Problem mit Office Home&Studenet 2021

Diskutiere und helfe bei Problem mit Office Home&Studenet 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im September 2023 für mein MacBook Office home &Student 2021 erworben. Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Jetzt erscheint die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MGKL, 5. Mai 2025 um 09:23 Uhr.

1. MGKL
    MGKL Gast

Problem mit Office Home&Studenet 2021

Ich habe im September 2023 für mein MacBook Office home &Student 2021 erworben. Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Jetzt erscheint die Fehlermeldung ,ich müsse Microsoft 356 aktivieren. Was kann ich tun? Ich möchte kein Abo abschließen

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Unterstützung kann nur hier im Forum erfolgen, andere Unterstützungswege bestehen nicht. Du kannst dich gerne an den Microsoft Support wenden, die Kosten betragen 299,00 Euro zzgl. USt. pro Fall.
    <br />Ich empfehle dir die Rückgabe von Microsoft Office 2021 Standard an den Verkäufer und den Erwerb von Microsoft Office 2021 Home and Student, welches Outlook 2021 nicht enthält, im seriösen Einzel- oder Versandhandel oder hier: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-and-student-2021/cfq7ttc0h8n8
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business enthält Outlook 2021 und ist hier erhältlich:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2021/CFQ7TTC0HPN4
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. N L3 Win User

Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

Microsoft Office Home & Student 2021
  4. Wil1969 Win User

Vergleich und Ratschlag

5. Thomas LST Win User

Office 2016 lässt sich nach Umzug auf anderen PC nicht mehr aktivieren

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Es stehen Dauerlizenzen für Microsoft Office 2021 Home and Student, Microsoft Office 2021 Home and Business und Microsoft Office 2021 Professional zur Verfügung. Die Cloud-Funktionen müssen nicht genutzt werden.
    Ich freue mich auf deine Antwort.
  6. Thomas LST Win User

Nach Update auf Win 11 pro war Office nicht mehr registriert. Nach Neuinstallation Meldung 0x800070005. Aktivierung/Reparieren nicht möglich

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Es stehen Dauerlizenzen für Microsoft Office 2021 Home and Student, Microsoft Office 2021 Home and Business und Microsoft Office 2021 Professional zur Verfügung. Die Cloud-Funktionen müssen nicht genutzt werden.
    Ich freue mich auf deine Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Office Home&Studenet 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Office Home&Studenet 2021 - Similar Threads - Problem Office Home&Studenet

Forum Datum

Problem mit Microsoft Office Home & Student 2021 Mac

Problem mit Microsoft Office Home & Student 2021 Mac: Ich habe im September 2023 für mein MacBook Office home &Student 2021 erworben. Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Jetzt erscheint die Fehlermeldung ,ich müsse Microsoft 356 aktivieren. Was...
Microsoft Office Heute um 11:12 Uhr

Problem Microsoft Office 2021

Problem Microsoft Office 2021: Aktivierungsassistent Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 meldet "Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert", obwohl das Produkt seit Juli 2024 einwandfrei funktioniert hat.
Microsoft Office 6. Januar 2025

Instalation problem bei Office 2021

Instalation problem bei Office 2021: Instalation problem bei Office 2021 Error Code: 0-2035 0
Outlook.com 4. November 2024

Rückerstattung Office Home 2021

Rückerstattung Office Home 2021: Ich habe ausversehen ein zweites Office Paket gekauft. Da ich zwei Pakete nicht benötige will ich mein neu erworbenes Paket zurück geben. Ich finde dazu keine möglichkeit im Bestellverlauf. Welche...
Microsoft Office 15. September 2024

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Office Home & Student 2021 hat mein Ex Mann gekauft, nun ist das auf meinem Account drauf. wie kann er das zu sich ändern ohne meine Angaben zu erhalten??
Microsoft Office 8. Januar 2024

Problem Win 11 Home mit Office 2021 Professional Plus

Problem Win 11 Home mit Office 2021 Professional Plus: Ich habe Win 11 Home und Office 2021 Prof. Plus installiert. Problem: bei Nutzung bspw. Word bekomme ich im unteren Bildschirmbereich immer einen schwarzen teilweise flackernde schwarzen Streifen...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

2021 Office home & student

2021 Office home & student: 2021 Office home & student: Mein Mann und ich benutzen den gleichen PC zusammen, jedoch mit 2 Nutzerkonten. Können wir nun dieses Programm einmalig installieren und auf beiden Konten nutzen? Oder...
Microsoft Office 1. November 2022
Problem mit Office Home&Studenet 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.