Problem mit iPad, Dateien lassen sich nicht öffnen
Diskutiere und helfe bei Problem mit iPad, Dateien lassen sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit dem iPad durch OneDrive. Wenn ich Excel-Dateien aufmachen möchte, zeigt die App, dass ich die Datei nicht aufmachen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olga Zimec, 15. April 2025.
Thema:
Problem mit iPad, Dateien lassen sich nicht öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem mit iPad, Dateien lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Problem iPad Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien lassen sich nicht öffnenDateien lassen sich nicht öffnen: Hallo,Meine Word-Dateien, die in einem Ordner meiner iCloud-Speicher abgespeichert sind, lassen sich nicht mehr öffnen, wenn ich sie direkt in meinem Ordner öffnen möchte. Wenn ich Word jedoch...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Auf iPad gespeicherte Office-Dateien lassen sich nicht mehr öffnenAuf iPad gespeicherte Office-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Lieber Support,seit gestern 12.11.2024 kann ich aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund auf meinem iPad gespeicherte Word und auch Excel-Dateien nicht mehr öffnen. Ich erhalte eine allgemeine...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Office Dateien lassen sich auf dem iPad nicht mehr öffnenOffice Dateien lassen sich auf dem iPad nicht mehr öffnen: Ich kann nach einem Update der Office Programme auf dem MacBook keine Office Dateien mehr auf dem iPad öffnen. Bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet, 365 Tage Lizenz ist aktiv.
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Viele Dateien lassen sich nicht öffnen . One Drive Problem oder doch ein anderes?Viele Dateien lassen sich nicht öffnen . One Drive Problem oder doch ein anderes?: Ich speichere in One Drive vornehmlich PDFs und DWGs und RVT- Dateien. Neuerdings kann ich auf einige ältere Dateien vor/um ca. 2022 nicht mehr zugreifen, d.h. nicht öffnen, nicht kopieren, nicht...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2024 |
Dateien lassen sich nicht öffnenDateien lassen sich nicht öffnen: Seit ich das neue Gerät Surface GO 2 eingerichtet habe, kann ich Dateien die ich auf Onedrive gespeichert habe, nicht mehr aus dem Windows Explorer direkt öffnen, ausser ich gehe online auf das...
|
Microsoft Office | 27. November 2020 |
Dateien lassen sich nicht öffnenDateien lassen sich nicht öffnen: Liebes Microsoft-Team!
Dateien (wie Word oder Excel) lassen sich (lokal und online) aus dem One Drive (personal) nicht öffnen. Dateien aus dem Sharepoint können jedoch geöffnet werden.
Die...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |
Dateien lassen sich nicht öffnenDateien lassen sich nicht öffnen: Liebes Microsoft-Team!
Dateien (wie Word oder Excel) lassen sich (lokal und online) aus dem One Drive (personal) nicht öffnen. Dateien aus dem Sharepoint können jedoch geöffnet werden.
Die...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2017 |