Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft

Diskutiere und helfe bei Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen!Ich bekomme seit geraumer Zeit diese Meldung täglich, obwohl ich alle. aus meiner Sicht überflüssigen Gerätepartnerschaften gelöscht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasFrhr. von, 9. April 2025.

1. Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft

Hallo Zusammen!Ich bekomme seit geraumer Zeit diese Meldung täglich, obwohl ich alle. aus meiner Sicht überflüssigen Gerätepartnerschaften gelöscht habe. Meiner Zählung nach habe ich vier Partnerschaften.Was kann ich machen, damit ich diese Meldung nicht mehr bekomme?Vielen Dank für Eure Hilfe,viele Grüße,Andreas

2. Eugenia_M Win User

Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft

Hallo BeatMantel1!

Zuerst möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen.

Deiner Beschreibung entnehme ich, dass du ständig diese Meldung zum Löschen der vorhandenen Partnerschaften bekommen obwolh du das berits vorgenommen hast.

Gern berate ich dich aber zuerst brauche ich noch einige Angaben von dir, um die Situation in welcher du dich befindest, besser verstehen zu können:

-
    Screenshot der Meldung

- Wo genau bekommst du diese Meldung (App oder URl Adresse nennen, Gerät und Betriebssystem)

- nach welchen Schritten taucht sie auf?

- ''auf beiden Mailadressen'': was für Email-Adressen werden verwendet? persönliche Microsoft Konten oder Business/Uni Konten? Besteht das Problem bei beiden Konten? Falls
    ich das missverstanden habe, bitte möglichst genau erklären.

- Haben Sie dieses Löschen
    unter diesem Link
    vorgenommen?

- Screenshot wo man die verbundenen Geräte sehen kann (beachte, dass man die ganze Seite und das ganze Fenster sehen kann)

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen hinzufügen kannst.

Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Danke im Voraus!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  3. rianvillareal Win User

Gerätepartnerschaften

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo MaMa_62, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

Sie können versuchen, alle Geräte abzumelden und versuchen, sich erneut auf den benötigten Geräten anzumelden.

Sie können zu den Microsoft-Sicherheitseinstellungen gehen, überprüfen Sie den Link unten

https://account.live.com/p

Wechseln Sie zum Abschnitt Vertrauenswürdiges Gerät, und klicken Sie auf "Alle vertrauenswürdigen Geräte entfernen, die mit meinem Konto verknüpft sind"

Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

4. Peter.Star Win User

Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich

Nein, hat nichts miteinander zu tun.

Die Gerätepartnerschaften sind die des outlook.com Kontos. Office Outlook ist ein Mail-Client.
  5. Sandro_B. Win User

Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich

Hallo ,

Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

Es sieht in deinem Fall so aus als hätte euer O365 Admin nicht genügend Gerätepartnerschaften serverseitig eingestellt.

Dies ist nach Recherche die einzige Erklärung die ich bis jetzt für dein Problem finden konnte.

Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

Liebe Grüße

Sandro
  6. AlexandreRamos1984 Win User

Gerätepartnerschaften löschen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

My name is Alexandre, I am an independent consultant and I will be happy to help you today.

I understand and it is frustrating that this is happening.

Anmelden bei Ihrem Microsoft-Konto auf einem Xbox-oder Windows 10-Gerät.

Anmelden beim Microsoft Store auf Ihrem Windows 10-PC.

Wechseln Sie zu Account.Microsoft.com/Devices, wählen Sie Ihr Gerät nicht sehen?aus, und folgen Sie dann den Anweisungen.

Auf einem iOS-Gerät: Laden Sie Microsoft Edge aus dem Apple App Store herunter, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.

Auf einem Android-Gerät: Laden sie Microsoft Edge, Microsoft Launcher oder „Begleiter für Ihr Smartphone” aus dem Google Play Store herunter, und melden sie sich mit ihrem Microsoft-Konto an.

MacOS-Geräte können momentan noch nicht hinzugefügt werden.

Wenn Sie ein Gerät nicht verwenden, es aber weiterhin unter Ihren Geräten angezeigt wird, gehen Sie wie folgt vor, um es zu entfernen:

Wechseln Sie zu Account.Microsoft.com/Devices, melden Sie sich an, und suchen Sie das Gerät, das Sie entfernen möchten.

Wählen Sie Details anzeigen, um Informationen zu diesem Gerät anzuzeigen.

Wählen Sie unter dem Name des Geräts Verwalten > Entfernen aus.

Überprüfen Sie die Gerätedetails, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Mein Gerät kann entfernt werden, und wählen Sie dann Entfernen aus.

I hope this helps. Please let me know if you have any more questions.

Have a nice day!

Regards
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft - Similar Threads - Problem mobilen Gerätepartnerschaft

Forum Datum

Gerätepartnerschaften löschen

Gerätepartnerschaften löschen: ich habe zu viele Geräte mit Outlook verbunden und muss einige löschen. das problem ich finde meine geräte nicht und der pfad der vorgegeben wird ist auch nicht hilfreich. "outlook web app ist...
Outlook.com 2. März 2021

Gerätepartnerschaften

Gerätepartnerschaften: Ich erhalte, nachdem ich vergeblich versucht habe auf einem 4. Gerät Outlook einzurichten, in unregelmäßigen Abständen eine E-mail mit folgendem Text: "Sie verwenden 10 der maximal zulässigen...
Outlook.com 5. Januar 2021

Zu viele Gerätepartnerschaften

Zu viele Gerätepartnerschaften: Hallo. Ich erhalte konstant Mails auf eine meiner 6 Mail-Accounts auf Outlook mit dem folgenden Inhalt: "Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen...
Outlook.com 6. November 2020

Gerätepartnerschaften

Gerätepartnerschaften: Ich erhalte täglich diese Nachricht: Sie verwenden 10 der maximal zulässigen 10 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften...
Outlook.com 18. Juni 2020

Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft

Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft: Sie verwenden 1 der maximal zulässigen 1 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene...
Outlook.com 8. Januar 2020

Gerätepartnerschaften

Gerätepartnerschaften: Sie verwenden 10 der maximal zulässigen 10 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene...
Outlook.com 7. September 2019

Mobile Banking vor neuem Boom

Mobile Banking vor neuem Boom: Nach einem langem Dornröschenschlaf, der durch das Platzen der IT-Blase verursacht wurde, rückt Mobile Banking (m-Banking) wieder mehr in den Mittelpunkt. In Großbritannien plant die Direktbank...
Software 13. April 2006
Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.