Problem mit LAN-Verbindungen und FRITZ!Box Doppelte Einträge für LAN-IP meines Windows PCs...

Diskutiere und helfe bei Problem mit LAN-Verbindungen und FRITZ!Box Doppelte Einträge für LAN-IP meines Windows PCs... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein PC hat zwei LAN-Chips Intel I211 und Realtek PCIe 2.5GbE und einen WLAN-Chip Intel Wi-Fi 5 AX200. Seit November habe ich Probleme... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FrankR.., 28. Januar 2025.

1. FrankR..
    FrankR.. Gast

Problem mit LAN-Verbindungen und FRITZ!Box Doppelte Einträge für LAN-IP meines Windows PCs...

Hallo zusammen,mein PC hat zwei LAN-Chips Intel I211 und Realtek PCIe 2.5GbE und einen WLAN-Chip Intel Wi-Fi 5 AX200. Seit November habe ich Probleme mit den LAN-Verbindungen zur FRITZ!Box 7590, die vorher bei gleicher Hardware-Konfiguration nicht auftraten.Falls ich ausschließlich den Realtek-Chip nutze, wird die in der FRITZ!Box eingerichtete Verbindung MAC-IP-Kombination korrekt erkannt, aber es werden zusätzlich zwei inaktive Verbindungen mit derselben IP-Adresse und immer unterschiedlichen MAC-Adressen erstellt. Das passiert bei jedem Neustart oder Start des PCs und führt im Laufe e

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit LAN-Verbindungen und FRITZ!Box Doppelte Einträge für LAN-IP meines Windows PCs... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem mit LAN-Verbindungen und FRITZ!Box Doppelte Einträge für LAN-IP meines Windows PCs... - Similar Threads - Problem LAN Verbindungen

Forum Datum

Problem mit LAN-Verbindungen und FRITZ!Box Doppelte Einträge für LAN-IP meines Windows PCs...: Hallo zusammen,mein PC hat zwei LAN-Chips Intel I211 und Realtek PCIe 2.5GbE und einen WLAN-Chip Intel Wi-Fi 5 AX200. Seit November habe ich Probleme mit den LAN-Verbindungen zur FRITZ!Box 7590,...
Apps 28. Januar 2025

LAN Verbindung

LAN Verbindung: Ich möchte an meinem Laptop über die USB-C Buchse einen Adapter und LAN anschließen. Aktuell nutze ich WiFi. Die Ethernet Verbindung als solche wird dann zwar angezeigt aber ich bekomme keine...
Apps 14. Juni 2024

LAN Verbindung

LAN Verbindung: Ich möchte an meinem Laptop über die USB-C Buchse einen Adapter und LAN anschließen. Aktuell nutze ich WiFi. Die Ethernet Verbindung als solche wird dann zwar angezeigt aber ich bekomme keine...
Games und Spiele 14. Juni 2024

Lan verbindung

Lan verbindung: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC mit Lan verbunden und es kommt auch Internet an, sprich ich kann im Internet surfen ohne Probleme.Allerdings regestrieren alle Windows...
Apps 19. Januar 2022

Lan verbindung

Lan verbindung: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC mit Lan verbunden und es kommt auch Internet an, sprich ich kann im Internet surfen ohne Probleme.Allerdings regestrieren alle Windows...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Lan Problem

Lan Problem: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem.siehe Bild!!!Es wird kein ethernet adapter angezeigt.Bitte dringest um Hilfe. Danke
Apps 18. Dezember 2021

Lan Problem

Lan Problem: Guten Tag,Ich habe folgendes Problem.siehe Bild!!!Es wird kein ethernet adapter angezeigt.Bitte dringest um Hilfe. Danke
Games und Spiele 18. Dezember 2021
Problem mit LAN-Verbindungen und FRITZ!Box Doppelte Einträge für LAN-IP meines Windows PCs... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.