Problem mit Excel für Mac 2016 - Unterer Zellenrand wird abgeschnitten
Diskutiere und helfe bei Problem mit Excel für Mac 2016 - Unterer Zellenrand wird abgeschnitten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine .xlsx-Datei auf meinem neuen MacBook Pro mit Excel für Mac 2016. Dort habe ich verschiedene Zellen, teilweise sind diese aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heikoMü, 3. Mai 2018.
Thema:
Problem mit Excel für Mac 2016 - Unterer Zellenrand wird abgeschnitten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem mit Excel für Mac 2016 - Unterer Zellenrand wird abgeschnitten - Similar Threads - Problem Excel Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
ein Problem in Excel für Mac.ein Problem in Excel für Mac.: Excel in Microsoft 365 für Mac, habe ich ein Arbeitsblatt erstellt, mit 7 Spalten, es verschwindet immer die erste spalte, und ich muß die erste Spalte immer wieder sichtbar machen, kann man das...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2024 |
Druck aus Excel für Mac 2016: Problem Schriftbild (Spationierung)Druck aus Excel für Mac 2016: Problem Schriftbild (Spationierung): Hallo zusammen,
gibt es dazu eine Lösung???
Das Problem ist ja schon länger bekannt:...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2019 |
Problem Rechtschreibung bei Excel - Office 2016 für MacProblem Rechtschreibung bei Excel - Office 2016 für Mac: Guten Tag
Nach wie vor besteht bei Excel, MS Office Home & Student 2016, folgender Effekt:
Sobald in einer Excel Tabelle die Rechtschreibung aktiviert wird, ist alles blockiert.
Das...
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |
Problem bei Rechtschreibung bei Excel - Office 2016 für MacProblem bei Rechtschreibung bei Excel - Office 2016 für Mac: Wenn ich bei einer Excel Tabelle die Rechtschreibung aktiviere, erscheint kein Korrekturfenster und es passiert nichts. Eine Eingabe von Daten oder Texten ist nicht mehr möglich. Zudem kann Excel...
|
Microsoft Office | 17. August 2018 |
Druck aus Excel für Mac 2016: Problem Schriftbild (Spationierung)Druck aus Excel für Mac 2016: Problem Schriftbild (Spationierung): Guten Tag
Problembeschreibung: Wenn man Excel-Tabellen druckt, werden die Schriften nicht sauber dargestellt. Die Abstände zwischen den einzelnen Zeichen variieren (Spationierung), sodass sie...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2018 |
Druck aus Excel für Mac 2016: Problem Schriftbild (Spationierung)Druck aus Excel für Mac 2016: Problem Schriftbild (Spationierung): Guten Tag
Problembeschreibung: Wenn man Excel-Tabellen druckt, werden die Schriften nicht sauber dargestellt. Die Abstände zwischen den einzelnen Zeichen variieren (Spationierung), sodass sie...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2018 |
Excel 2016 für MacExcel 2016 für Mac: Bei Excel werden bei Eingabe einer Zahl immer automatisch 2 Nachkommastellen generiert, egal welches Format vorher eingestellt wurde.
Z.B Eingabe 333 erscheint 3,33, eingäbe 22 erscheint 0,22....
|
Microsoft Office | 3. November 2016 |