Problem mit Links

Diskutiere und helfe bei Problem mit Links im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC mit Windows 11. In einem Word Dokument habe ich diverse Links gespeichert. Wenn ich nun den PC starte und einen Link öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannSZ, 19. Januar 2024.

1. HermannSZ
    HermannSZ Gast

Problem mit Links

Ich habe einen neuen PC mit Windows 11. In einem Word Dokument habe ich diverse Links gespeichert. Wenn ich nun den PC starte und einen Link öffnen will , funktionirt er nicht. Ich muss dann den PC neu starten und dann funktioniert es. Das gleiche Vorgehen ist, wenn ich auf Facebook ein Video anschaue, habe ich keinen Ton. Auch hier, PCneu starten und dann funktionirts. Beim alten PC mit Windows 10 hatte ich dieses Problem nicht. Wnn ich dann den PC ausschalte und später wieder benutzen will, kommt wieder das gleiche Problem.Kann mir jemand helfen?LG Hermann

2. Felix Jacobi Win User

Office365 Home Premium Link Problem

Hallo,

seid ich diese Änderungen vorgenommen habe, starten meine Office-Programme nicht mehr richtig. Outlook zeigt nur einen leeren Warn-Dialog an.

Edit: Mit der Online-Reparatur war es wieder zu richten, aber trotzdem kann ich Links nicht öffnen.
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Öffne bitte folgende Webseite:

http://support.microsoft.com/kb/310049/de

Dort findest du ein Fixit, welches du bitte auf dem Desktop speicherst und von dort ausführst.

Achte darauf, die richtige Version entsprechend deines Betriebssystems auszuwählen.

Gruß

Thomas
  4. Nadine K. Win User

Outlook 2003-Problem mit dem Link zum öffnen

Hallo,

führe diese Befehle im einer Admin-Eingabeaufforderung aus:

regsvr32 Urlmon.dll

regsvr32 Actxprxy.dll

regsvr32 Oleaut32.dll

regsvr32 Shell32.dll

Für den Fall, daß das Problem danach noch immer besteht, verschiebe ich deinen Thread in das Outlook-Forum.

Gruß Nadine
  5. Felix Jacobi Win User

Ich habe den Account einfach neuerstellt, nun funktioniert es.
  6. Felix Jacobi Win User

Hallo,

Keine der Lösungsvorschläge half. Was muss ich tun? Bei einem zweiten Benutzer funktioniert alles.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Links - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Links - Similar Threads - Problem

Forum Datum

Bluetooth Problem neuinstallieren

Bluetooth Problem neuinstallieren: Servus, ich hatte heute ein Problem mit meinem Bluetooth und habe versehentlich den falschen Treiber gelöscht. Nun ist alles, was mit Bluetooth zu tun hat, weg; im Geräte-Manager wird nichts mehr...
Apps Mittwoch um 19:53 Uhr

Bluetooth Problem neuinstallieren

Bluetooth Problem neuinstallieren: Servus, ich hatte heute ein Problem mit meinem Bluetooth und habe versehentlich den falschen Treiber gelöscht. Nun ist alles, was mit Bluetooth zu tun hat, weg; im Geräte-Manager wird nichts mehr...
Games und Spiele Mittwoch um 19:53 Uhr

Hallo, ich habe das Problem das am ersten Mai mein Microsoft Account kompromittiert wurde

Hallo, ich habe das Problem das am ersten Mai mein Microsoft Account kompromittiert wurde: Hallo, ich habe das Problem das am ersten Mai mein Microsoft Account kompromittiert wurde. Meine Email Adresse und Angaben zur zwei Faktoren authentifizierung sind gelöscht worden und gegen mir...
Apps 5. Mai 2025

Hallo, ich habe das Problem das am ersten Mai mein Microsoft Account kompromittiert wurde

Hallo, ich habe das Problem das am ersten Mai mein Microsoft Account kompromittiert wurde: Hallo, ich habe das Problem das am ersten Mai mein Microsoft Account kompromittiert wurde. Meine Email Adresse und Angaben zur zwei Faktoren authentifizierung sind gelöscht worden und gegen mir...
Games und Spiele 5. Mai 2025

Ich habe ein Problem mit dem Hypervisor_Error Blue-screen mir wurde in der letzten antwort...

Ich habe ein Problem mit dem Hypervisor_Error Blue-screen mir wurde in der letzten antwort...: Minihttps://1drv.ms/f/c/a29cc5cef2afb722/EtuXdwi_5vpJmM7puLUrKJMBdasdco4bAG5mb3OuEguC2w?e=qaAJ4adump
Apps 5. Mai 2025

Ich habe ein Problem mit dem Hypervisor_Error Blue-screen mir wurde in der letzten antwort...

Ich habe ein Problem mit dem Hypervisor_Error Blue-screen mir wurde in der letzten antwort...: Minihttps://1drv.ms/f/c/a29cc5cef2afb722/EtuXdwi_5vpJmM7puLUrKJMBdasdco4bAG5mb3OuEguC2w?e=qaAJ4adump
Games und Spiele 5. Mai 2025

Problem mit Microsoft Office Home & Student 2021 Mac

Problem mit Microsoft Office Home & Student 2021 Mac: Ich habe im September 2023 für mein MacBook Office home &Student 2021 erworben. Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Jetzt erscheint die Fehlermeldung ,ich müsse Microsoft 356 aktivieren. Was...
Microsoft Office 5. Mai 2025
Problem mit Links solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.