Problem mit OneDrive wird nicht beendet

Diskutiere und helfe bei Problem mit OneDrive wird nicht beendet im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows 11.Beim Start des Rechners wurde ich gefragt, ob ich meine Daten auf OneDrive sichern möchte, Das habe ich bejaht. Als Ergebnis wurden die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karl Heinz Manz, 25. Januar 2024.

1. Problem mit OneDrive wird nicht beendet

Windows 11.Beim Start des Rechners wurde ich gefragt, ob ich meine Daten auf OneDrive sichern möchte, Das habe ich bejaht. Als Ergebnis wurden die Pfade Bilder, Dokumente und Desktop auf dem Rechner gelöscht und auf OneDrive abgelegt. Das habe ich so nicht gewollt. Es sollte eine Datensicherung sein und nicht eine Verlagerung. Nun habe ich das Problem, wie ich das wieder rückgängig bekomme. Ich möchte die Sicherung nutzen, aber weiter alles auf meinem Rechner behalten. Das Beenden der der Speicherfunktion mach den Vorgang nicht rückgängig. Wie bekomme ich die Daten zurück? Mit Copy dauert das

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit OneDrive wird nicht beendet - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem mit OneDrive wird nicht beendet - Similar Threads - Problem OneDrive beendet

Forum Datum

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden: Hallo,Ich hab schon seit längerem ein Problem, dass ich gerne endlich gelöst bekommen möchte. Auf einem meiner Laptops funktioniert OneDrive quasi gar nicht. Wie drückt sich das aus:OneDrive ist...
Microsoft Office 13. April 2024

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden: Hallo,Ich hab schon seit längerem ein Problem, dass ich gerne endlich gelöst bekommen möchte. Auf einem meiner Laptops funktioniert OneDrive quasi gar nicht. Wie drückt sich das aus:OneDrive ist...
Microsoft Office 13. April 2024

Problem mit OneDrive wird nicht beendet

Problem mit OneDrive wird nicht beendet: Windows 11.Beim Start des Rechners wurde ich gefragt, ob ich meine Daten auf OneDrive sichern möchte, Das habe ich bejaht. Als Ergebnis wurden die Pfade Bilder, Dokumente und Desktop auf dem...
Games und Spiele 25. Januar 2024

OneDrive Problem

OneDrive Problem: Sehr geehrte Community,ich habe folgendes Problem mit OneDrive + Mac OS Monterey 12.4Wenn ich lokal einen Ordner erstelle wird dieser nicht online synchronisiert. Die betreffende Ordnerstruktur...
Microsoft Office 10. Juni 2022

OneDrive Problem

OneDrive Problem: Sehr geehrte Community,ich habe folgendes Problem mit OneDrive + Mac OS Monterey 12.4Wenn ich lokal einen Ordner erstelle wird dieser nicht online synchronisiert. Die betreffende Ordnerstruktur...
Apps 9. Juni 2022

OneDrive Problem

Games und Spiele 9. Juni 2022

OneDrive beendet sich selbst, läßt sich nicht mehr starten

OneDrive beendet sich selbst, läßt sich nicht mehr starten: Problem: OneDrive funktioniert einige Zeit gut, beschließt dann, sich von selbst zu beenden, lässt sich zwar kurz wieder starten, beendet sich dann aber sofort wieder. Es ist keine Synchronisation...
Microsoft Office 9. September 2020
Problem mit OneDrive wird nicht beendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.