Problem mit Office Pro 2007

Diskutiere und helfe bei Problem mit Office Pro 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.Ich habe ein Problem mit Office Pro 2007. Der Registrierungsschlüssel den ich eingegeben habe ist nicht gültig. Ich habe den schon zig mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlefZieleznik, 27. Dezember 2024.

1. Problem mit Office Pro 2007

Guten Tag.Ich habe ein Problem mit Office Pro 2007. Der Registrierungsschlüssel den ich eingegeben habe ist nicht gültig. Ich habe den schon zig mal eingegeben!! HILFE!!!mfg Detlef

2. KKTripathi Win User

C:\WINDOWS\AppPatch\AcSpecfc.DLL - Fehlerstatus 0xc000012f - WINWORD.EXE -Ungültiges Bild

Had Same problem (Win 8.1, Office Pro 2007).

Did DISM.... & SFS... as suggested.

Problem Solved.

Thanks & Regards

Trips
  3. IIIThomasIII Win User

Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007!

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich besitze Office 2007 Professional Pro und habe mir die Testversion von Office 2013 installiert. Bei der Installation habe ich bemerkt, dass dabei Office 2007 Professional Pro deinstalliert wird. Somit habe ich die Installation
    von Office 2013 abgebrochen.

Jetzt kommt beim Start den Office 2007 Programmen immer wieder das Konfigurationsfenster.
    Ich besitze Windows 7.

Wenn ich jetzt alles deinstalliere und lösche. Muss ich dann einen neuen Lizenzcode kaufen?
    Da bei mir Windows 7 und Office 2007 schon vorinstalliert war habe ich keine installations CD.
    Mit einem KeyFinder Tool habe ich zwar den Lizenzcode gefunden. Aber ich glaube schwer das man den beliebig oft benutzen kann.

Meine Fragen sind eigentlich zusammengefasst:

Kann ich Office 2007 deinstallieren und mit dem alten Lizenzcode wieder installieren?
    Von wo bekomme ich das Setup von Office 2007? (Bei den meisten seiten kann ich nur eine Testversion herunter laden)
    Was für Informationen muss ich am Telefon alles angeben? (Ich weis nur den Lizenzcod. Es könnte sein das er auf meinen Namen registriert ist, aber wahrscheinlich nicht)

Vielen Dank fürs Antworten
  4. RudolfFritsch Win User

Kein Zugang zu unter Microsoft Office Starter erstellten Dateien nach neuestem Update (11.09.13)

Ich habe das Problem mit Excel Dateien.

Der obigen Antwort kann ich nicht folgen, da es bei mir bei Microsoft Shared aufhört. Den Pfad
    Virtualization Handler\CVH.exe und diese Datei gibt es bei mir nicht.

MS Win 7 Pro
    Office 2007
  5. MenzU Win User

Angeblich unlesbarer Inhalt in Excel Datei

Wir haben das Problem bei einem Kunden. Es tritt nur auf einem Rechner auf. insofern sind die Hinweise nicht wirklich hilfreich:

Alle Rechner sind gleich aufgesetzt: Installation W7 Pro, Office 2007. Alle können xlsx Doks öffnen nur nicht die eine Nutzerin. Wer weiss Rat?

Claudia Menz
  6. Rüdiger Schott Win User

Outlook 2007 nicht implementiert

Ich habe das gleiche Problem und keines der Hilfen hat bei mir funktioniert.

Office ist aktiviert

SP3 ist installiert

Outlookprofil mit SCANPST.EXE geprüft und repariert. (im Übrigen werden mir die alten eMails alle angezeigt)

Eine Reparatur von Office 2007 ist nicht erfolgreich.

Den Microsoft Office 2007 Connector habe ich nie benutzt. (Habe den trotzdem mal installiert, hat aber nichts verändert)

Die Ursache des Problems ist meiner Meinung nach, dass ich die Testversion Microsoft Office 365 deinstalliert habe.

Mein BS ist Windows 10 pro
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Office Pro 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Office Pro 2007 - Similar Threads - Problem Office 2007

Forum Datum

Problem mit Office Professional 2007

Problem mit Office Professional 2007: Guten Tag.Ich habe ein Problem mit Office Pro 2007. Der Registrierungsschlüssel den ich eingegeben habe ist nicht gültig. Ich habe den schon zig mal eingegeben!! HILFE!!!mfg Detlef
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Office Pro 2007 kann nicht aktiviert werden

Office Pro 2007 kann nicht aktiviert werden: leider konnte der tel. Support nicht helfen, außer daß Office Pro 2007 nicht mit Windows 11 compatibel ist.Mein alter Laptop ist defekt. Hier lief Office Pro 2007 und Windows 11.Der neue Laptop...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Office 2007 pro

Office 2007 pro: Da ich mit Office 365, bzw, 16 überhaupt nicht zufrieden bin, will ich Office 2007 pro neuerlich installieren, aber die Installation wird jeweils mit einer Fehlermeldung abgebrochen und rückgängig...
Microsoft Office 16. März 2018

Outlook 2007 in Office 2007 Pro

Outlook 2007 in Office 2007 Pro: Ich benutze seit 2009 Office 2007 Pro und damit Outlook 2007. Seit 10 Tagen kann ich keine Mails mit PDF und JPG Anhang versenden. Beim Eingang sind PDF und JPG Anhänge zerstört. Alles Andere...
Microsoft Office 20. Mai 2017

Problem mit der Autoarchivierung in Office 2007

Problem mit der Autoarchivierung in Office 2007: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Archivierungsfunktion im Office 2007. Ich habe eine PST-Datei in meinem Office geöffnet. Ich bin dann auf den Archivordner und dann auf den...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

Problem mit Aktivierung von Office 2007

Problem mit Aktivierung von Office 2007: Hallo, nachdem ich ein neues notebook gekauft habe, wollte ich meinen Produkt Key für Office 2007 eingeben, doch es erscheint die Meldung, dass der Key nicht gültig ist! Vom alten notebook hab...
Microsoft Office 23. November 2016

Microsoft Office 2007 Problem

Microsoft Office 2007 Problem: Hallo ich besitze Microsoft Office 2007. Ich weis das man bei den älteren Versionen irgendwo einstellen konnte in welchen Intervall das Programm E-Mail abrufen sollte nur leider finde ich diese...
Software 21. Januar 2009
Problem mit Office Pro 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.