Problem mit nicht löschbarem Outlook-Konto in Outlook Web

Diskutiere und helfe bei Problem mit nicht löschbarem Outlook-Konto in Outlook Web im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betreff: Problem mit nicht löschbarem Outlook-Konto in Outlook WebHallo,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Web-Zugang und benötige Unterstützung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_628, 12. Mai 2025 um 22:42 Uhr.

1. Thomas_628
    Thomas_628 Gast

Problem mit nicht löschbarem Outlook-Konto in Outlook Web

Betreff: Problem mit nicht löschbarem Outlook-Konto in Outlook WebHallo,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Web-Zugang und benötige Unterstützung. Mein eigentliches Microsoft-Konto ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, das ich für alle Microsoft-Dienste und Apps erfolgreich nutze.Allerdings erscheint in Outlook Web ein zusätzliches Konto mit der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, das ich versehentlich eingerichtet habe. Dieses Konto blockiert meinen Zugang zu meinem richtigen Outlook-Konto. Ich kann es nicht entfernen oder verwalten, da kein „Löschen“- oder „Verwalten“-Button vorhanden ist.

2. Jürgen-B Win User

Emails löschen als Anwender

Ich habe ein Microsoft-Konto und ein Outlook-Konto oder verwechsle ich dies mit meinen Email-Adressen =

- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Microsoft-Konto)

- *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***??

Hier noch eine Ergänzung:

Ich habe festgestellt, dass die Email löschbar ist, wenn ich die Email zuvor geöffnet habe.

Nicht löschbar ist die Email weiterhin in der Hauptübersicht, wenn ich die ungelesene Email mit dem roten Kreuz neben dem Text zu löschen versuche. Ich bekomme dann die o.g. Meldung " Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, ...".

23.05.2017

Das geschilderte Problem ist noch nicht gelöst! Ich bitte um weitere Unterstützung. Das Problem ist in der Zwischenzeit über eine Woche alt.
  3. Migul46 Win User

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Hallo,

ich verstehe zwar nicht, was ein Office-Forum helfen soll, wenn das Problem eindeutig im Web-Outlook ist.

Nochmal Kurz erklärt:

Outlook WEB (Hotmail-Konto) erstellt ordner, die nach dem Löschen wieder auftauchen. Kein Programm greift in der Zwischenzeit darauf zu. Ein neues Konto (Outlook.de) hat dieses Problem nicht.

Danke
  4. Pauline R. Win User

Meine Mails kommen nicht an

Hallo Matthias,

Das Konto ist nicht auf dem PC, sondern direkt im Web bei Outlook als senden und empfangen eingerichtet. Auf dem PC ist nur das Outlook Exchange Konto eingerichtet dort allerdings mit der gleichen Adresse.

Meinst du ein Outlook.com-Konto? Dieses hast du dann in Outlook 2013 via Exchange ActiveSync eingerichtet?

Die Mails sind ja in Outlook im Web unter gesendet zu sehen, müssen also übertragen worden sein und das Verhalten ist ja auch direkt im Web reproduzierbar und dort ist mein PC eigentlich raus :)

Falls du ein Outlook.com-Konto meinst: das Verhalten tritt also auch auf, wenn du direkt über
    www.outlook.com
    sendest? Wenn ja, ist es kein Office-Problem, sondern ein Problem von Outlook.com. Wende dich in dem Fall bitte an das Outlook.com-Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com
    Gruß,

Pauline
  5. ThomasHinze Win User

Outlook 2016 mit web.de und gmx.de Konto

Guten Tag,

bei meinem Versuch mein GMX und Web Konto mit outlook 2016 zu verbinden funktioniert einfach nicht. Auf den gmx und web Einstellungen wurde der hacken bei externen Programmen gesetzt oder besser dieser war schon gesetzt (

Da hat etwas nicht geklappt, und Outlook konnte Ihr Konto nicht einrichten. Versuchen Sie es bitte noch mal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Administrator.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen.

MfG
    Bei mir genau das gleiche Problem.

Unter Outlook 2010 (alter Rechner) werden sämtliche E-Mailkonten von web.de und gmx.de ohne Probleme synchronisiert.

Bei Outlook 2016 läuft garnichts.
  6. Peter.Star Win User

Fragen zu outlook2016 speziell zum Kalender und hier Ordner Löschen

Hallo,

1. Es können nur selbst erstellte Kalender gelöscht werden.

2. Du hast das Konto als IMAP-Konto eingerichtet. Office Outlook unterstützt bei IMAP keine Kategorien.

3. Systemordner sind nicht löschbar.

4. Hier wäre ein Screenshot helfend (Snipping Tool).

5. Sollte eigentlich möglich sein. Woher stammen die Einträge?

6. Kies wird nicht weiterentwickelt und ist weder mit Windows 10 noch Office 2016 kompatibel.

Richte ein outlook.com Konto ein wie hier

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

beschrieben und synchronisiere mit der outlook.com App auf deinem Fon.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit nicht löschbarem Outlook-Konto in Outlook Web - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit nicht löschbarem Outlook-Konto in Outlook Web - Similar Threads - Problem löschbarem Outlook

Forum Datum

Aufgabe in Outlook nicht löschbar

Aufgabe in Outlook nicht löschbar: Hallo,ich habe eine Aufgabe in outlook von einer Person zugewiesen bekommen, die sich in der Aufgabenliste immer Dupliziert, wenn ich versuche diese zu Löschen oder zu öffnen. Wenn ich Versuche...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Problem mit Outlook Konto

Problem mit Outlook Konto: Hallo, habe mein PW für mein Outlook Konto vergessen. Benutze Office 16. Vom wem bekomme ich ein neues? Bin dankbar für Hilfe
Outlook.com 21. September 2024

Problem mit Outlook Konto

Problem mit Outlook Konto: Hallo zusammen,ich bräuchte hier dringend einen Rat von euch.Folgender Sachverhalt:Seit zwei Tagen komme ich in meine hotmail.de Email Adresse aufgrund von 'verdächtigen Aktivitäten' nicht rein....
Outlook.com 14. Dezember 2023

Outlook Konto nicht löschbar / Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.

Outlook Konto nicht löschbar / Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.: Seit Monaten versuche ich das Microsoft Outlook Konto zu löschen, aber ständig kommt der Hinweis das ich zur Zeit nicht auf die Website nicht zugreifen kann. Dann kann ich nicht mal die...
Outlook.com 16. September 2022

web konto in Outlook lesen

web konto in Outlook lesen: Hallo,Unter web habe ich viele Verzeichnisse angelegt und Nachrichten darin verteilt. Anstatt mehre e-mail-Anwendungen parallel offen zu halten, will ich alle meine e-mail Adressen auch web.de...
Outlook.com 4. Juli 2022

Problem mit Personen bei Outlook im Web

Problem mit Personen bei Outlook im Web: Guten Tag,bei dem Punkt "Personen" werden mir Personen angezeigt, mit den ich seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Ich kann diese Personen einfach nicht löschen. Sie sind nicht als Kontakte...
Outlook.com 14. April 2022

Problem mit Dateien bei Outlook im Web

Problem mit Dateien bei Outlook im Web: Guten Tag,bei Outlook im Web gibt es seit einiger Zeit den Punkt Dateien. Dort werden die angehängten Dateien aus den E-Mails angezeigt. Man kann diese über die Ordnerstruktur filtern. Mir werden...
Outlook.com 14. April 2022
Problem mit nicht löschbarem Outlook-Konto in Outlook Web solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.