Problem mit Öffen "Microsoft_365_and_Office_16.86.24060916_BusinessPro_Installer.pkg" bei...

Diskutiere und helfe bei Problem mit Öffen "Microsoft_365_and_Office_16.86.24060916_BusinessPro_Installer.pkg" bei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch den Installer zu öffnen erscheint die Meldung ich müsste mind. System 12 haben. Stimmt das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Kroll1, 3. Juli 2024.

1. Problem mit Öffen "Microsoft_365_and_Office_16.86.24060916_BusinessPro_Installer.pkg" bei...

Beim Versuch den Installer zu öffnen erscheint die Meldung ich müsste mind. System 12 haben. Stimmt das?

2. JoachimBenstein Win User

OFFICE 2016: Umlaute werden nicht oder 'komisch' angezeigt

Leider ist das Problem noch offen!

Wer kann helfen?
  3. Bernd P. Win User

Formen in OneNote permanent fett gedruckt nach Herbst update

Der Link ist korrigiert.

Das Problem ist noch offen.

Bernd
  4. Josef Pötzl Win User

Seit der Umstellung auf Access 2007 ist der Datenbankzugriff langsamer geworden

Hallo!

Steffen Brose schrieb:

Noch eine Verständnisnachfrage: Wenn also während der Anwendungslaufzeit (ein/n FE = offen) ist und in diesem FE immer ein Fo (mit Datenquelle vom ServerBE) offen ist - dann kann es nicht am '/üblichen//ldb-locking-Problem'/ liegen. Richtig?
    Wenn je geöffnetem Frontend eine offene Verbindung zum File-BE besteht, kann man im Prinzip das ldb-locking-Problem ausschließen.

Es müsste meiner Meinung nach auch ausreichen, wenn du durchgängig die Verbindung über unterschiedliche Formulare offen hast. Wenn du also ein Formular mit Datenbindung öffnest und erst danach das andere gebundene Formular schließt, sollte es nach meiner
    Einschätzung zu keinem ldb-Locking kommen. Ich hatte allerdings schon lange kein File-BE im Produktiveinsatz, daher kann ich nicht mit Praxiserfahrung dienen. ;-)

mfg

Josef
  5. Thomas Löwe Win User

office starter im Win 8 nach "auffrischen" verschwunden

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Nachricht.

Konnte dein Problem gelöst werden? Sind noch Fragen offen?
  6. Steffen Brose Win User

Seit der Umstellung auf Access 2007 ist der Datenbankzugriff langsamer geworden

Hallo Josef,

ich habe da bei "granite*" nachgeschaut...

Noch eine Verständnisnachfrage: Wenn also während der Anwendungslaufzeit (ein/n FE = offen) ist und

in diesem FE immer ein Fo (mit Datenquelle vom ServerBE) offen ist - dann kann es nicht am 'üblichenldb-locking-Problem' liegen. Richtig ?

Danke Dir - Gruß Steffen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Öffen "Microsoft_365_and_Office_16.86.24060916_BusinessPro_Installer.pkg" bei... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Öffen "Microsoft_365_and_Office_16.86.24060916_BusinessPro_Installer.pkg" bei... - Similar Threads - Problem Öffen Microsoft_365_and_Office_16

Forum Datum

Wie kann ich meine Notizen öffen?

Wie kann ich meine Notizen öffen?: Hallo,seitdem es ein Update von M365 Copilot gab, funktionieren meine Notizen nicht mehr. Ich sehe sie, aber ich kann sie nicht öffnen. Was kann ich machen? Es sind wichtige Notizen.LG
Microsoft Office 31. Januar 2025

Ereigniseigenschaften - Ereignis 86, CertificateServiceClient - CertEnroll - Fehler bei der...

Ereigniseigenschaften - Ereignis 86, CertificateServiceClient - CertEnroll - Fehler bei der...: Hallo,seit einigen Wochen Neuinstallation von Windows 11 Anfang September kommt die oben genannten Fehlermeldung gleich beim Starten des PCs.Zusätzlich zu dem, stürzt der PC immer wieder, ohne...
Apps 14. November 2024

Ereigniseigenschaften - Ereignis 86, CertificateServiceClient - CertEnroll - Fehler bei der...

Ereigniseigenschaften - Ereignis 86, CertificateServiceClient - CertEnroll - Fehler bei der...: Hallo,seit einigen Wochen Neuinstallation von Windows 11 Anfang September kommt die oben genannten Fehlermeldung gleich beim Starten des PCs.Zusätzlich zu dem, stürzt der PC immer wieder, ohne...
Games und Spiele 14. November 2024

CertificateServicesClient-CertEnroll Ergebniss 86 Fehler Code

CertificateServicesClient-CertEnroll Ergebniss 86 Fehler Code: Hallo liebe Community,ich stehe seit einigen Wochen vor dem Problem, dass sich meine Monitore plötzlich ausschalten, obwohl mein PC weiterläuft. Mein PC geht dann in den Schlummermodus über, aber...
Apps 8. Dezember 2023

CertificateServicesClient-CertEnroll Ergebniss 86 Fehler Code

CertificateServicesClient-CertEnroll Ergebniss 86 Fehler Code: Hallo liebe Community,ich stehe seit einigen Wochen vor dem Problem, dass sich meine Monitore plötzlich ausschalten, obwohl mein PC weiterläuft. Mein PC geht dann in den Schlummermodus über, aber...
Games und Spiele 8. Dezember 2023

OFFENER BESCHWERDEBRIEF

OFFENER BESCHWERDEBRIEF: Hallo zusammen, da der Support mam wieder absolut nutzlos war das lag nicht am Mitarbeiter, der hat sich dafür, dass er nichtmal richtig Deutsch kann echt Mühe gegeben, melde ich mich mal hier....
Microsoft Office 12. Januar 2021

Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg

Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg: Guten Tag, ich habe mir das ganze Office Paket nun schon zwei mal runtergeladen. Beim Doppelklick auf Microsoft_Office_2016_15.39.17101000_Installer.pkg passiert allerdings nichts. Ein Fenster mit...
Microsoft Office 20. Oktober 2017
Problem mit Öffen "Microsoft_365_and_Office_16.86.24060916_BusinessPro_Installer.pkg" bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.