Problem mit GMX Werbebanner in mobiler Outlook App

Diskutiere und helfe bei Problem mit GMX Werbebanner in mobiler Outlook App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem bezieht sich auf Werbebanner von GMX in der mobilen Outlook App.Ich habe Office 365 im Abonnement.Auf folgendem Screenshot wird gezeigt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UweTholey, 9. Juni 2024.

1. UweTholey
    UweTholey Gast

Problem mit GMX Werbebanner in mobiler Outlook App

Mein Problem bezieht sich auf Werbebanner von GMX in der mobilen Outlook App.Ich habe Office 365 im Abonnement.Auf folgendem Screenshot wird gezeigt, dass ich das Anzeigelayout wegen uneindeutiger Werbung auswählen.Allerdings ist es nicht möglich, hier etwas zu speichern, egal welche option ich auswähle.Ferne ist beschrieben, dass man da sin den Einstellungen ändern kann.Aber wo in den Einstellungen kann man dies ändern?Vielen Dank im Voraus.

2. Spacesurfer2000 Win User

Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen?

Es wird nicht besser: Gerade eben ist mir zum ersten Mal auch so ein Outlook-Mobile-Client Werbebanner links unten in der in Windows 10 integrierten "Mail" App aufgefallen... Danke für gar nichts, Microsoft ¯\_(ツ)_/¯
  3. doc no Win User

Gibt es mittlerweilen einen Weg das Adressbuch in Outlook mit dem Adressbuch von GMX zu synchronisieren?

Nun, ich habe auf meinem Lumia 950 nur die Outlook mobil app und damit lässt sich das Problem genau so wenig lösen wie mit der GMX App
  4. Stefan.Wimmer1 Win User

Samsung S8 und Outlook App - Postfächer verschwinden

Servus,

bei dem Problem geht es aber doch um einen Mobil-Device mit Outlook-App. Übrigens verschwinden auch andere Postfächer wie z.B. ein GMX oder T-Online Account.

Grüße

Stefan
  5. Oliver Lübker Win User

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App

Hallo Diane,
    <br />In der mobilen Outlook-App können Sie GMX also nur dann als IMAP-Konto hinzufügen, wenn es nicht das erste IMAP-Konto im Profil ist?
    <br />Ja, so ist es.
    <br />Haben Sie In-App-Feedback oder Support verwendet, um es zu melden?
    <br />Habe ich gerade nachgeholt (als Antwort auf eine Frage eines Nutzers mit demselben Problem).
    <br />Sie können überprüfen, ob es sich um einen Fehler in der App oder ein anderes Problem handelt.
    <br />Es scheint jedenfalls ein Kompatibilätsproblem zwischen der Outlook-App und GMX zu sein. Wo genau, weiß ich nicht. Ich hatte Outlook frisch installiert. Und mit GMX hatte ich bislang keine Probleme.
    <br />Viele Grüße
    <br />Oliver
    <br />
  6. ThomasLehmeier1 Win User

Outlook Kalender eines gmx-Mailkontos synchronisiert nicht mit iPhone-eigenem Kalender

Hi Raech,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />In der mobilen Outlook App kann kein GMX-Kalender hinzugefügt werden. Zumindest habe ich das irgendwo im Netz gelesen.
    <br />Natürlich habe ich auch die mobile Outlook-App, die auch auf dem neusten Stand ist. Das Empfangen von E-Mails funktioniert auch. Als Mail-App nutze ich aber eigentlich die Mail-App von Apple im Alltag.
    <br />Die Synchronisation ist aktiviert. Und auch in iCloud ist sie aktiviert.
    <br />Ich habe meinen gmx-Kalender im iPhone wie folgt hinzugefügt:
    <br />https://hilfe.gmx.net/kalender/sync...ink_help_kalender_synchronisieren_anwendungen
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit GMX Werbebanner in mobiler Outlook App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit GMX Werbebanner in mobiler Outlook App - Similar Threads - Problem GMX Werbebanner

Forum Datum

Problem der Anmeldung gmx unter Outlook Handy

Problem der Anmeldung gmx unter Outlook Handy: Hallo,offensichtlich gibt es immer noch dasselbe Problem - seit 3 Jahren jetzt. Wie kann das...
Outlook.com 17. Januar 2024

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App: Hallo liebe Community, ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass es dieses Problem auch weiterhin gibt:...
Outlook.com 9. August 2021

Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen?

Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen?: Hallo zusammen! Meine Kolleg*innen und ich, setzen in unserem Büro die Software Office 2019 ein. In Outlook 2019 erscheint immer wieder ein Werbebanner bzw. eine Werbeleiste über die Outlook...
Microsoft Office 21. September 2020

Login mit GMX und Outlook App klappt nicht

Login mit GMX und Outlook App klappt nicht: Hallo. Ich benutze Outlook auf dem Laptop und als Android-App. Klappte auch alles wunderbar, aber jetzt auf einmal sagt mir die App, dass die Anmeldedaten falsch wären. Passwort, Nickname und...
Microsoft Office 24. Juni 2019

Outlook mobile App

Outlook mobile App: Hallo Zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Kollegen sehen auf dem mobilen Gerät (Android Mobiltelefon) den Ordner "Postausgang" nicht. Dadurch ist das versenden größerer Dateien wie...
Microsoft Office 26. April 2018

Outlook Mobile App einrichten

Outlook Mobile App einrichten: Hi all, ich habe auf meinem Testsystem Windows 10 im Fast Ring (1607 - 14955.1000) nach der Installation des neuen Release versucht in der Outlook Mobile App mein MS-Mailkonto einzubinden. Ich...
Apps 4. November 2016

Outlook Mobile App einrichten

Outlook Mobile App einrichten: Hi all, ich habe auf meinem Testsystem Windows 10 im Fast Ring (1607 - 14955.1000) nach der Installation des neuen Release versucht in der Outlook Mobile App mein MS-Mailkonto einzubinden. Ich...
Outlook.com 29. Oktober 2016
Problem mit GMX Werbebanner in mobiler Outlook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.