Problem mit Microsoft 365 Family Abo und Hinzufügen eines Mitgliedes
Diskutiere und helfe bei Problem mit Microsoft 365 Family Abo und Hinzufügen eines Mitgliedes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich es mit meiner Tochter teilen möchte funktioniert dieses nicht. Sie bekommt den Link und wenn sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerG., 31. Mai 2024.
Thema:
Problem mit Microsoft 365 Family Abo und Hinzufügen eines Mitgliedes - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem mit Microsoft 365 Family Abo und Hinzufügen eines Mitgliedes - Similar Threads - Problem Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umzug von Microsoft 365 family als Organisator zu anderem Microsoft 365 family als MitgliedUmzug von Microsoft 365 family als Organisator zu anderem Microsoft 365 family als Mitglied: Hallo, Momentan bin ich Organisator eines Microsoft 365 family accounts. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen, einem anderen Microsoft 365 family account als Mitglied beizutreten. Meinen family...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2025 |
Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nichtMicrosoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege dabei seine Emailadresse. Dann bekommt mein Sohn...
|
Apps | 3. Januar 2025 |
Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nichtMicrosoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege dabei seine Emailadresse. Dann bekommt mein Sohn...
|
Games und Spiele | 3. Januar 2025 |
Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte meine Partnerin hinzufügen. Trotz...Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte meine Partnerin hinzufügen. Trotz...: Sie kann die Einladung annehmen und der Familiengruppe beitreten. Bei mir wird dann immer noch ausstehende E-Mail Einladung angezeigt. Sie soll dann weiterhin ein Abo abschließen. Das ist aber...
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
Microsoft 365 Family Abo?Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nichtMicrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen,ich möchte ein Familienmitglied zu meiner Familie hinzufügen und erhalte seit Tagen folgende Fehlermeldung:"Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und...
|
Games und Spiele | 7. Januar 2023 |
Abo Änderung Problem 365 FamilyAbo Änderung Problem 365 Family: Hallo, habe bei Google Microsoft 365 mit 7 Euro monatlich als Abo und möchte nun 365 Familie nutzen. Wenn ich 365 Familie kaufen will, wird dies wegen einem Problem mit meinem Abo abgebrochen. Was...
|
Microsoft Office | 1. August 2021 |