Problem mit Microsoft Office 365 Student

Diskutiere und helfe bei Problem mit Microsoft Office 365 Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Office 365 Premium Student. Ich hatte davor einen Zugang über einen Bekannten, der sein Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnIka_145, 26. April 2024.

1. AnnIka_145
    AnnIka_145 Gast

Problem mit Microsoft Office 365 Student

Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Office 365 Premium Student. Ich hatte davor einen Zugang über einen Bekannten, der sein Office dann allerdings löschte und ich habe mir dann das oben erwähnte Abo zugelegt. Nun ist es so, dass ich, wenn ich Word-Dokumente an meinem Laptop öffne, angezeigt bekomme, dass das Produkt deaktiviert ist und ich es reaktivieren sollte. Wenn ich mich mit meinem E-Mail-Account auf dem auch das neu abgeschlossene Abo registriert ist einloggen möchte, "würgt" es mich ab; und Product-Key habe ich leider keinen bzw. wüsste nicht, wo ich den herbekom

2. Martina Spitzbarth Win User

ich bekommen bei Word, einfügen Bilder online, bing, eine Fehlermeldung

Wie bereits mitgeteilt, alles entfernt das Problem bleibt.

Meine Schlussfolgerung, wie kann ich Microsoft - Office 365 komplett vom Rechner nehmen ???, dann mein Home and Student 2016 neu installieren ?

Ich habe am Anfang den Probemonat von 365 genutzt, mich aber für home and Student entschieden.

Immer wenn ich deinstalliere und neu installiere erscheint das Menü von Office 365, jedoch nur mit meinen 4 installierten Programmen.
  3. FlorianKlamt Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Vielen Dank für die Unterstützung. :)

Ich habe wie beschrieben das Officepaket mit dem Microsoft Fix-It deinstalliert und anschließend über meinen Konto bei Microsoft das Microsoft Office 2019 Home & Student installiert. Das "Problem" wurde indes nicht behoben. Die Anwendungen sind noch immer
    dem 365-Abonnement zugeordnet und nicht der Home & Student-Lizenz. Diese wartet weiterhin auf Aktivierung, wonach die Anwendungen (Word, Excel ... etc.) mich indes nicht fragt. Beides, das 365-Abonnement sowie die Home & Student - Lizenz, sind dem gleichen
    Konto zugeordnet.

Wenn das 365-Abonnement in den kommenden Monaten ausläuft, werden die Anwendungen vmtl. nicht automatisch auf die Home & Student-Lizenz wechseln, sondern ich werde den Vorgang voraussichtlich wiederholen müssen?

Mit freundlichen Grüßen

Florian Klamt
  4. LudgerKulüke Win User

Office 2011 für Mac - Lizenz freigeben

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort,

die PIN wurde auf dem MAC-Book meiner Tochter verwendet, worüber auch die Anmeldung bei Microsoft lief.

Nun habe ich uns die Office 365-Version gekauft und die Office 2011 Home and Student weiter verkauft.

Derjenige hat nun das oben aufgeführte Problem bei der Installation.

Und wie bereits gesagt, ist auf der Microsoft -Seite meiner Tochter kein Eintrag zu der Office 2011 Home and Student zu finden, die deaktivieren könnte!?

MfG

Ludger
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Office für Studenten

Hallo Lukas,

Die Information über Office 365 für Studenten findest du im Artikel.

Du kannst als Student Office online kostenlos benutzen, oder mit Rabatt
    Office 365 University für 4 Jahre
    kaufen (inkludiert Office Desktopanwendungen).

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Fehlermeldung bei Installation

Hallo Lidia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

Nach Berichten in den englischsprachigen Foren besteht gegenwärtig ein Problem bei der Aktivierung von Microsoft Office 2013/Office 365.

Microsoft untersucht nach den dortigen Berichten zur Zeit das Problem.

Bitte wiederhole die Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Microsoft Office 365 Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Microsoft Office 365 Student - Similar Threads - Problem Microsoft Office

Forum Datum

Office 365 ProPlus-Microsoft Office für Studenten

Office 365 ProPlus-Microsoft Office für Studenten: Hallo Ich kann Microsoft Office für Studenten leider nicht installieren auf mein Desktop, vermutlich habe ich die Lizenz dafür nicht bekommen. Meine Frage ist weshalb? ID: 100320008365781A
Microsoft Office 6. November 2019

Microsoft Office 365 Student

Microsoft Office 365 Student: Hallo, ich möchte Microsoft Office 365 für Stundenten installieren und wenn ich auf installieren klicke kann ich es nur für ein Smartphone oder Tablett installieren. Ich möchte es aber auf...
Microsoft Office 29. März 2019

Problem mit Office 365 Studenten-Version

Problem mit Office 365 Studenten-Version: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Student an einer deutschen Hochschule und nutze die freie Office365- Version auf meinem Laptop und meinem Desktop-PC. Vor zwei Tagen forderten die...
Microsoft Office 9. November 2018

Problem mit "Office 365 A1 for students"

Problem mit "Office 365 A1 for students": Guten Abend, ich habe aktuell ein Problem mit meiner Office 365 A1 for Students Lizenz. Bis vor wenigen Tagen konnte ich die lokalen Desktopanwendungen noch ohne Einschränkungen nutzen, seit...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Problem mit "Office 365 A1 for students"

Problem mit "Office 365 A1 for students": Guten Abend, ich habe aktuell ein Problem mit meiner Office 365 A1 for Students Lizenz. Bis vor wenigen Tagen konnte ich die lokalen Desktopanwendungen noch ohne Einschränkungen nutzen, seit...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Microsoft Office 365 für Studenten

Microsoft Office 365 für Studenten: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installatioin von Microsoft office für Studenten: Ich habe mich bereits als Studentin registriert und auch eine Bestätigungsmail bekommen. Wenn ich allerdings...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Installationsproblem Microsoft Office 365 für Studenten

Installationsproblem Microsoft Office 365 für Studenten: Verzweifelter Hilferuf! Unsere Uni stellt uns das Microsoft Office 365 für Studenten kostenlos zur Verfügung. Durch die Eingabe der Unidaten erhält man auch problemlos Zugang und die Möglichkeit,...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Problem mit Microsoft Office 365 Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.