Problem mit geteiltem Microsoft 365 Family-Abo – Fehlermeldung „Cloudspeicher abgelaufen“

Diskutiere und helfe bei Problem mit geteiltem Microsoft 365 Family-Abo – Fehlermeldung „Cloudspeicher abgelaufen“ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich nutze ein Microsoft 365 Family-Abonnement und habe dieses ordnungsgemäß mit einer weiteren Person geteilt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RHoffmann845, 14. April 2025.

1. Problem mit geteiltem Microsoft 365 Family-Abo – Fehlermeldung „Cloudspeicher abgelaufen“

Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich nutze ein Microsoft 365 Family-Abonnement und habe dieses ordnungsgemäß mit einer weiteren Person geteilt. Seit gestern erhält diese Person jedoch die Fehlermeldung „Cloudspeicher abgelaufen“, wodurch keine Nutzung der OneDrive-Funktionalitäten mehr möglich ist – insbesondere das Speichern und Bearbeiten von Dateien funktioniert nicht mehr.Das Abo ist aktiv und sollte ausreichend Speicherplatz für alle Mitglieder beinhalten. Wir können uns nicht erklären, warum diese Einschränkung auftritt und bitten daher dringend um Unterstützung bei der Fehleranalyse

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 - Aktuelles Abonnement abgelaufen, aber kein Zutritt zu neuem Family Abonnement möglich

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Wende dich an den Microsoft Support, damit das abgelaufene Abonnement zu Microsoft 365 Single von einem Microsoft Konto gelöscht wird:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnummern-c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2
    <br />Danach kann die Einladung zu Microsoft 365 Family angenommen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family Einladung annehmen

Hallo Chris,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Rufe den Microsoft Support an und bitte dort um Aufhebung der Zuordnung des abgelaufenen Microsoft 365 Single Abonnements in deinem Microsoft Konto: https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers.

Danach kann die Einladung angenommen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Family via Einladung

Hallo,

Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

Rufe den Microsoft Support an und bitte dort um Aufhebung der Zuordnung des abgelaufenen Microsoft 365 Single Abonnements in deinem Microsoft Konto: https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers.

Danach kann die Einladung angenommen werden.

5. ThomasLST Win User

Umstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

6. Thomas LST Win User

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Hallo Martha,
    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen aus dem Haushalt geteilt werden.
    Die Person, welche Microsoft 365 Family geteilt hat, soll das Teilen beenden.
    Beende alle Office-Programme.
    Starte Word 365.
    Melde dich von deinem Microsoft Konto ab (obere Leiste).
    Nach Einladung zu Microsoft 365 Family durch eine Person aus deinem Haushalt nehme die Einladung an. Diese wird deinem bisher verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Konto an (obere Leiste).
    Jetzt stehen dir alle Office-Programme zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit geteiltem Microsoft 365 Family-Abo – Fehlermeldung „Cloudspeicher abgelaufen“ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit geteiltem Microsoft 365 Family-Abo – Fehlermeldung „Cloudspeicher abgelaufen“ - Similar Threads - Problem geteiltem Microsoft

Forum Datum

365 Family Cloudspeicher

365 Family Cloudspeicher: Hallo,ich bin bei 365 Family und bekomme die Meldung:Ihr Cloudspeicher ist abgelaufen". Habe aber nor 0,1 GB verbraucht. Wer weiss Bescheid oder wer hat eine Email-adresse an Microsoft Support?
Microsoft Office 28. November 2024

Microsoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogen

Microsoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogen: Hallo Ich bin mittlerweile dem Famlien-Abo unserer Familie beigetreten.Leider wird mir immer noch angezeigt, dass mein ehemaliges Singel-Abo abgelaufen seit 2 Jahren ist.Dadurch kommt es immer...
Microsoft Office 24. August 2024

Cloudspeicher für Famililenmitglieder in Microsoft 365 Family

Cloudspeicher für Famililenmitglieder in Microsoft 365 Family: Hallo miteinander,ich finde keine Info darüber, ob bei einem gemeinsam mit Familienmitgliedern genutztem OneDrive untereinander Zugriff auf die jeweiligen Speicher besteht. Ich kann ja bis zu 5...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.

Microsoft 365 Family: geteiltes Abo / Emailadresse für eigenes Abo verwenden.: Hallo,ich teile mir seit langer Zeit ein Familienabo und bin nur Nutzer, also nicht der Abonnent. Ich möchte dieses in einen eigenen Familyaccount umwandeln. Meine emailadresse vom jetzigen...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht: Meine Lizenz für Microsoft 365 Single ist vor kurzem abgelaufen. Meine Freundin hat sich ein Family Abo gekauft und wollte mich einladen. Wenn ich auf die Einladung klicke steht immer ich soll...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018
Problem mit geteiltem Microsoft 365 Family-Abo – Fehlermeldung „Cloudspeicher abgelaufen“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.