Problem mit mehreren Bildschirmen

Diskutiere und helfe bei Problem mit mehreren Bildschirmen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch habe ein Surface Book 2 mit der Nvidia GeForce GTX 1060 6GB GPU.Nun habe ich eine Dockingstation, an der ich theoretisch 3 Stk. 4K... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mario B_263, 17. November 2023.

1. Problem mit mehreren Bildschirmen

Hallo zusammenIch habe ein Surface Book 2 mit der Nvidia GeForce GTX 1060 6GB GPU.Nun habe ich eine Dockingstation, an der ich theoretisch 3 Stk. 4K Monitore anschliessen könnte. Jedoch habe ich 3 Stk. identische 27" WQHD Screens angeschlossen.Zwei über DisplayPort und einer über HDMI. Wenn ich mein Surface nun an das Dock anschliesse, ist die Situation folgendermassen:Auf dem HDMI Monitor ist alles wie es sollAuf den beiden DisplayPort Monitoren ist das Bild unscharf und auch zu kleinIn den Anzeigeeinstellungen werden Monitor 1, 2, und 3 erkannt, allerdings sind sie in der Ansicht "Bildschirm

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit mehreren Bildschirmen - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem mit mehreren Bildschirmen - Similar Threads - Problem mehreren Bildschirmen

Forum Datum

Problem mit weißen Bildschirm

Problem mit weißen Bildschirm: Guten Morgen,ich habe ein Problem beim Start von Windows. Bevor Windows startet, erscheint ein Bildschirm Cortana-Aktivierung?, dieser bleibt weiß, nur unten rechts kann ich die Sprachausgabe...
Apps 11. April 2024

Problem mit weißen Bildschirm

Problem mit weißen Bildschirm: Guten Morgen,ich habe ein Problem beim Start von Windows. Bevor Windows startet, erscheint ein Bildschirm Cortana-Aktivierung?, dieser bleibt weiß, nur unten rechts kann ich die Sprachausgabe...
Games und Spiele 11. April 2024

Problem mit mehreren Bildschirmen

Problem mit mehreren Bildschirmen: Hallo zusammenIch habe ein Surface Book 2 mit der Nvidia GeForce GTX 1060 6GB GPU.Nun habe ich eine Dockingstation, an der ich theoretisch 3 Stk. 4K Monitore anschliessen könnte. Jedoch habe ich 3...
Games und Spiele 17. November 2023

Problem mit Grafiktreibern bei unterschiedlichen Bildschirmen?

Problem mit Grafiktreibern bei unterschiedlichen Bildschirmen?: Ich habe einen alten und einen neuen Bildschirm 144 und 75 Hertz ich weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt, hatte das Problem bei nur einem Bildschirm noch nicht, aber manchmal werden meine...
Apps 25. Juli 2023

Problem mit Grafiktreibern bei unterschiedlichen Bildschirmen?

Problem mit Grafiktreibern bei unterschiedlichen Bildschirmen?: Ich habe einen alten und einen neuen Bildschirm 144 und 75 Hertz ich weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt, hatte das Problem bei nur einem Bildschirm noch nicht, aber manchmal werden meine...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Erweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere Bildschirme

Erweitern des Bildschirms mit Miracast um mehrere Bildschirme: Moin,ich möchte meinen Windows 10 PC gerne via Miracast um mehrere Bildschirme erweitern nicht spiegeln!. Die entsprechenden Endgeräte sind Miracast kompatibel, ich kann aufgrund von anderen...
Apps 20. Juli 2022

Bildschirm Problem.

Bildschirm Problem.: Hallo zusammen!Euch ist sicher die Linealfunktion in Word, OneNote etc. bestens bekannt. Nun, ich habe ein Problem in diese Richtung auf meinem Bildschirm. Ich besitze einen Surface Pen zu meinem...
Surface 19. Oktober 2021
Problem mit mehreren Bildschirmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.