Problem mit Microsoft 365 Familiy und Microsoft 365 Single

Diskutiere und helfe bei Problem mit Microsoft 365 Familiy und Microsoft 365 Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Erst einmal ein frohes Neues! Ich habe 2019 MS 365 Familiy gekauft und aktiviert 99 € p.a.. Mitglied der "Office-Familie" ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rippsche0205, 3. Januar 2021.

1. Problem mit Microsoft 365 Familiy und Microsoft 365 Single

Hallo Community.

Erst einmal ein frohes Neues!

Ich habe 2019 MS 365 Familiy gekauft und aktiviert 99 € p.a..

Mitglied der "Office-Familie" ist u.a. mein Vater. Der bekommt seit ein paar Tagen die Meldung, dass es ein Problem mit seinem Konto gibt und er sich anmelden soll, um das Problem zu beheben.

Wenn er sich anmeldet, kommt der Hinweis, dass die 69 € für sein MS 365 Single Abonnement überfällig sind. Das ist jetzt nur aufgefallen, weil es eine neue Kreditkarte gibt und die 69 € p.a. nicht mehr eingezogen werden konnten. Offensichtlich hatte ich das 2018 für ihn eingerichtet. 2019 wurde automatisch verlängert, aber da hatte ich es schon nicht mehr auf dem Schirm, weil ich ihn ja auch in der Family habe.

So, nun meine Frage: wie kann ich MS klar machen, dass mein Vater das Single-Abonnement gar nicht braucht und er den überfälligen Betrag idealerweise auch gar nicht zahlen muss?

Der Online-Chat-Bot kann mit dem Thema so gar nicht umgehen und ich finde auch keine adäquate Support-Adresse, die ich anschreiben könnte.

Vielen Dank im Voraus an die Community.

LG

M

2. Sabina-F Win User

Problem mit Microsoft 365 Familiy und Microsoft 365 Single

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Es tut mir leid über Ihre Situation. Niemand in diesem Forum hat jedoch Zugriff auf Ihr Konto oder Ihre Rechnungsinformationen. Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Bitte überprüfen Sie die Links, um die
    Microsoft-Supportmitarbeiter zu kontaktieren, die:

- Per Chat: https://support.microsoft.com/contactus

Sagen Sie dem virtuellen Agenten, den Sie mit einer echten Person sprechen möchten (Sie müssen dies möglicherweise mehrmals tun)

- Telefonisch:
    https://support.microsoft.com/help/13948

Herzliche Grüße.
  3. Nik S. Win User

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo ChristophGohe,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Überprüfen Sie, ob das Microsoft-Konto mit Android verknüpft ist.

Android-Handy:

Gehen Sie zu Einstellungen> Gehen Sie zu Cloud und Konten> klicken Sie auf Konten> Office> Konto entfernen.

Bitte lassen Sie mich das Ergebnis wissen, und ich werde weiter darauf eingehen.

Bezug

Nik
  4. Thomas LST Win User

Verschiedene Office und Microsoftpakete auf ipad und Mac

Hallo Yvonne,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Office 365 Personal wurde umbenannt nach Microsoft 365 Single.
    Beachte zu Microsoft 365 Single die folgenden Informationen: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/microsoft-365-single/cfq7ttc0k5bf
    Microsoft 365 Single erlaubt die Installation unter macOS und unter iOS (Office (Microsoft 365)).
    Der Installationsumfang unter macOS und iOS ist nicht identisch.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Heinz-Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Beim Abschluss des Abonnement von Microsoft 365 Single im Microsoft Store wird dieses direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

Starte Word 365 und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  6. Wolf Spohr Win User

Microsoft-Sicherheit

Guten Morgen.

Microsoft Office 365 Single ist nur für eine Person.

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Family

Diese Lizenz kann nicht geteilt werden.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Agent
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Microsoft 365 Familiy und Microsoft 365 Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Microsoft 365 Familiy und Microsoft 365 Single - Similar Threads - Problem Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Guten Morgen
Microsoft Office 6. Juni 2023

Problem bei Installation Microsoft 365 Single

Problem bei Installation Microsoft 365 Single: Ich kann das Office365-single-Paket nicht aktivieren, weil angeblich keine Internet-Verbindung besteht. Das ist natürlich keine korrekte Meldung, sonst könnte ich diese Zeilen nicht abschicken.Wie...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Microsoft Single 365

Microsoft Single 365: Ich habe Microsoft Single 365. Die Lizenz läuft bald ab.Ich will die Lizenz nicht verlängern, weil ich noch Microsoft Home & Student habe, das ich dann installieren will.Muß das Abonnemont vorher...
Microsoft Office 2. März 2022

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-

Microsoft 365 Familiy -Familiy Saftey-: Leider lässt sich ein zweites Gerät Smartphone Android neben dem schon registrierten Windows-PC auf eine Person nicht richtig anmelden. Er zeigt zwar das Smartphone als verbundenes Gerät an, aber...
Microsoft Office 12. Februar 2021
Problem mit Microsoft 365 Familiy und Microsoft 365 Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.