Problem mit Kalendersynchronisation zwischen outlook.com und Outlook

Diskutiere und helfe bei Problem mit Kalendersynchronisation zwischen outlook.com und Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch habe auf einem neu installierten Laptop Win10 Pro versucht, den Kalender des Benutzers mit Outlook M365 Family zu synchronisieren. Da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RBits, 17. Dezember 2021.

1. RBits
    RBits Gast

Hallo ZusammenIch habe auf einem neu installierten Laptop Win10 Pro versucht, den Kalender des Benutzers mit Outlook M365 Family zu synchronisieren. Da der Benutzer seine normale E-Mail Adresse für das Microsoft Konto verwendet hat und seine Adresse auch schon via IMAP abruft, habe ich für die Kalendersynchronisation die Einrichtung manuell vorgenommen. Es zeigt mir auch die Kalender in Outlook an, aber Termine werden nur auf Smartphone und auf outlook.com angezeigt, nicht aber in der Outlook Software. Lustigerweise kann ich auf outlook.com Kalender erstellen oder löschen, das wird auch in

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo RBits

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Um ein outlook.com Konto zum Outlook-Desktop hinzuzufügen, müssen Sie eine Outlook.com Adresse verwenden. Fügen Sie dem Microsoft-Konto eine outlook.com lias hinzu, und Sie können sie mit dieser Adresse zu Outlook hinzufügen.

Die seltsame Adresse, die Sie sehen, ist, weil Sie eine Nicht-Microsoft-Adresse als primär für Ihr Microsoft-Konto festgelegt haben. Legen Sie einen outlook.com Alias als primär fest und er verschwindet.

Microsoft hat weitere Informationen in diesem Artikel:
    Outlook.com E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als "outlook_[lange Reihe von Briefen und numbers]@outlook.com" angezeigt
    https://support.microsoft.com/office/90ed7938-7...
  3. RBits Win User

Hallo Diane
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe dies noch mal geprüft, die Mailadresse ist als primärer Alias eingetragen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, weshalb diese seltsame Adresse angezeigt wird?
    <br />

<br />
  4. Pauline R. Win User

Problem mit nur Kalendersynchronisation Outlook 2010 und outlook.com

Hallo,

wenn du dein outlook.com-Konto via Outlook Connector in Outlook 2010 einbindest, werden E-Mails, Kalender und Kontakte synchronisiert. Es gibt keine Möglichkeit auszuwählen, dass nur der Kalender synchronisiert wird.

Gruß,

Pauline
  5. DanielHaake Win User

Kalender Synchronisation Outlook 2016 Lumia 640

Also funktioniert eine Kalendersynchronisation nur mit einer Email adresse ...@outlook.com oder wie?

Als es funktionierte bin ich bei Outlook wie folgt vorgegangen:

Neues Konto - Manuelle Konfig. - Exchange ActiveSync dann halt name, meine gmx Mailadresse, server: eas.outlook.com, benutzer und passwort
  6. Gudrun_W Win User

Kalender-Termine nach Synchronisation mit unterschiedlichen Zeitzonen

Hallo Olaf-OL,

herzlich Willkommen beim Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß die Zeitzonen nach der Kalendersynchronisation unterschiedlich sind.

Teilen Sie uns bitte mit ob Sie hier Outlook.com oder Office Outlook meinen. Nutzen Sie die Web Version oder eine App?

Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Kalendersynchronisation zwischen outlook.com und Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kalendersynchronisation zwischen outlook.com und Outlook - Similar Threads - Problem Kalendersynchronisation outlook

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Games und Spiele 7. April 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

KalenderSynchronisation Outlook für iOS

KalenderSynchronisation Outlook für iOS: Liebe Community, ich nutze jetzt statt der Web-App die Outlook App. Die mail synchronisation funktioniert einwandfrei. Was nicht funktioniert ist die Anzeige eines Kalenders von einem anderen...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Problem mit Kalendersynchronisation zwischen outlook.com und Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.