Problem mit Minecraft Frage Account-Migration

Diskutiere und helfe bei Problem mit Minecraft Frage Account-Migration im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallöle ich hätt da so ein kleines Problemchen, und zwar hab ich von neunzehnhundert-Knäckebrot ein Minecraft Konto, welches ich damals nicht migriert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wildcatl, 3. Mai 2025 um 20:04 Uhr.

1. Wildcatl
    Wildcatl Gast

Hallöle ich hätt da so ein kleines Problemchen, und zwar hab ich von neunzehnhundert-Knäckebrot ein Minecraft Konto, welches ich damals nicht migriert habe. Nun wollt ich mich mal erkundigen, ob noch die Möglichkeit besteht, dieses zu migrieren. Dankeschön! :

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Minecraft Frage Account-Migration - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem mit Minecraft Frage Account-Migration - Similar Threads - Problem Minecraft Frage

Forum Datum

Problem mit Minecraft Frage Account-Migration: Hallöle ich hätt da so ein kleines Problemchen, und zwar hab ich von neunzehnhundert-Knäckebrot ein Minecraft Konto, welches ich damals nicht migriert habe. Nun wollt ich mich mal erkundigen, ob...
Games und Spiele Gestern um 20:04 Uhr

Minecraft Account

Minecraft Account: Mein Minecraft Account wurde gehackt. Der Nutzername sowie die Email wurden geändert. Da der Support nicht hilft wende ich mich an die Community
Microsoft Office 20. August 2024

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
Apps 12. April 2022

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
Games und Spiele 12. April 2022

Minecraft-Migration

Minecraft-Migration: Hallo, ich habe meinen Minecraft-Majong-Account zu Microsoft migriert. Leider habe ich das falsche Microsoft-Konto genommen. Wie kann ich die Migration auf das andere richtige Microsoft-Konto ändern?
Apps 28. Februar 2022

Minecraft-Migration

Minecraft-Migration: Hallo, ich habe meinen Minecraft-Majong-Account zu Microsoft migriert. Leider habe ich das falsche Microsoft-Konto genommen. Wie kann ich die Migration auf das andere richtige Microsoft-Konto ändern?
Games und Spiele 28. Februar 2022

Kein Minecraft Multiplayermodus in Kinderkonto nach Migration des Mohjang accounts zu Microsoft

Kein Minecraft Multiplayermodus in Kinderkonto nach Migration des Mohjang accounts zu Microsoft: Hallo zusammen,nach gestriger Migration des Mohjang-accounts zu Microsoft kann meine Tochter nicht mehr im Multiplayer-Modus spielen. Sie spielt auf einem Win10 Desktop-PC. Ich habe in der...
Games und Spiele 13. September 2021
Problem mit Minecraft Frage Account-Migration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.