Problem mit E-Mail Anmeldung für 365 Test

Diskutiere und helfe bei Problem mit E-Mail Anmeldung für 365 Test im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir wollen Microsoft 365 als Businesskunde testen. Wenn wir uns mit der Email anmelden wollen um den Test zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Dus, 15. Juli 2022.

1. Problem mit E-Mail Anmeldung für 365 Test

Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir wollen Microsoft 365 als Businesskunde testen. Wenn wir uns mit der Email anmelden wollen um den Test zu starten, bekommen wir erst die Meldung: "Sie verwenden *** offenbar mit einem anderen Microsoft-Dienst. Melden Sie sich an, um dieses Konto für diese Testversion zu verwenden, oder erstellen Sie ein neues Konto." Wenn wir dann diese Option mit der Anmeldung nutzen bekommen wir die Meldung: "Sie sind zurzeit als *** angemeldet. Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet. Um Microsoft 365 Business Standard – Tes

2. Fuad Laguda Win User

Problem mit E-Mail Anmeldung für 365 Test

Hallo Christian D,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Support Community gewandt haben.

Ich möchte davon ausgehen, dass Sie versuchen, eine Business-Lizenztestversion mit Ihrer Firmen-E-Mail-Adresse zu verwenden.

Sie müssen sich an das Microsoft-Datenschutzteam wenden, um das Eigentum an der geschäftlichen E-Mail/Domäne zu beanspruchen.
    Erstellen Sie hier ein Häkchen: Zentrale Kundennummer - 1-800-865-9408

Weil Sie es nicht selbst in Besitz nehmen können, ohne dass Microsoft es für Sie erledigt.

Eine andere Sache, die Sie versuchen können, wenn Sie die E-Mail kennen, machen Sie ein vergessenes Passwort, um zu sehen, welche andere E-Mail in der Organisation als sekundäre E-Mail verknüpft ist. Auf diese Weise können Sie darauf zugreifen und das Notwendige vornehmen.

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Zeljkonbgd Win User

Verbindung Outlook mit Kabeldeutschland

Hallo Damian,

werde ich Hilfe bei diesem Problem erhalten? Ich verstehe hier nichts mehr?

Warum kann ich Outlook 2013 nicht mit meinem KabelDeutschland E-Mail Konto verbinden? Bei der Konfiguration des Outlooks und klicken auf "Kontoeinstellung testen" bekomme ich diese Fehlermeldungen.

1.) Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail Server zurückgewiesen...

2.) Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail...

Warum funktioniert das nicht?

Gruß

Zeljko
  4. SamsonKarl-Heinz Win User

Outlook für Gmail einrichten

Kontoeinstellungen testen
    <br />- An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert wenden sie sich bitte an ihren Administrator oder den Internetdienst anbieter
    <br />- Testnachricht senden: Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen sie ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen"
    <br />
  5. Carsten813 Win User

Erneute Aktivierung mit dem Produkt Key klappt nicht

Hallo Peter,

genau so ist es, Office könnte ich bei Adresse A wieder aktivieren,

hat aber die Falsche E-Mail Anmeldung. Oder ist die E-Mail Anmeldung völlig

unwichtig, wenn die Richtige Mail für Outlook hinterlegt ist, mit anderen Worten,

das Outlook hat auch funktioniert, mich stört nur, das ich mich mit ....@outlook.de

angemeldet habe und nicht mit dem meinigen Mailanbieter nach dem @

Bei Adresse B wäre die E-Mail Anmeldung korrekt, kann dort aber nicht installieren.

Das System lässt mich natürlich nur beim Ursprung aktivieren und deaktivieren.

Wie kann ich die B Adresse (2. Anmeldung) wieder platt machen?

Danke.

Gruß

Carsten
  6. Laura_325 Win User

Desktop-Anwendungen sind nicht mehr nutzbar

Hallo Kristian,
    ich habe über die Uni einen Office 365-Zugang.
    Allerdings nutze ich hier für die Anmeldung die E-Mail Adresse, die ich auch zur Anmeldung online für OneDrive, Word und Co. nutze (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).
    Getestet habe ich es eben auch nochmal meinen zweiten Account, den ich bisher (bis zur Reparatur) genutzt habe (xxx@live.uni-koblenz.de --> diese Mailadresse ist speziell für die Nutzung von Office 365).
    Viele Grüße
    Laura
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit E-Mail Anmeldung für 365 Test - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit E-Mail Anmeldung für 365 Test - Similar Threads - Problem Mail Anmeldung

Forum Datum

Problem bei der Anmeldung von Microsoft 365

Problem bei der Anmeldung von Microsoft 365: Bei der Anmeldung von Microsoft 365 Programmen wird mir "too many requests" angezeigt, nach dem ich das richtige Passwort eingegeben habe. Somit kann ich meine Programme nicht benutzten.
Microsoft Office 1. April 2025

E-Mail-Problem Mail Mac

E-Mail-Problem Mail Mac: Guten Tag liebes Microsoft Team,ich habe sechs verschiedene E-Mail-Konten in der Mail-App auf meinem MacBook gespeichert. Dabei funktionieren alle meiner Hotmail-Accounts nicht ordnungsgemäß,...
Outlook.com 30. September 2024

ich kann mich bei meine E-Mail nicht anmelden

ich kann mich bei meine E-Mail nicht anmelden: leider kann ich mich nicht anmelden bei meine unternehmen E-Mail.
Outlook.com 20. August 2024

Microsoft 365; Problem bei der Anmeldung und

Microsoft 365; Problem bei der Anmeldung und: Guten Tag, ich habe Schwierigkeiten bei der Verbindung von MS 365 mit meiner Domain und E-Mailadresse. Zum Hintergrund: Anfang Juli habe ich eine einmonatige Testversion von Microsoft 365 Business...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Problem mit der Microsoft 365-Anmeldung

Problem mit der Microsoft 365-Anmeldung: Hallo, ich habe eine neue Mailadresse und diese verwende ich für mein Microsoft Konto. Die alte *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht mehr.Mein Abo...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Anmeldung E-Mail

Anmeldung E-Mail: Hallo,ich muss meine E-Mail ändern, mit der ich dieses Konto eröffnet habe. Ich habe jetzt schon überall meine neue Mailadresse eingegeben aber wenn ich grundlegende Dinge ändern möchte, dann will...
Outlook.com 23. April 2024

Anmeldung E-Mail

Anmeldung E-Mail: Hallo,ich muss meine E-Mail ändern, mit der ich dieses Konto eröffnet habe. Ich habe jetzt schon überall meine neue Mailadresse eingegeben aber wenn ich grundlegende Dinge ändern möchte, dann will...
Microsoft Office 22. April 2024
Problem mit E-Mail Anmeldung für 365 Test solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.