Problem mit Kalender und App

Diskutiere und helfe bei Problem mit Kalender und App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir heute Office 365 geholt und auch die Outllok App herunter geladen. Soweit alles eingerichtet und gut. Nur bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WunderZunder, 11. Mai 2018.

1. Problem mit Kalender und App

Hallo zusammen,

ich habe mir heute Office 365 geholt und auch die Outllok App herunter geladen. Soweit alles eingerichtet und gut. Nur bekomme ich mein Kalender nicht in der App auf dem iPhone angezeigt, was mich langsam in den Wahnsinn treibt.

Wenn ich mir auf dme PC die "Ordner" anschaue, sehe ich über 40 Synchronisierungsprobleme aka "

17:36:20 Synchronisiererversion 16.0.9226.2059

17:36:20 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert

17:36:20 Hierarchie wird synchronisiert

17:36:21 Mit Fehler beendet.

17:36:21 [800CCC0E-0-0-940]

Liegt da der Fehler? Ich verstehe es einfach nicht oder hängt es damit zusammen das der Kalender den Vermerk hat "Nur dieser Computer"?

Ich hoffe auf Hilfe.

LG

2. Peter.Star Win User

Das hat mit Programm oder App nichts zu tun. Bei Mails ist das verwendete Protokoll ausschlaggebend. POP und IMAP synchronisieren beider weder Kalender oder Kontakte. Dies ist nur in Verbindung mit outlook.com als Exchange Konto oder einem MS Exchange
    Server möglich.
  3. Peter.Star Win User

IMAP synchronisiert ausschließlich Ordner und Mails jedoch weder Kalender noch Kontakte. Das Konto ist als Exchange Konto einzurichten.
  4. Peter.Star Win User

Für 99 Euronen gibt das Office 365 Home aber keine Business Version. Schau einmal hier nach https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
  5. WunderZunder Win User

Das Office 365 Busines. Das für 99,00 € pro Jahr.
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

wurde deine Frage damit beantwortet? Brauchst du hier weitere Unterstützung?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Kalender und App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kalender und App - Similar Threads - Problem Kalender App

Forum Datum

Outlook neu-App. Kalender-Problem

Outlook neu-App. Kalender-Problem: Hallo, in meinem Kalender Outlook - neu -App für Windows befindet sich eine Termin-/Ereignisserie, die sich nicht mehr löschen lässt, d .h. sie taucht immer wieder auf. Fehlermeldung: "Ereignis...
Outlook.com 24. September 2024

Outlook Android APP - Problem mit dem Speichern der Wochennummern im Kalender

Outlook Android APP - Problem mit dem Speichern der Wochennummern im Kalender: Hallo, ich kann seit ca. 3 Wochen die Wochennummern in den Einstellungen der Outlook Android APP nicht speichern.Ich bekomme die Fehlermeldung "Fehler beim Speichern, versuchen sie es bitte später...
Outlook.com 30. Januar 2024

Kalender App

Kalender App: Hallo Microsoft, warum schafft ihr es nicht in der Kalender App eine Wochen/Monats und Jahres-Ansicht zu programmieren. Dass schaffen doch andere Kalender-Apps ja auch? Dass Problem bzw. die...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Kalender App

Kalender App: hallo zusammen wir arbeiten im Büro mit dem Google Kalender. jeder Mitarbeiter hat einen Kalender, der freigegeben ist - damit wir ihm / ihr Termine ausmachen können. Nun hat aber mein Chef...
Apps 30. August 2017

Kalender App

Kalender App: Von heute auf morgen funktioniert die Kalender-App mit icloud nicht mehr. Die Kontoeinstellungen wären veraltet. Reparieren führt zu keinem Erfolg, Konto löschen und neu einrichten auch nicht....
Apps 21. Juni 2017

Kalender App

Kalender App: Hallo, In der Kalender app habe ich plötzlich einen neuen Kalender unter "Microsoft-Konto" nennt sich Kalender. Ich kann den nur auf meinem Surface sehen. Online unter "live.calender.com" ist...
Apps 17. März 2017

Kalender App

Kalender App: Hallo, In der Kalender app habe ich plötzlich einen neuen Kalender unter "Microsoft-Konto" nennt sich Kalender. Ich kann den nur auf meinem Surface sehen. Online unter "live.calender.com" ist...
Outlook.com 17. März 2017
Problem mit Kalender und App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.