: Wenn wir Excel-Diagramme egal welcher Art in PowerPoint öffnen...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?)

Excel 2016 Diagramme funktionieren nicht mehr (Win 10 update-Problem?): Hallo, seit dem letzten Windows-update gibt es die Diagramm-Funktion in Excel nicht mehr. Dateien mit Grafiken werden mit einer Fehlermeldung und Option zum "Wiederherstellen" geöffnet, es fehlen...
Microsoft Office 16. April 2019

Problem mit Diagramm-Anzeige in Excel 2016

Problem mit Diagramm-Anzeige in Excel 2016: Lieber Microsoft-Support, ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit Excel 2016. Ich bin Studentin und nutze eine Uni-Lizenz. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro. Folgendes Problem: Wenn ich...
Microsoft Office 7. April 2019

Erstellen von Diagrammen nicht möglich, wo liegt das Problem?

Erstellen von Diagrammen nicht möglich, wo liegt das Problem?: Mir ist das erstellen jeglicher Art von Diagrammen nicht möglich. Wenn ich ein "Empfohlenes Diagramm" erstellen möchte erscheint diese Meldung (siehe Screenshot) obwohl Zellen ausgewählt...
Microsoft Office 11. März 2017
Problem mit Diagramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.