Problem mit Ms Konto und Telefon Nummer

Diskutiere und helfe bei Problem mit Ms Konto und Telefon Nummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe folgendes Problem : Ich habe mir ein 365 Family Packet gegönnt, hab meine Frau gefragt ob sie oder unsere Tochter schon ein MS Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steven232, 22. März 2021.

1. Steven232
    Steven232 Gast

Hallo

Ich habe folgendes Problem :

Ich habe mir ein 365 Family Packet gegönnt, hab meine Frau gefragt ob sie oder unsere Tochter schon ein MS Konto haben.

Antwort : NEIN

Also alle Familienmitglieder mit neuen Emails eingerichtet.

Als ich bei meiner Tochter dann die HandyNr. eingegeben hatte kam :

Geht nicht Telefonnummer schon vergeben.

Meine Frau nochmal gefragt, da ich mich dran erinnern konnte das meine Tochter mal was bei MS Teams machen musste.

Ups ja da haben wir ihre HandyNr. angeben und ichmeine Frau musste mich da dann auch noch anmelden, weil sie noch minderjährig ist.

Fakt ist jetzt :

Meine Frau hat eine Familiengruppe mit meiner einen Tochter drin.

Ich habe eine Familiengruppe mit Family Abo mit meinen anderen beiden Kindern drin.

Bei dem Konto von meiner Tochter das mit der Handynummer kann ich die von mir angelegte Email nicht angeben, da ja bereits vergeben

Bei dem Konto mit der Email kann ich die Handynummer nicht anlegen, da ja bereits vergeben.

Ich könnte ja eines der Konten löschen, das dauert ja wohl 60 Tage bis das Konto dann auch wirklich gelöscht ist und ich dann die Handynummer neu nutzen könnte. Das Problem ist das meine Tochter die Nummer aber für MS Teams benötigt.

Kann mir jemand helfen wie ich jetzt die Handynummer in das von mir erstellte Konto bekomme

Sorry für soviel Text. wollte das Problem halt schon genauer schildern

Gruß

Steven

2. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Sie müssen das Konto nicht löschen, um die Telefonnummer freizugeben, es ist nicht notwendig, dies zu tun.

Bitte loggen Sie sich in den folgenden Link mit der problematischen Telefonnummer ein, anstatt eine E-Mail-Adresse zu verwenden. https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=529489

Nachdem Sie sich erfolgreich angemeldet haben, entfernen Sie die problematische Telefonnummer von dort als Alias. Es sollte Ihre Handynummer freisetzen.

Herzliche Grüße
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Telefon nummer bei meiner tochter im account

Hallo. Ich bin Brian und werde versuchen zu helfen.

Wie lange ist es her, dass Sie sich zuletzt in dieses Konto eingeloggt haben? Sie müssen sich mindestens einmal pro Jahr anmelden, um es aktiv zu halten. Wenn Sie dies nicht tun, löscht Microsoft alles im Konto, und wenn Sie sich nicht mindestens alle zwei Jahre anmelden, schließt Microsoft das Konto dauerhaft.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. RouvenBierschenk Win User

Microsoft Home and Student Paket lässt sich nicht aktivieren

Das ist es ja ich hatte es auch mal mit telefon versucht aber die nummer hat einer anwalt kanzlei gehört. Ich habe da produkt zwar runtergeladen während ich angemeldet war , aber es steht immernoch meinem konto wären keine produkte zugeordnet.
  5. Sarah_Sa Win User

Installieren Outlook 2016 Download

Hallo bsan,

schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Dort hat jemand das selbe Problem und der Thomas hat dort eine Telefon nummer angegeben. Versuche es mal mit dem Support dort.

Gruß,

Sarah
  6. SimoneWandelt Win User

Kann ich den produktkey für microsoft office 2010 auf meinem neuen computer benutzen ?

Eine Frage hätte ich da aber doch noch. Ich habe per Telefon Nummern von Block A bis H bekommen. Sind diese für mich jetzt wichtig, also sollte ich mir diese Nummer sicher notieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Ms Konto und Telefon Nummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Ms Konto und Telefon Nummer - Similar Threads - Problem Konto Telefon

Forum Datum

Entsperrung meiner Telefon nummer

Entsperrung meiner Telefon nummer: Guten tag Ich erhalte keine codes pee Sms mehr von meinem Microsoft Authenticator.Benötige dringend hilfe.
Outlook.com 12. Februar 2024

Telefon nummer ändern

Telefon nummer ändern: Ich möchte meine alte nummer ändern wie kann ich das machen
Outlook.com 8. Januar 2024

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Es wird ständig nach dem Code gefragt, den sie an die alte Nummer senden, und ich kann ihn nicht ändern, um einen neuen einzugeben
Outlook.com 26. Dezember 2023

Telefon nummer wechseln

Telefon nummer wechseln: Halloich komme nicht in mein Azure Konto mehr rein über mein Hotmail, weil dort eine alte tel nr hitnerlegt ist welche ich nicht mehr habe , und wechseln dauert anscheinend 30 tage aber das kann...
Outlook.com 29. August 2023

neue telefon nummer

neue telefon nummer: wie kann ich meine telefonnummer ändern
Outlook.com 11. Januar 2021

Telefon Nummer ändern

Telefon Nummer ändern: Hallo, wie kann ich meine Telefon Nummer ändern? Sobald ich auf meine Daten gehe, werde ich sofort auf meine alte Nummer umgeleitet die ich bestätigen soll. Danke für eure Hilfe. LG
Outlook.com 29. Oktober 2019

Bestätigung der Telefon Nummer

Bestätigung der Telefon Nummer: hallo, ich habe seit Tagen diese Problem: [IMG] und dann: [IMG] und das auch bei anderen PC, und Kunden... ???
Outlook.com 5. März 2018
Problem mit Ms Konto und Telefon Nummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.