Problem mit Onedrive - Meldung: support anrufen

Diskutiere und helfe bei Problem mit Onedrive - Meldung: support anrufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; onedrive kann nur über den browser edge gesehen werden, aber nicht im explorer Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterKörner, 22. Dezember 2024.

1. Problem mit Onedrive - Meldung: support anrufen

onedrive kann nur über den browser edge gesehen werden, aber nicht im explorer

2. Cello123456. Win User

Anruf von 02355558854, gibt vor Microsoft Support zu sein

Hallo, Entschuldigung, das sollten 5 Sterne werden, ich dachte, ich müsste einen nach dem anderen ankreuzen ...
  3. Mr. Thom Win User

Nicht reagieren und wenn möglich Rufnummer sperren.
  4. Andreas Killer Win User

Auf keinen Fall jemals zurückrufen, das sind Betrüger.

Auch wenn hier Telefonnummern gepostet werden, niemals dort anrufen!

In gar keinem Fall einen Online-Support zustimmen und diese Leute sich mit Deinem Rechner verbinden lassen, sie hinterlassen Schadsoftware, in schlimmsten Fall verschlüsseln sie die Festplatte und erpressen Dich.

Andreas.
  5. Andreas Killer Win User

Hallo, Entschuldigung, das sollten 5 Sterne werden, ich dachte, ich müsste einen nach dem anderen ankreuzen ...
    Kein Problem, ist eh nur für die Statistik. ;-)

Markiere bitte meinen Beitrag oben als Antwort, das macht es anderen leichter die Antwort zu finden wenn sie hier danach suchen. Vielen Dank.

Andreas.
  6. Holger Schulz Win User

OneDrive Support

Hallo,
    <br />niemand hier hat (zum Glück) Zugriff auf irgendwelche Einstellungen/Konten/Vorgänge bei Microsoft und es hat auch niemand irgendwelche Kontaktdaten außer denen, die auf den Web-Seiten von Microsoft zu finden sind.
    <br />Und da die Daten auf dem Server nach 2 Monaten automatisch aus dem Papierkorb gelöscht werden, kann Dir auch kein Support-Mitarbeiter von Microsoft helfen. Die Daten sind dann weg.
    <br />Wenn Du richtigen Support (der in diesem Fall auch nicht helfen kann) haben willst, hindert Dich (außer der eigenen Sparsamkeit) niemand daran, einen entsprechenden Support-Vertrag abzuschließen und zu bezahlen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Onedrive - Meldung: support anrufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Onedrive - Meldung: support anrufen - Similar Threads - Problem Onedrive Meldung

Forum Datum

Problem mit Microsoft Support

Problem mit Microsoft Support: Am 10.08.2024 habe ich Microsoft 365 aufgeladen und mit Kreditkarte bezahlt. Anschließend muss ein ein Virus in meinen PC gelangt sein. Danach hatte ich keinen Zugriff mehr mit Kontonummer und...
Outlook.com 16. August 2024

Problem mit Microsoft Support

Problem mit Microsoft Support: Am 10.08.2024 habe ich Microsoft 365 aufgeladen und mit Kreditkarte bezahlt. Anschließend muss ein ein Virus in meinen PC gelangt sein. Danach hatte ich keinen Zugriff mehr mit Kontonummer und...
Microsoft Office 15. August 2024

Anruf von angeblichen Microsoft Support

Anruf von angeblichen Microsoft Support: Hallo,heute erhielt ich einen seltsamen Anruf: ein Mann hat sich als Mitarbeiter von Microsoft Kundensupport vorgestellt und sprach mit indischem Akzent. Er sagte, dass mein Computer “Warnungen...
Windows Security 23. August 2021

OneDrive Support

OneDrive Support: Hallo, erreicht man den OneDrive Support auch irgendwie über eine E-Mail/Chat. Ich habe ein Problem, dass ich Daten die vor 2 Monaten gelöscht wurden wiederherstellen möchte. Da könnte mir nur ein...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA: Hallo zusammen Ich erhalte seit kurzem regelmässig und mehrmals pro Tag Telefonanrufe von folgenden Nummern: 0034 218 29 825 0034 217 02 552 0049 321 57 668 0049 369 13 145 0044 220 41 72...
Windows Security 27. Februar 2021

Anruf von 02355558854, gibt vor Microsoft Support zu sein: Hallo, ich werde seit einigen Tagen permanent von der Nummer 02355558854 angerufen, diese behauptet von Microsoft Support zu sein und ruft immer weiter an. Hat jemand ein ähnliches Problem oder...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Problem mit der Meldung "anscheinend ist ..."

Problem mit der Meldung "anscheinend ist ...": Hallo Gemeinde, ich habe mir soeben AOE 2 DE gekauft und wollte es auf meinem Surface installieren. Es kommt aber immer nur die Fehlermeldung "anscheinend ist kein geeignetes gerät mit ihrem...
Games und Spiele 17. November 2019
Problem mit Onedrive - Meldung: support anrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.