Problem mit Download und Aktivierung Office Pro Plus 2019 5!format error: invalid format...

Diskutiere und helfe bei Problem mit Download und Aktivierung Office Pro Plus 2019 5!format error: invalid format... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mehrfach versucht Office 2019 zu Aktivierung und zu Downloaden. Wenn ich denn Code auf Setup.Office einlöse wird mir ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Bersziek, 4. Januar 2024.

1. Problem mit Download und Aktivierung Office Pro Plus 2019 5!format error: invalid format...

Hallo Zusammen, ich habe mehrfach versucht Office 2019 zu Aktivierung und zu Downloaden. Wenn ich denn Code auf Setup.Office einlöse wird mir ein Download angezeigt und nach runterladen und Öffnen Lädt er und zeigt in der Mini Ansicht denn fehler:5!format error: invalid format Specification field!Was kann ich da tun damit es Funtioniert und ich Office Aktivieren und Nutzen kann ?Das Support und Wiederherstellungstool habe ich auch ohne erfolg genutzt.Vielen DankMarcel

2. FabianEsterle Win User

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

Ich habe auch das selbe Problem. Vom Microsoft Support nur eine 0815 Antwort dass mit meinem Konto alles in Ordnung ist.

Bei mir handelt sich es auch um Outlook 2019 von Office 2019 Pro Plus
  3. cloud_rimmobas Win User

In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten

Wie aus meinem obigem Printscreen zu sehen ist, handelt es sich um ein Datei im Format *.docx. Es ist auch keine Klammerbemerkung Kompatibilitätsmodus vorhanden.
    Auch meine Beispieldatei ist in diesem Format.
    Die abgeschnittenen Buchstaben treten im Word 2019 und auch im Word für Microsoft 365 MSO auf
    Wieso dieses Problem beim Online-Öffnen nicht sichtbar ist, weiss ich auch nicht. Ich arbeite mit Word 2019 resp. Word für Microsoft 365 MSO und da habe ich dieses Problem.
    Wie/Wo kann ich die Schriftart und/oder die Schriftgrösse der Signatur ändern?
  4. AVHH Win User

Schriftarten ersetzen -> Problem Windows 10 / Word 2019

Hallo Gijs!

Danke für deine Nachricht!

1) Welche
    vollständige Office 2019-Version
    verwenden Sie?

Office Professional Plus 2019 64-bit

2) In welcher Schriftart soll der Text erscheinen?

z. B. Officina Sans ITC Pro Book (das ist der Name einer der Schriften, die ich als Ersatzschrift verwenden möchte)

3) Welches Dateiformat hat das Dokument: doc, docx, ein anderes Format?

.docx

Gruß, Andreas
  5. MarkusDistler Win User

OneNote 2013 Notizbuch in OneNote 2019 importieren???

Hallo Bernd P.,
    <br />ja ich vergaß zu erwähnen das 2013 auf dem Desktop PC läuft seit einigen Jahren und 2019 hab ich auf dem Laptop, es ist das OneNote jeweils aus der Professional Plus Version.
    <br />Laut dem Link hier ist 2010 bis 2016 ein Format, von 2019 steht da nix drin.
    <br />Habe auch das hier bereits versucht, was auch nicht klappte.
    <br />Markus
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Eingefügte Bilder in Word Document drucken

Hallo,

du arbeitest im Kompatibilitätsmodus. Taucht das gleiche Problem auf, wenn du das Dokument im Format Word 2019 speicherst?

Ist in den Druckereigenschaften eventuell eine Skalierung aktiviert?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Download und Aktivierung Office Pro Plus 2019 5!format error: invalid format... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Download und Aktivierung Office Pro Plus 2019 5!format error: invalid format... - Similar Threads - Problem Download Aktivierung

Forum Datum

Microsoft Office 2024 Professional Plus Installations-Fehler: 9!format error: invalid...

Microsoft Office 2024 Professional Plus Installations-Fehler: 9!format error: invalid...: Microsoft Office 2024 Professional Plus Installations-Fehler: Das Programm kann nicht heruntergeladen bzw. installiert werden: Es kommt immer wieder diese Meldung:9!format error: invalid format...
Microsoft Office 8. April 2025

Installation von Microsoft Office Home 2024 auf Windows 11 Pro: format error: invalid...

Installation von Microsoft Office Home 2024 auf Windows 11 Pro: format error: invalid...: Hallo zusammen,ich möchte die im Betreff genannte Installation Microsoft Office Home 2024 auf Windows 11 Pro 64bit durchführen. Das Installationsfenster hängt mit der Nachricht "Wir sind gleich...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Office 365 install 0!format error: invalid format.

Office 365 install 0!format error: invalid format.: Hi,I install office 365 apps with .xml config file successfully, but writes this 0!format error: invalid format error and this keeps going till 90 during the isntallation. So like this:0!format...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Microsoft 365 Business-Fehler 0!format error: invalid format specification field!

Microsoft 365 Business-Fehler 0!format error: invalid format specification field!: Guten Tag zusammen,bei der Installation passiert nach dem ersten Laden nicht mehr viel im Log taucht dann nur dieser Fehler auf Fehler 0!format error: invalid format specification field!ich habe...
Microsoft Office 21. September 2023

Fehler 0!format error: invalid format specification field!

Fehler 0!format error: invalid format specification field!: Guten Tag zusammen,bei der Installation passiert nach dem ersten Laden nicht mehr viel im Log taucht dann nur dieser Fehler auf Fehler 0!format error: invalid format specification field!ich habe...
Microsoft Office 21. September 2023

Chkdsk und Advanced Format Problem

Chkdsk und Advanced Format Problem: Liebe Freunde,bitte um schnelle Hilfe.Ich habe Windows 10 und eine WD Festplatte mit dem Advanced Format was unter NTFS bis zu 3,6TB zuläßt. Durch eine fehlerhaften Abbruch von mir wurde die...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Office 2010 pro plus Problem Aktivierung

Office 2010 pro plus Problem Aktivierung: Der Datenträger ist nicht vorhanden Jetzt lässt sich diese Version bei Microsoft mit dem Key unter früheren Versionen nicht downloaden --> Fehlermeldung Der Link von Herrn Thomas Löwe geht auch...
Microsoft Office 6. März 2020
Problem mit Download und Aktivierung Office Pro Plus 2019 5!format error: invalid format... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.