Problem mit Excel im Mac Book

Diskutiere und helfe bei Problem mit Excel im Mac Book im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte das ursprünglichen Erstellungsdatum der Excel Datei in meinem Mac Book überschreiben Datei/Eigenschaften/Statistik.wie machte ich das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silvia Dermietzel, 20. Februar 2024.

1. Problem mit Excel im Mac Book

Ich möchte das ursprünglichen Erstellungsdatum der Excel Datei in meinem Mac Book überschreiben Datei/Eigenschaften/Statistik.wie machte ich das?

2. Hakim Berndt Win User

OneNote für Mac stürzt beim Öffnen ab

Ich habe dasselbe Problem, seit heute. Ich habe von meinem iPhone ein Notizbuch gelöscht. Dann ist der Fehler auf meinem Mac Book aufgetreten.
  3. Mario K. Win User

Office365 - SkyDrive - Mac Book

Hallo Franz,

da das Problem augenscheinlich nur auf den Mac Books besteht, solltest du dich mal an ein Apple Forum wenden, dort bist du sicherlich besser aufgehoben.

Gruß

Mario
  4. MarcoGroenendijk1 Win User

Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
    <br />
  5. Rebecca HHH Win User

Fehlermeldung: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto

Hallo,
    auch ich habe genau das gleiche Problem und haben sämtliche oben genannte Schritte durchlaufen. Ohne Erfolg. Gibt es schon neue Erkenntnisse?
    Mac Book Air M1 2020 I Mac OS Ventura 13.3.1
  6. PeterMeffert Win User

Aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht

Hallo Diane,
    <br />ich habe Office im Apple Store gekauft. Ich habe meinen Key Code bei einem privaten Microsoft-Konto hinterlegt, auf dem bereits ein Windows PC registriert ist und Office dann erfolgreich auf meinem Mac Book Pro installiert.
    <br />Jetzt kann ich die Office-Anwendungen auf dem Mac Book aber nicht aktivieren. Die Lizenz erscheint auf meiner Konto-Seite auch nicht unter "Dienste&Abonnements."
    <br />Kann es sein, dass ich ein neues Microsoft-Konto hätte eröffnen müssen, um Office auf meinem Mac Book zu aktivieren?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Excel im Mac Book - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Excel im Mac Book - Similar Threads - Problem Excel Mac

Forum Datum

Excel Zugriffsrechte Problem bei Mac

Excel Zugriffsrechte Problem bei Mac: Excel auf Mac. Beim Speichern der Datei kommt die Meldung "Datei erfolgreich gespeichert, aber Excel kannn die Datei aufgrund einer Zugriffsverletzung nicht erneut öffnen". und dem ist leider auch...
Microsoft Office 13. Januar 2025

ein Problem in Excel für Mac.

ein Problem in Excel für Mac.: Excel in Microsoft 365 für Mac, habe ich ein Arbeitsblatt erstellt, mit 7 Spalten, es verschwindet immer die erste spalte, und ich muß die erste Spalte immer wieder sichtbar machen, kann man das...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Excel - Tausendertrennzeichen werden falsch gesetzt Mac Book

Excel - Tausendertrennzeichen werden falsch gesetzt Mac Book: Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei Formatieren der Zahlen in Excel. Die Tausenderzeichen werden als "Zahl" falsch gessetzt. Wo kann man diese Änderung bei einem Mac ändern? Anbei der...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Excel-Tausenderzeichen werden falsch angezeigt Mac Book

Excel-Tausenderzeichen werden falsch angezeigt Mac Book: Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei Formatieren der Zahlen in Excel. Die Tausenderzeichen werden als "Zahl" falsch gessetzt. Wo kann man diese Änderung bei einem Mac ändern? Anbei der...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Problem bei Excel Microsoft Office Mac

Problem bei Excel Microsoft Office Mac: hallo zusammen, ich habe schon seit einiger zeit folgendes problem, wenn ich eine bestimmte zelle in Excel anwählen will, dann kommt es sehr häufig vor dass ich die zelle nicht anwählen kann, es...
Microsoft Office 29. September 2020

Problem beim Öffnen von Excel am Mac

Problem beim Öffnen von Excel am Mac: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Jedesmal wenn ich am Mac (mit neuester OS Sierra Version) versuche Excel zu starten, wird ein Dialogfenster eingeblendet, dass Excel...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Problem beim Öffnen von Excel am Mac

Problem beim Öffnen von Excel am Mac: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Jedesmal wenn ich am Mac (mit neuester OS Sierra Version) versuche Excel zu starten, wird ein Dialogfenster eingeblendet, dass Excel...
Microsoft Office 8. Mai 2018
Problem mit Excel im Mac Book solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.