Problem mit Hyperlinks

Diskutiere und helfe bei Problem mit Hyperlinks im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe gestern Office 2021 LTSC installiert. Meine Daten werden mit OneDrive synchronisiert. Problem: Hyperlinks in Excel Dokumente, die auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sachwalter Dürig, 3. Februar 2024.

1. Problem mit Hyperlinks

Guten TagIch habe gestern Office 2021 LTSC installiert. Meine Daten werden mit OneDrive synchronisiert. Problem: Hyperlinks in Excel Dokumente, die auf Word Dokumente verweisen die im OneDrive Pfad gespeichert sind, werden nun nicht mehr mit der lokalen App geöffnet sondern online. Der Hyperlink wird jeweils automatisch von C:/... zu https://... geändert.Ich möchte, dass sämtliche auf den PC gespeicherten Dokumente auch mit den lokal geöffnet werden.Dies kann bei den Home-Versionen von Office über Datei>Optionen>Erweitert>Link Handhabung korrigiert werden. Office LTSC hat diese Einst

2. liveideri Win User

Hyperlink in Bericht in Access 2007

Hallo!

das Öffnen des Hyperlinks funktioniert bei mir leider weder in der Seitenansicht noch in der
    Layoutansicht noch in der Berichtsansicht.

Wie aus der vorherigen Korrespondenz ersichtlichtlich, habe ich den eigentlichen Hyperlink durch die von Karl vorgeschlagene Funktion ersetzt. Das macht aber nichts an meinem Problem. Der Hyperlink funktioniert weder mit der Originaleingabe des Hyperlinks
    noch mit der Funktion.

Es muss also noch einen anderen Grund geben...

mfg

3. AsterT1 Win User

Problem mit Hyperlink, nur zu Twitter.com .

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo RichardFraunhofer,

Ich bin Aster, ein unabhängiger Berater und ich bin hier, um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Sie können die folgenden Schritte ausführen, um festzustellen, ob das Problem dadurch behoben wird:

https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

Lassen Sie mich wissen, ob es hilft, danke.
  4. RichardFraunhofer Win User

Auch die Neuistallation von Office 2019 half nicht, das Problem zu beseitigen.
  5. Marco Seefeldt Win User

Problem mit Hyperlink im Outlook

6. Andi2006 Win User

Filialdokumente als relative Links in Word 2010

Hallo Lisa,

ich habe das gleiche Problem wie Ronny. Allerdings in größerer Dimension.

Ich habe festgestellt dass sich ein Zentraldokument aus dem Jahre 2011, erstellt mit Word 2003 problemlos kopieren lässt und die Hyperlinks werden automatisch im neuen Ordner korrekt referenziert.

Bei der Word Version 2010 habe ich das Problem dass die Hyperlinks auf den Ordner zugreifen aus dem kopiert wurde.

Alles liegt auf dem gleichen Netzwerkserver.

Leider kann ich in keinem Dokument auf die Hyperlinks mit "Hyperlink bearbeiten" zugreifen , aber auch nicht in der Word-Version 2003.

Können Sie mir einen Tipp geben welchen Haken ich wo setzen muss damit es funktioniert.

Grüße

Andi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Hyperlinks - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Hyperlinks - Similar Threads - Problem Hyperlinks

Forum Datum

Problem bei Outlook neu Einrichtung eines Kontos

Problem bei Outlook neu Einrichtung eines Kontos: Hallo liebe Community, Ich hab daraufhin das Konto mit der kaputten Datei gelöscht und versucht es wieder herzustellen. Es kommt aber immer wieder die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Es...
Outlook.com Gestern um 23:23 Uhr

problem bei Outlook neu einrichting des Kontos

problem bei Outlook neu einrichting des Kontos: Hallo liebe Community, Ich hab daraufhin das Konto mit der kaputten Datei gelöscht und versucht es wieder herzustellen. Es kommt aber immer wieder die Meldung, dass dies nicht möglich sei. Es...
Outlook.com Gestern um 23:03 Uhr

Großes Problem mit Laptop

Großes Problem mit Laptop: Dringender Rückruf erforderlich – Probleme mit Anmeldung unter Windows 10Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit fast drei Wochen massive Probleme mit meinem Laptop Acer...
Apps Montag um 17:53 Uhr

Großes Problem mit Laptop

Großes Problem mit Laptop: Dringender Rückruf erforderlich – Probleme mit Anmeldung unter Windows 10Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ich seit fast drei Wochen massive Probleme mit meinem Laptop Acer...
Games und Spiele Montag um 17:53 Uhr

Excel Hyperlink zu Webseiten funktionieren nicht / Anderes Problem

Excel Hyperlink zu Webseiten funktionieren nicht / Anderes Problem: Hallo allerseits, nachdem ich mit dem Tip von Andreas diese Hyperlinks in Excel erstellen konnte, habe ich nun folgendes Problem: Es kommt die Meldung: "Cannot open the specified file"! Vorher...
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Problem mit Hyperlinks in Office 365

Problem mit Hyperlinks in Office 365: Beim Klick auf Internet-Hyperlinks = Adressen von Webseiten wie etwa www.ard.de in Office 365 Word, Excel, Outlook u. a. erscheint neuerdings folgende Meldung:Windows-Sicherheit Aktion...
Microsoft Office 4. August 2022

Problem mit Hyperlink, nur zu Twitter.com .: Seit Anfang des Jahres, kann ich mit Excel 2019 keinen Hyperlink zu Twitter.com herstellen. Fehlermeldung: URL...konnte nicht geöffnet werden. Die angeforderten Informationen können nicht geladen...
Microsoft Office 3. Februar 2021
Problem mit Hyperlinks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.