Problem mit einer Word 365 Datei.

Diskutiere und helfe bei Problem mit einer Word 365 Datei. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nur eine Datei ein 40-seitiger Lebenslauf in Tabellenform mit nur einem Foto, die aber für mich sehr wichtig ist, weil ich sie immer wieder ergänze,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LNDB, 25. April 2024.

1. LNDB
    LNDB Gast

Problem mit einer Word 365 Datei.

Nur eine Datei ein 40-seitiger Lebenslauf in Tabellenform mit nur einem Foto, die aber für mich sehr wichtig ist, weil ich sie immer wieder ergänze, kann in word 365 nicht geöffnet werden, Es wird nur die erste Seite angezeigt und dann erfolgt keine Rückmeldung. In sehr alten Wordversionen und auf einem Mac lässt sich die Datei problemlos öffnen und bearbeiten. Mehrere Computerprofis konnten mir leider nicht helfen.

2. ErnaJunge Win User

Problem mit Word-Datei

Hallo,

Sie können die Reservekopie benutzen, wenn sie existiert. Wenn nicht…

Große Hoffnungen kann ich Dir leider nicht machen.

Den reinen Text oder Teile davon wirst Du evtl. retten können, indem Du über Rechtsklick das Dokument mit Notepad oder Wordpad öffnest. Dann solltest Du zwischen vielen Hieroglyphen auch lesbaren Text erblicken.

Word bietet auch eine Option "Reparieren": Word leer öffnen - DATEI > ÖFFNEN > dann das fragliche Dokument markieren. Unten rechts beim Button "Öffnen" ist ein Auswahlpfeil; den klickst Du an und wählst "Öffnen und reparieren".

Gruss.
  3. cloud_rimmobas Win User

In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten

Wie aus meinem obigem Printscreen zu sehen ist, handelt es sich um ein Datei im Format *.docx. Es ist auch keine Klammerbemerkung Kompatibilitätsmodus vorhanden.
    Auch meine Beispieldatei ist in diesem Format.
    Die abgeschnittenen Buchstaben treten im Word 2019 und auch im Word für Microsoft 365 MSO auf
    Wieso dieses Problem beim Online-Öffnen nicht sichtbar ist, weiss ich auch nicht. Ich arbeite mit Word 2019 resp. Word für Microsoft 365 MSO und da habe ich dieses Problem.
    Wie/Wo kann ich die Schriftart und/oder die Schriftgrösse der Signatur ändern?
  4. Alexandar Petrov Win User

MacOS: Datei lässt sich nach Änderung nicht mehr öffnen, manchmal schon gar nicht mehr speichern

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du diese Angelegenheit nur mit einem Word Datei, oder kannst du das Problem auch mit einer neugenerierten Word-Datei reproduzieren? Wie sieht das aus, wenn du diese Datei mit dem Word Online in dem Browser aufmachst? Kannst du mit dem Word Online eine Word Datei öffnen, ändern, speichern und danach aufmachen? Wurde die Office Installation aus dem Office 365 für Business Potal heruntergeladen? Meinst du mit "Gerade einen neuen benutzer angelegt", dass du das Problem mit einem neuen lokalen Benutzer auf dem Mac reproduziert hast?
    <br />
    <br />Wie ist Word mit der Maildatenbank verbunden? Wenn man Seriendruck (Mail merge) verwendet, werden die Adressen aus einer Excel-Tabelle, einer Word Datei oder aus den Outlook-Kontakten verwendet.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. doc no Win User

shs Dateien öffnen und bearbeiten

Hallo

ich habe dieses Problem mit den shs Dateien auch und kann sie mit Word oder Excell nicht öffnen. Mir ist schleierhaft wie ich zu diesen Dateien gekommen bin.

Der Link zum Chip.de Download funktioniert bei mir nicht und zuletzt lande ich auf einer MS Webseite die mir Office 365 verkaufen will.

Kann mir jemand erklären wie man die Inhalte dieser shs Dateien wieder in normal Word und Excell Dokumente zurück führt.

6. Thomas Löwe Win User

Aktivieren nach erfolgreicher Installation von Office 365 personal( 1PC) auf windows 8.1.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Können die Programme aus Microsoft Office 2013 (Office 365) fehlerfrei gestartet werden?

Besteht das beschriebene Problem in Microsoft Word 2013 nur mit dieser Datei?

Von welchem Speicherort (lokale Festplatte, Netzlaufwerk u.a.) wurde die Datei in Microsoft Word 2013 geöffnet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit einer Word 365 Datei. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit einer Word 365 Datei. - Similar Threads - Problem Word 365

Forum Datum

Problem bei Umwandlung einer Word Datei zur PDF

Problem bei Umwandlung einer Word Datei zur PDF: Guten Tag,bei mir tritt ein Problem beim umwandeln einer Word Datei zur PDF auf.Wenn ich die Datei umwandle, egal ob über Print to PDF, Kopie speichern oder Exportieren wird ein Teil des...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Problem beim Umwandeln von Word-Datei in PDF-Datei

Problem beim Umwandeln von Word-Datei in PDF-Datei: Beim Umwandeln einer Word-Datei - die auch ein Inhaltsverzeichnis enthält - in eine PDF-Datei erscheint das Inhaltsverzeichnis verzerrt und der Hinweis: "Fehler! Textmarke nicht definiert." Wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren

Problem bei Word Datei in PDF Konvertieren: Hallo,ich wollte soeben meine Word Datei in ein PDF konvertieren und als ich es getan habe, ist mir so ein Balken rechts aufgekommen die hellgraue Farbe und dadurch werden meine geschriebenen...
Microsoft Office 19. März 2022

Word 365 - eingebettete Dateien

Word 365 - eingebettete Dateien: Hallo ich möchte die in ein Word-Dokument eingebetteten Objekte/Dateien Powerpoint, Excel, PDF, ... unter ihrem Originalnamen in einem Verzeichnis abspeichern. Beim Öffnen der Dateien werden...
Microsoft Office 8. April 2021

problem bei Word 365

problem bei Word 365: Hallo beim öffnen eines leeren Dokuments habe ich ständig diesen Rahmen am Anfang. Das selbe gilt auch wenn ich die Eingabetaste drücke ständig ist dieser Rahmen da. Wie bekomme ich das weg, da es...
Microsoft Office 28. Februar 2019

angeheftete Datei in Word 365

angeheftete Datei in Word 365: Ich habe einige Dateien in Office 365 Home, mit denen ich oft arbeite und die auch unterschiedliche Speicherorte haben, angeheftet. Wenn ich jetzt eine angeheftete Datei in Word öffne, bearbeite...
Microsoft Office 18. April 2018

Problem beim Öffnen (Doppelklick) von .doc Dateien mit Word 365

Problem beim Öffnen (Doppelklick) von .doc Dateien mit Word 365: Nach der instalation von Office 365 unter Windows 7 tritt beim öffnen von .doc Dateien (Doppelklick) mit Word 2016 folgendes Problem auf: Word wird gestartet, dass Dokument wird nicht geöffnet...
Microsoft Office 28. Februar 2017
Problem mit einer Word 365 Datei. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.