Problem mit Outlook 2013, Mails / Alias Mails

Diskutiere und helfe bei Problem mit Outlook 2013, Mails / Alias Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo durch ein bisschen herumlöschen war eine Datei wegjetzt ist das Problem folgendesich habe zwar ein Backup wiederhergestelltaber habe dann beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter999Steiner, 3. April 2022.

1. Problem mit Outlook 2013, Mails / Alias Mails

Hallo durch ein bisschen herumlöschen war eine Datei wegjetzt ist das Problem folgendesich habe zwar ein Backup wiederhergestelltaber habe dann beim Posteingang die Mails nicht mehrich habe 1 Hauptmail und Aliasesdie werden angezeigtaber die Mails kommen nicht in den Posteingang sondern in meine hauptmail die ganz unten angezeigt wirdund das möchte ich wieder ändernich habe bei Entwürfe viele Ordner wo ich für mich wichtige Mails sammelwie gesagt die aliases werden leider angezeigtund im Posteingang ist keine Mial mehr nur unten in der Hauptmail die extra angezeigt wird siehe Bildbild 1 zeigt

2. KKauK Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Das Problem der kryptischen Mail-Adressen besteht nun schon mehrere Monate! Verursacht durch die Verwendung eines primären Aliases, der nicht der Outlook.de Adresse entspricht.

Das Problem ist bei Microsoft bekannt!!

Bekannte Probleme nach dem Herstellen einer Verbindung von Outlook mit Outlook.comMS:Der Name Ihres E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als
    [i]outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com[/i] dargestellt
    Als Lösung schlägt MS vor, die Outlook.de-Adresse wieder als primären Alias einzustellen. Damit kann man dann aber aus Outlook (Desktop) nicht mit seiner bekannten Mail-Adresse versenden.

Wann funktioniert die Verwendung eines Alias-Accounts endlich wieder wie vor dem Update (Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff). Langsam geht auch mir die Geduld
    aus und ich fange an, über den Einsatz alternativer Mail-Programme nachzudenken.
  3. Julia L-H Win User

Outlook.de erneut verknüpfen unter Outlook 2013

Habe das Problem gelöst, nachdem ich hier gestöbert hatte:

Eine neue Alias E-Mail-Adresse mit Endung .com erstellt und als primäres Konto gesetzt.

Die alte E-Mail-Adresse mit Endung .de ist dann automatisch die Alias-Adresse.

Outlook 2013 synchronisiert das .com Konto dann wie gewohnt über "Microsoft-Exchange".
  4. HPB Outlook Win User

Email Synchronisationsproblem Microsoft Exchange

Danke Peter

Habe wie vorgeschlagen Email Alias Outlook.com als primären Alias eingerichtet und neu mit Outlook verbunden.

Leider keine Änderung: Ich erhalte Mails erst wenn ich Outlook 2013 öffne ???
  5. ec_dd Win User

outlook.com - Kalender. Teilen nicht möglich

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit dasselbe Problem. Vielleicht liegt es an den Aliasen? Diese habe ich einige Male gewechselt (den Hauptalias). Ich habe alles über outlook.com erledigt, nicht über Outlook 2013. E-Mails von dem Hauptalias habe ich auch schon verschickt,
    trotzdem funktioniert es nicht.
  6. Emma_Swan Win User

Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

Hallo Daniel,

vielen Dank, die Lösung mit dem Alias mit "outlook.com" hat geholfen. Die "outlook.de" Adresse lässt sich zwar immer noch nicht in Outlook 2013 einbinden, aber über den Alias bekomme ich auch die E-Mails in Outlook 2013, welche zur "outlook.de" Adresse gesendet
    werden. Der einzige Nachteil jetzt ist, wenn ich eine Mail senden will, muss ich erst von Hand zu Fuß die "outlook.de" als Absender E-Mail-Adresse eineben.

Von dem her hat es Microsoft jetzt umständlicher in der Anwendung gemacht.

Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße

Emma
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Outlook 2013, Mails / Alias Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlook 2013, Mails / Alias Mails - Similar Threads - Problem Outlook 2013

Forum Datum

Alias Mail im Von-Feld in Outlook

Alias Mail im Von-Feld in Outlook: Ich habe bei posteo.de eine Alias Mail Adresse. Wie kann ich in Outlook von dieser Alias Mail aus versenden? Es wird nur die primäre Mailadresse im "Von" Feld angezeigt.
Outlook.com 29. Juni 2024

Outlook Mails an Alias sind unzustellbar

Outlook Mails an Alias sind unzustellbar: Ich habe einen neuen Outlook-Alias erstellt. Die Mails auf diesen Alias sind unzustellbar. Wenn ich eine Mail schreibe, kann ich ausserdem nicht auswählen, von welcher Mail-Adresse aus diese Mail...
Outlook.com 2. Januar 2024

E-Mail-Alias in Outlook 365

E-Mail-Alias in Outlook 365: Hallo zusammen,vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich komme leider nicht weiter und benötige eure Hilfe.Kurzbeschreibung: ich nutze die neueste Version mit dem neuen Layout...
Outlook.com 27. November 2023

Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com

Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com: Hallo, Ich habe ein Problem beim Empfang von Mails an meinen Alias. In meinem Outlook Programm kommen alle Mails korrekt an. In der Outlook.com Webanwendung und auf meinen Mobilgeräten jedoch...
Outlook.com 27. Januar 2020

Outlook - Standard Alias für das Versenden von Mails

Outlook - Standard Alias für das Versenden von Mails: Ich habe in outlook.com einen Alias angelegt und als "primär" gekennzeichnet, das funktioniert in outlook.com auch sehr gut. Wenn ich nun in Office 365 Outlook eine neue Email schreibe, dann wird...
Microsoft Office 8. März 2019

Problem mit Outlook-Mails

Problem mit Outlook-Mails: Ich habe Windows 10 und Microsoft Office 2013 mit Outlook 2013. Damit sende ich Mails an verschiedene Personen. Diese nutzen ebenfalls Outlook oder Windows Live Mail oder Windows 10 Mail....
Microsoft Office 9. Februar 2017

Problem mit Outlook-Mails

Problem mit Outlook-Mails: Ich habe Windows 10 und Microsoft Office 2013 mit Outlook 2013. Damit sende ich Mails an verschiedene Personen. Diese nutzen ebenfalls Outlook oder Windows Live Mail oder Windows 10 Mail....
Outlook.com 9. Februar 2017
Problem mit Outlook 2013, Mails / Alias Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.