Problem mit Email

Diskutiere und helfe bei Problem mit Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem ist das seit Geraumer Zeit jemand immer wieder mein passwort falsch eingibt und ich es dadurch so ziemlich bei jeder anmeldung ändern muss.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas Schweizer2, 12. August 2024.

1. Problem mit Email

Das Problem ist das seit Geraumer Zeit jemand immer wieder mein passwort falsch eingibt und ich es dadurch so ziemlich bei jeder anmeldung ändern muss. kann man da irgentetwas machen? bzw können sie meine alten passwörter wieder freigeben das ich sie wieder auf diese ändern kann ?

2. Uli_H Win User

erhalt einer EMail problem

Hallo Jan,

willkommen in der Microsoft Community.

Es kann ganz verschiedene Gründe geben, warum eine Email nicht ankommt. Ohne Ihr Konto zu kennen, können wir nur allgemeine Hinweise geben:

-Überprüfen Sie Ihren Junk-Ordner

-Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte

-Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte

-Überprüfen Sie Ihre E-Mail Regeln

-Überprüfen Sie Ihre Junk E-Mail-Einstellungen

-Überprüfen Sie Ihre Antwortadresse

Ausführlicher wird das alles hier beschrieben.

Wenn Sie Emails an das Konto weiterleiten, kann
    dieser Artikel interessant für Sie sein.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Mike Liese Win User

Problem eMail Adresse1 und eMail Adresse2

Wie gewünscht der Link zum Eintrag im Technet.

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/exchange_serverde/thread/edf04eef-d63e-4451-9095-ba03f90b3aa8
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Problem eMail Adresse1 und eMail Adresse2

Hallo,

da sich deine Anfrage auf einen Server bezieht und du hier bisher keine Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen. Das TechNet-Forum ist auf diese Anfragen spezialisiert.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deinem Posting im TechNet zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß

Thomas
  5. MiriamEV Win User

Kann E-Mails lesen, aber nicht darauf antworten oder neu schreiben und mich auch nicht abmelden

Hallo,

auch ich habe dieses Problem. Habe mir eine neue Email-Adresse eingerichet und kann weder auf Emails antworten, Emails schreiben oder mich ausloggen. Mit meiner alten Email-Adresse ist das alles kein Problem!
  6. R.Schwarz Win User

Outlook Mac: bleibt bei einer bestimmten Email hängen

Hallo Bernard,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich habe vor ein paar Tage Microsoft-Support kontaktiert und wir haben das Problem gemeinsam durch "Rumexperimentieren" anders gelöst bekommen.

Hier die funktionierende Lösung:

1. Neues (Test)-Profil erstellt und es als "Standard" definieren
    2. Outlook starten und ein (Test)-Konto anlegen
    3. Outlook beenden
    4. Das Original-Profil wieder als "Standard" definieren
    5. Outlook starten
      1. jetzt ist die Problem-Mail, die Outlook zum Einfrieren zwingt, nicht mehr für Vorschau markiert/ausgewählt (da diese Markierung anscheinend beim Profilwechsel verlohren geht)
      2. In der Email-Liste (Posteingang) eine Email über und eine Email unter der "Problem-Email" ausgewählen, dann die "Problem-email" (also 3 Emails insgesamt). So wird verhindert, dass für die "Problem-Email" Vorschau aktiviert wird, obwohl diese markiert ist.
        Es geht wahrscheinlich auch mit nur zwei Emails, aber ich wollte das nicht testen. Wichtig ist nur, dass die "Problem-email" als Letzte ausgewählt wird, denn die Vorschau gilt immer nur für die erstausgewähle email.
      3. alle Drei Emails löschen
      4. im Ordner "Papierkorb" dieselben drei Emails zusammen auswählen und endgültig löschen
    6. Fertig

Es geht im Prinzip darum im ersten Schritt die Vorschaumarkierung für die "Problem-Email" zu deaktivieren, damit man im Outlook operieren kann. Und dann durch Auswahl mehrer Emails gleichzeitig (es können also auch Emails sein, die nicht zwingend untereinander
    liegen), das Vorschau-Problem umzugehen und so duch Löschung der "Problem-Email" zusammen mit ein paar unwichtigen Emails (Kollateralschaden) das Problem zu lösen.

Da ich das Problem bereits zwei mal hatte, gehe ich davon aus, das es keine Ausnahme sein kann. Hoffentlicht hilft die Information hier allen, die dasselbe Problem bekommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Email - Similar Threads - Problem Email

Forum Datum

Hotmail Problem. Ich kann mich bei zwei von meinen drei EMail Konten nicht mehr anmelden. n

Hotmail Problem. Ich kann mich bei zwei von meinen drei EMail Konten nicht mehr anmelden. n: Guten Morgen, ich kann mich bei meinen Adressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr...
Outlook.com 18. April 2025

Problem mit neuem Outlook und eigener Email-Adresse

Problem mit neuem Outlook und eigener Email-Adresse: Moin!Vor einiger Zeit wurde ja das alte Outlook durch das Neue aus dem Microsoft 365 Abonnement abgelöst.Ich habe eine eigene Domain, somit auch eine eigene Mail-Adresse, die über Strato läuft....
Outlook.com 7. Februar 2025

Hmm problem will für meine Mutter in der schweiz den email herstellen nun hab ich aber

Hmm problem will für meine Mutter in der schweiz den email herstellen nun hab ich aber: .DE gewählt weil ich schon so lange in De leben, also neues email mit @outlook.ch gemacht der login will mir den eine email.An die neue Adresse senden, nun aber ist die adresse ja nicht abrufbar...
Outlook.com 8. Januar 2025

Problem beim Anmelden von Thunderbird zu Outlook Email

Problem beim Anmelden von Thunderbird zu Outlook Email: Hallo, ich habe den Vorschlag von B. Singer vom 27 Januar, 2024 in der Konto-Einstellungen, Servereinstellungen die Authentifizierungsmethode von Passwort, normal auf OAuth2 abzuändern. Jetzt...
Outlook.com 7. Januar 2025

Ich habe ständig das problem das mein email account das passwort vergisst.

Ich habe ständig das problem das mein email account das passwort vergisst.: am iphone sowie am pc. nach einem neukauf eines telefon konnte ich mich nicht mehr anmelden obwohl das passwort passt.
Outlook.com 10. November 2024

ich habe ein problem meinen drucker mit email smtp outlook/office zu verbinden weil dieser...

ich habe ein problem meinen drucker mit email smtp outlook/office zu verbinden weil dieser...: enn es sich also tatsächlich um "530 SMTP authentication is required" handelt dann liegt dies daran das lokal auf Ihrem Server parallel zum Exchange noch ein zusätzliches hMailServer Programm...
Outlook.com 28. September 2024

Hotmail-Problem - Absender von Emails an mich erhalten komische Unzustellbar-Nachrichten...

Hotmail-Problem - Absender von Emails an mich erhalten komische Unzustellbar-Nachrichten...: Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 5. August 2024
Problem mit Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.