Problem mit Microsoft 365 Family Abo und Hinzufügen eines Mitgliedes

Diskutiere und helfe bei Problem mit Microsoft 365 Family Abo und Hinzufügen eines Mitgliedes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich es mit meiner Tochter teilen möchte funktioniert dieses nicht. Sie bekommt den Link und wenn sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerG., 31. Mai 2024.

1. HolgerG.
    HolgerG. Gast

Problem mit Microsoft 365 Family Abo und Hinzufügen eines Mitgliedes

Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich es mit meiner Tochter teilen möchte funktioniert dieses nicht. Sie bekommt den Link und wenn sie draufklickt erscheint bei ihr, dass ihr Abo 2021 abgelaufen ist und sie ein neues kaufen soll. Sie war bis vor einiger Zeit Mitglied, ist dann aber irgendwie rausgeflogen. Ich habe nach zwei Chats und einem Ticket an die Eskalations-Abteilung seit drei Wochen noch immer keine Lösung.

2. Schindelar1 Win User

Office auf iPad

Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  3. JoeschDA Win User

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Hallo Thomas,
    danke für die Super schnelle Antwort. Das hört sich erstmal gut an.
    Nochmal zum sichergehen.

Mit dem Microsoft 365 Family Account "neues Mitglied hinzufügen", dabei den bestehenden MS Account des neuen Mitgliedes mit der bestehenden eMail Adresse verwenden .

Das bestehenden Konto wird damit in das MS 365 Family Konto integriert und erhält ein Upgrade von 5 GB auf 1 TB Speichervolumen. Wenn das neuen Mitglied sich dann anmeldet sind die Daten des "alten 5GB Kontos" noch vorhanden. Wir wollen nur sichergehen, dass wir es richtig machen um möglichst die zusätzlichen Sicherung nicht einspielen zu müssen.

Alles richtig verstanden?

Grüße Jörg
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde von der Bildungseinrichtung Microsoft 365 Enterprise bereitgestellt? Wenn, ja:

Eine gemeinsame Installation von Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf einem Gerät ist nicht vorgesehen.

Die Programme aus Microsoft 365 Enterprise dürfen nur von dem Mitglied der Bildungseinrichtung eingesetzt werden, welches dort eingeschrieben sind.

Es ist empfohlen Microsoft 365 Enterprise und Microsoft 365 Family auf getrennten PCs zu installieren.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Speicherbegrenzung Microsoft 365 Family / office.com

Hallo Dirk H,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Mit dem Microsoft 365 Family-Abonnement können Sie Ihr Abonnement mit bis zu 5 Mitgliedern (Microsoft-Konten) teilen, jedes Mitglied erhält Premium-Microsoft 365-Apps und 1 TB OneDrive-Speicher. Auf diese Weise können Sie Ihr Abonnement mit Ihrem anderen Microsoft-Konto teilen, und es verfügt über 1 TB OneDrive-Speicher sowie Premium-Microsoft 365-Apps.

Klicken Sie auf den folgenden Link, um eine detaillierte Anleitung zum Freigeben Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements zu erhalten:

https://support.microsoft.com/office/b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Microsoft 365 Family Abo und Hinzufügen eines Mitgliedes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Microsoft 365 Family Abo und Hinzufügen eines Mitgliedes - Similar Threads - Problem Microsoft 365

Forum Datum

Umzug von Microsoft 365 family als Organisator zu anderem Microsoft 365 family als Mitglied

Umzug von Microsoft 365 family als Organisator zu anderem Microsoft 365 family als Mitglied: Hallo, Momentan bin ich Organisator eines Microsoft 365 family accounts. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen, einem anderen Microsoft 365 family account als Mitglied beizutreten. Meinen family...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege dabei seine Emailadresse. Dann bekommt mein Sohn...
Apps 3. Januar 2025

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht

Microsoft Family Safety - Mitglied hinzufügen klappt nicht: Hallo zusammen,bin unter meinem Microsoft Konto angemeldet und möchte meinen 12 jährigen Sohn hinzufügen.Ich erstelle eine Einladung und hinterlege dabei seine Emailadresse. Dann bekommt mein Sohn...
Games und Spiele 3. Januar 2025

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte meine Partnerin hinzufügen. Trotz...

Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo und möchte meine Partnerin hinzufügen. Trotz...: Sie kann die Einladung annehmen und der Familiengruppe beitreten. Bei mir wird dann immer noch ausstehende E-Mail Einladung angezeigt. Sie soll dann weiterhin ein Abo abschließen. Das ist aber...
Microsoft Office 19. August 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht

Micrososft Family / Mitglieder hinzufügen geht nicht: Hallo zusammen,ich möchte ein Familienmitglied zu meiner Familie hinzufügen und erhalte seit Tagen folgende Fehlermeldung:"Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und...
Games und Spiele 7. Januar 2023

Abo Änderung Problem 365 Family

Abo Änderung Problem 365 Family: Hallo, habe bei Google Microsoft 365 mit 7 Euro monatlich als Abo und möchte nun 365 Familie nutzen. Wenn ich 365 Familie kaufen will, wird dies wegen einem Problem mit meinem Abo abgebrochen. Was...
Microsoft Office 1. August 2021
Problem mit Microsoft 365 Family Abo und Hinzufügen eines Mitgliedes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.