Problem mit Excel 2016 aus Paket Office Prfession

Diskutiere und helfe bei Problem mit Excel 2016 aus Paket Office Prfession im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte/r Mitarbeiter/in, habe ein Problem mit Office 2016 aus dem gekauften Office Profession (Kauf über Rakuten). Ihr technischer Dienst hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerdBorgmann, 18. Mai 2018.

1. Problem mit Excel 2016 aus Paket Office Prfession

Sehr geehrte/r Mitarbeiter/in,

habe ein Problem mit Office 2016 aus dem gekauften Office Profession (Kauf über Rakuten). Ihr technischer Dienst hat versucht, das Problem zu lösen.

Die ist nicht gelungen, deshalb hat mir ihre Mitarbeiterin empfohlen, den Software- Entwicklern das Problem zu schildern, was ich hiermit tue:

Wenn ich in Excel ein Tabelle erstelle und diese druckreif aufbereiten will, dann springt der Cursor willkürlich in irgendwelche Felder oder

verschiebt einzelne Zahlen in andere Felder oder reißt die Tabelle auseinander. Es ist nicht möglich, die Tabelle zum Druck aufzubereiten.

Ich bitte um Unterstützung.

MfG

Lothar

2. live.com#gerd.lothar Win User

Problem mit Excel 2016 aus Paket Office Professional 2016

Problem hat sich erledigt. Das Nichtfunktionieren lag an der kabellosen Maus.

MfG

Gerd
  3. Federica_d Win User

Problem mit Excel 2016 aus Paket Office Professional 2016

Hallo Lothar,

Entschuldige bitte die verspätet Antwort. Hast du noch Schwierigkeiten?

Hast du versucht Excel zu reparieren? Es ist eine gute Idee, wenn eine
    Office-Anwendung wie Excel nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Lass uns wissen!

Grüße,

Federica
  4. eab661dd-a242-47d1-a Win User

Office 365 / Windows 10

Die Oberfläche von Outlook hat sich auf meinem Rechner geändert. Denke, das ist gemäß Office 2019. Word, Excel, PP sehen noch aus wie Office 2016. Dies kommt mir komisch vor. Ein Office Paket und die Apps unterscheiden sich gemäß Office 2019 und Office 2016.
  5. UlfGoege Win User

Problem mit Office Paket

Sehr geehrter Herr Spohr,
    <br />danke für die Info!
    <br />Es hat funktioniert!
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Problem mit Office Paket

Hallo,
    <br />Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    <br />Freut mich zu lesen.
    <br />Markiere bitte noch den Beitrag als Antwort um Anderen zu helfen..
    <br />Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Excel 2016 aus Paket Office Prfession - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Excel 2016 aus Paket Office Prfession - Similar Threads - Problem Excel 2016

Forum Datum

Office Paket 2016

Office Paket 2016: Guten Tag,Wir hatten in unserer Firma ab 2002 4x Office Basic 2007 gekauft und später~ab 2010 das MS Office 365 von der Telekom montl. bezahlt und verwendet. Sei dem 01-08-2019 haben wir die Firma...
Microsoft Office 6. Juli 2022

Problem mit Office Paket

Problem mit Office Paket: Sehr geehrte Damen und Herren,seit gestern habe ich folgende Meldung wenn ich irgendeine Software von Office öffne!
Microsoft Office 3. Juni 2021

Problem Rechtschreibung bei Excel - Office 2016 für Mac

Problem Rechtschreibung bei Excel - Office 2016 für Mac: Guten Tag Nach wie vor besteht bei Excel, MS Office Home & Student 2016, folgender Effekt: Sobald in einer Excel Tabelle die Rechtschreibung aktiviert wird, ist alles blockiert. Das...
Microsoft Office 30. November 2018

Office Paket 2016

Office Paket 2016: @Hallo an s Team ...kann nach meinem erworbenen Office Paket mein Produktschlüssel nicht eingeben ...Bitte um Hilfestellung ?! Danke Mfg Jörn Schumann
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Problem bei Rechtschreibung bei Excel - Office 2016 für Mac

Problem bei Rechtschreibung bei Excel - Office 2016 für Mac: Wenn ich bei einer Excel Tabelle die Rechtschreibung aktiviere, erscheint kein Korrekturfenster und es passiert nichts. Eine Eingabe von Daten oder Texten ist nicht mehr möglich. Zudem kann Excel...
Microsoft Office 17. August 2018

office paket 2016

office paket 2016: Hallo, wie kann ich mein Office Paket 2016 entsperren: d. h. - z. B.: Dateien wieder bearbeiten zu können MfG
Microsoft Office 3. Oktober 2017

office paket 2016

office paket 2016: Hallo, wie kann ich mein Office Paket 2016 entsperren: d. h. - z. B.: Dateien wieder bearbeiten zu können MfG
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Problem mit Excel 2016 aus Paket Office Prfession solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.