Problem mit Outlook 2019 und Reviewer-Rechten

Diskutiere und helfe bei Problem mit Outlook 2019 und Reviewer-Rechten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,folgendes Szenario:Auf das Postfach "Rechnungen" haben drei Mitarbeiter mittels der Reviewer-Berechtigung Zugriff. Diese wurden auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OfficeBre, 25. April 2022.

1. OfficeBre
    OfficeBre Gast

Guten Tag zusammen,folgendes Szenario:Auf das Postfach "Rechnungen" haben drei Mitarbeiter mittels der Reviewer-Berechtigung Zugriff. Diese wurden auf den Hauptorder und auf den Posteingang gesetzt. Zwei der Mitarbeiter nutzen Office 2013 und können die eingehenden Mails lesen, als gelesen markieren und drucken, was dem gewünschten Verhalten entspricht.Der Dritte im Bunde nutzt Office 2019 und bekommt beim Versuch die Mail als gelesen/ungelesen zu markieren folgende Meldung:"Die Elemente können nicht als gelesen oder als ungelesen markiert werden. Dies kann folgende Ursachen haben:-Sie haben n

2. Toshi_89 Win User

Hallo,
    <br />danke für die schnelle Rückmeldung.
    <br />-Exchange 2019 CU11 OnPrem
    <br />-alle 3 Mitarbeiter haben dieselben Berechtigungen (Reviewer auf Hauptordner und Posteingang)
    <br />-Problem lässt sich mit OWA nicht reproduzieren, da das Recht fehlt, dass Postfach zu öffnen ("Sie sind nicht berechtigt, dieses Postfach zu öffnen")
    <br />-alle Mitarbeiter sind im selben Netzwerk
    <br />-der Betroffene kann mit Office 2013 die Mails drucken und als gelesen/ungelesen markieren
    <br />-User die mit Office 2013 nicht betroffen sind, haben mit Office 2019 die gleichen Probleme
    <br />Es muss also an Office 2019 liegen, leider ist es nicht praktikabel, allen Office 2019 zu installieren. ;-)
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Tobias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wird im Hintergrund Exchange Online von Microsoft 365 verwendet? Haben alle 3 Mitarbeiter identische Berechtigungen bekommen? Kann man das Problem mit dem Outlook Web App reproduzieren? Verwenden alle Mitarbeiter das gleiche Netzwerk? Kann der Betroffenen das Problem im Office 2013 reproduzieren?
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. a1253857-b54e-4c75-8 Win User

Freigegebener Kalender (Windows) nicht in Outlook 2016 Mac einbindbar

Vielen Dank für die Antwort.

Habe ich das richtig verstanden, wir müssten um die Kalender erfolgreich einbinden zu können allem Mitarbeitenden „Reviewer“ Rechte auf den jeweils anderen Kalendern gewähren?

Es gibt also keine Möglichkeit „Free/Busy“ mit einem Outlook for Mac als Kalender einzubinden wie es mit einem Outlook auf Windows möglich ist?

Freundliche Grüsse

David
  5. Stefan D. BTC Win User

Beschränkung der Rechte zur Bearbeitung von Kontakten in freigegebenen Postfächern

Ich kann in den Optionen sehen, dass der Benutzer mit den 'Review' Rechten nur Ordner anzeigen und lesen kann, aber keinerlei Schreibrechte hat.
    <br />Ich werde Montag nochmal testen, ob es dann funktioniert oder nicht. Schonmal vielen Dank für die bisherige Hilfe!
    <br />
  6. Stefan D. BTC Win User

Beschränkung der Rechte zur Bearbeitung von Kontakten in freigegebenen Postfächern

Hallo,
    <br />es hat leider nicht funktioniert. Der Test-Benutzer mit den 'Review' Rechten kann immer noch alle Kontakte im freigegebenen Postfach nach Belieben verändern.
    <br />Wenn es sonst keine andere Lösung gibt, werde ich dem Kunden mitteilen, dass die Anforderungen nicht umsetzbar sind.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Outlook 2019 und Reviewer-Rechten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlook 2019 und Reviewer-Rechten - Similar Threads - Problem Outlook 2019

Forum Datum

Alias Problem mit Outlook 2019 - Desktop

Alias Problem mit Outlook 2019 - Desktop: Guten Tag! Ich nutze AWS WorkMail als E-Mail-Postfach und Qutlook als Client. In WorkMail sind Aliases unter meinem Benutzer angelegt, mit welchen ich sowohl mit Thunderbird als auch dem...
Outlook.com 25. August 2024

Mailto bei Outlook 2019 / Problem mit Outlook new

Mailto bei Outlook 2019 / Problem mit Outlook new: Hallo, bisher hatte ich Outlook 2016 im Einsatz. Jetzt 2019. Wenn ich eine Email bekomme in der eine Emailadresse genannt ist, kann ich nicht mehr direkt antworten. Es geht ein Fenster von Outlook...
Outlook.com 25. Januar 2024

Problem mit OneDrive Rechten

Problem mit OneDrive Rechten: Hallo,ich habe folgendes Problem mit OneDrive:Sobald ich eine Microsoft-Datei erstelle Word, Excel, Powerpoint, ..., dann wird diese synchronisiert, jedoch sobald ich diese schließe und wieder...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Problem beim Starten von Outlook 2019

Problem beim Starten von Outlook 2019: Hallo zusammen,Ich arbeite mit Outlook 2019 und hatte vor einiger Zeit ein Backup von meinen Mails erstellt. Da scheint allerdings etwas nicht geklappt zu haben. Denn seitdem wird mir beim Starten...
Outlook.com 24. Februar 2023

Problem mit den Administrator rechten

Problem mit den Administrator rechten: Hallo Liebe Microsoft Team, Ich habe seid einigen Monaten ein Problem mit meine Computer. Ich kann in meinn Dateiordner meinen Lokalen Datenträger nicht mehr öffnen wenn ich es probiere kommt...
Apps 8. August 2022

Problem mit den Administrator rechten

Problem mit den Administrator rechten: Hallo Liebe Microsoft Team, Ich habe seid einigen Monaten ein Problem mit meine Computer. Ich kann in meinn Dateiordner meinen Lokalen Datenträger nicht mehr öffnen wenn ich es probiere kommt...
Games und Spiele 8. August 2022

hallo, habe ein Problem mit Outlook von Office 2019!

hallo, habe ein Problem mit Outlook von Office 2019!: Hallo, haben in Outlook eine Adresse eigetragen und wollte nun meine "Hotmail-Adresse" eingeben! habe dabei wohl auf das falsche Symbol gedrückt, nun lässt sich Outlook nicht mehr öffnen....
Microsoft Office 22. Februar 2021
Problem mit Outlook 2019 und Reviewer-Rechten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.