Problem mit Erstellen eines Netzwerks unter Windows 10 und Zugriff auf Programme.

Diskutiere und helfe bei Problem mit Erstellen eines Netzwerks unter Windows 10 und Zugriff auf Programme. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir zusätzlich zu meinem PC einen Laptop gekauft und mir ein Netzwerk eingerichtet. Der Zugriff auf meine Dateien klappt zwar, aber nicht auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Homer2007, 23. August 2023.

1. Homer2007
    Homer2007 Gast

Problem mit Erstellen eines Netzwerks unter Windows 10 und Zugriff auf Programme.

Ich habe mir zusätzlich zu meinem PC einen Laptop gekauft und mir ein Netzwerk eingerichtet. Der Zugriff auf meine Dateien klappt zwar, aber nicht auf die Programme die ich auf dem PC installiert habe. Der Laptop wird auch von meiner Frau benutzt, die ebenfalls darauf zugreifen soll. Wie gesagt, die Ordner mit privaten Dokumente usw erscheinen, die Programme nicht. Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Erstellen eines Netzwerks unter Windows 10 und Zugriff auf Programme. - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem mit Erstellen eines Netzwerks unter Windows 10 und Zugriff auf Programme. - Similar Threads - Problem Erstellen Netzwerks

Forum Datum

Problem mit Erstellen eines Netzwerks unter Windows 10 und Zugriff auf Programme.: Ich habe mir zusätzlich zu meinem PC einen Laptop gekauft und mir ein Netzwerk eingerichtet. Der Zugriff auf meine Dateien klappt zwar, aber nicht auf die Programme die ich auf dem PC installiert...
Games und Spiele 23. August 2023

Dateien Kopieren im Netzwerk von Windows 11 nach Windows 10 Zugriff verweigert.

Dateien Kopieren im Netzwerk von Windows 11 nach Windows 10 Zugriff verweigert.: Hallo,seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich im Netzwerk Dateien von Windows 11 nach Windows 10 kopieren will. Die Meldung lautet "Zugriff verweigert". Dabei ist es egal ob ich von...
Apps 8. Juli 2023

Dateien Kopieren im Netzwerk von Windows 11 nach Windows 10 Zugriff verweigert.

Dateien Kopieren im Netzwerk von Windows 11 nach Windows 10 Zugriff verweigert.: Hallo,seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich im Netzwerk Dateien von Windows 11 nach Windows 10 kopieren will. Die Meldung lautet "Zugriff verweigert". Dabei ist es egal ob ich von...
Games und Spiele 8. Juli 2023

Zugriff im netzwerk

Zugriff im netzwerk: keine berechtigung fü den Zugriff Laufwerk C im Netzwerk
Allgemeines 16. November 2020

Windows 7 Netzwerk problem

Windows 7 Netzwerk problem: Hallo liebe community!! Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit dem WLAN verbinden kann. Sobald ich versuche mich zu verbinden, steht da:,, Es könnte keine Verbindung mit Kabelbox-****...
Allgemeines 18. September 2018

Windows 10 Kein Zugriff zum drahtlosen Netzwerk

Windows 10 Kein Zugriff zum drahtlosen Netzwerk: 251. upgrade Windows 7 auf Windows 10 252. Task-Leiste auf meinem Rechner 253. Windows 10 Update startet Reparaturtool und lässt sich nur durch neu Installation umgehen 254. In Windows 10 -...
Microsoft Windows 14. April 2016

Windows 10 Netzwerk

Windows 10 Netzwerk: 1. Win 10 mit Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bei DbgMsg.sys 2. „Update auf Windows 10 nicht erfolgreich“. Der Fehlercode der Meldung ist 0xC1900101-0x20017 3. Win10 für HP Stream 7 Tablet 4. Edge...
Microsoft Windows 18. September 2015
Problem mit Erstellen eines Netzwerks unter Windows 10 und Zugriff auf Programme. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.