Problem mit Microsoft Support

Diskutiere und helfe bei Problem mit Microsoft Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Am 10.08.2024 habe ich Microsoft 365 aufgeladen und mit Kreditkarte bezahlt. Anschließend muss ein ein Virus in meinen PC gelangt sein. Danach hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D&Kwie Löwe, 15. August 2024.

1. Problem mit Microsoft Support

Am 10.08.2024 habe ich Microsoft 365 aufgeladen und mit Kreditkarte bezahlt. Anschließend muss ein ein Virus in meinen PC gelangt sein. Danach hatte ich keinen Zugriff mehr mit Kontonummer und Passwort. Beides war immer abwechselt falsch. Auch mein Alias- Konto war weg. Mein Handi für den Notfall sendete mir keinen Code. Am 13.08. sollte mir ein Supportmitarbeiter zugewiesen worden sein und mich anrufen. Ich habe mehrere Stunden gewartet und irgendwann erschien Problem gelöst ! ?.Diese Veränderung habe ich fotografiert ausdrucken ging nicht Mir blieb irgendwann nichts anderes übrig als ei

2. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Support - schlechter Support??

Frag das nicht uns, wir sind hier ein User2User-Hilfeforum.

Die Support-Probleme sind bekannt, aber wir können da nichts dran ändern.

Gruß

G.O.
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft-Support

Hallo Marion,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Termin kann ausschließlich über den Link in der Terminbuchungsbestätigung storniert werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft-Support

Hallo Marion,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde der Termin per E-Mail bestätigt und kann dort über einen Link der Termin storniert werden?

Wenn, nein, kann ein vereinbarter Termin nicht storniert.

Sollte der Anruf erfolgen, kannst du diesen sofort beenden, weiil zunächst eine Ansage zu einem Auswahlmenü erfolgt.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Support

Das weiß hier auch niemand. Das ist ein reines Userforum.

Gruß

G.O.
  6. MarionFranck Win User

Microsoft-Support

Hallo Thomas, die Bestätigungsemail müsste ich wiederherstellen 8)?? Danke!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Microsoft Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Microsoft Support - Similar Threads - Problem Microsoft Support

Forum Datum

problem mit dem support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft

problem mit dem support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft: Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft, ich brauche die Software um Microsoft 2013 restlos von meinem PC zu deinstallieren, dafür wollte...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Problem mit dem Microsoft Support und Recovery Assistant...

Problem mit dem Microsoft Support und Recovery Assistant...: Hallo zusammen,nachdem ich das im Betreff genannte Tool verwendet habe und der Meinung war es nicht mehr zu benötigen, habe ich es deinstalliert! Nun benötigte ich es erneut und wollte es wieder...
Microsoft Office 4. November 2024

Problem mit Microsoft Support

Problem mit Microsoft Support: Am 10.08.2024 habe ich Microsoft 365 aufgeladen und mit Kreditkarte bezahlt. Anschließend muss ein ein Virus in meinen PC gelangt sein. Danach hatte ich keinen Zugriff mehr mit Kontonummer und...
Outlook.com 16. August 2024

Microsoft Office 2013-Problem mit dem Support und Wiederherstellungsassistenten.

Microsoft Office 2013-Problem mit dem Support und Wiederherstellungsassistenten.: Nach einem Norton 360 durchlauf wurden meine Office daten gelöscht, ich konnte kein Programm öffnen. Ich habe dann versucht mit dem Support und Wiederherstellungs Assistenten das Office neu zu...
Microsoft Office 29. September 2023

Microsoft Support

Microsoft Support: Guten Morgen!Erste Frage: Wenn ein deutsches Unternehmen M 365 Lizenzen erworben hat und den Support nicht von Microsoft sondern von einem deutschen Dienstleister bezieht, wird Microsoft trotzdem...
Microsoft Office 9. Juli 2021

Microsoft Support - schlechter Support??

Microsoft Support - schlechter Support??: Hallo zusammen, wir führen gerade O365 ein. Migrieren momentan Postfächer. Hybride-Stellung mit unserem lokalen Exchange. Zwei Postfächer lassen sich nicht migrieren. Unser Microsoft-Partner...
Microsoft Office 11. September 2020

Microsoft-Support

Microsoft-Support: Hi, wie sage ich einen von mir ausgewählten Telefontermin mit dem Microsoft-Support wieder ab?
Microsoft Office 17. Februar 2017
Problem mit Microsoft Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.