Problem mit Outlook 365 vs. Outlook classic

Diskutiere und helfe bei Problem mit Outlook 365 vs. Outlook classic im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Strato-Domain und konnte mein Outlook Microsoft 365 entsprechend anpassen.Allerdings sind nicht alle E-Mails in Outlook 365 verfügbar,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marco_675, 31. Januar 2025.

1. Marco_675
    Marco_675 Gast

Problem mit Outlook 365 vs. Outlook classic

Ich habe eine Strato-Domain und konnte mein Outlook Microsoft 365 entsprechend anpassen.Allerdings sind nicht alle E-Mails in Outlook 365 verfügbar, während ich in Outlook Classic von 2013 alle E-Mails sehen kann.Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun kann, damit in dem neuen Account alle E-Mails angezeigt werden?Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

2. Calmund Win User

Dezimalstellen!?

Das Problem liegt EINZIG
    und ALLEIN an "ICLOUD-OUTLOOK ADDIN". Bei Deaktivierung

des Addin ist das Problem in Outlook behoben. Allerdings erfolgt dann aber auch keine Synchronisation der Daten zu iCloud. (Microsoft vs. Apple)
  3. HokusPokus112 Win User

oxstor.dll - Outlook 2016 startet nicht

Hallo zusammen,

eine Version, die Outlook 2016 und Windows 10 unterstützt, ist geplant.

Wir müssen weiter warten.

https://forum.open-xchange.com/showthread.php?9512-OXtender-2-vs-Windows-10-and-Office-365-Pro-disabled-add-on-Outlook

Grüße
  4. Pauline R. Win User

Keine Synchronisation der Windows-8.1 Pro-Kalender-App

5. Paulrainer Win User

Funktion Date() unbekannt??

Hallo,
    <br />danke für den Hinweis!
    <br />Aber das Problem tritt sowohl auf dem Server auf (sehr peinlich) unter Classic Asp mit dem vorinstallierten Treiber als auch lokal unter Windows11 und Access 365.
    <br />
  6. DocOutlook Win User

direkt an Absender weitergeleiteter mails anworten

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Outlook 365 vs. Outlook classic - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlook 365 vs. Outlook classic - Similar Threads - Problem Outlook 365

Forum Datum

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!: Wie oben geschrieben möchte ich das Outlook Classic wiederhaben.Das Outlook New, funktioniert überhaupt nicht mit meinen E-Mail adressen, leider wurde mir die bei einem Windows Update...
Outlook.com 11. Februar 2025

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!: Wie oben geschrieben möchte ich das Outlook Classic wiederhaben.Das Outlook New, funktioniert überhaupt nicht mit meinen E-Mail adressen, leider wurde mir die bei einem Windows Update...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Outlook classic von Office 365 startet nicht

Outlook classic von Office 365 startet nicht: Ich habe auf einem neuen PC mit Windows 11 mein Office 365 installiert. Alle Programme funktionieren, außer Outlook. Beim Versuch Outlook zu starten bekomme ich die Fehlermeldung dass die App...
Outlook.com 9. Februar 2025

Im Gruppenkalender können keine Termine angelegt werden Outlook 365 Classic

Im Gruppenkalender können keine Termine angelegt werden Outlook 365 Classic: Hallo Community,es gibt seit kurzem möglicherweise nach einem Office-Update? das Problem, dass ich in einem Gruppenkalender keine Termine erstellen kann. Es kommt folgende Fehlermeldung: Der...
Outlook.com 11. Dezember 2024

Outlook-Classic

Outlook-Classic: Seit heute Morgen kann ich mein Outlook-Classic nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Symbol drücke, dreht es ein paar Mal und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand einen Typ geben, was ich...
Outlook.com 27. November 2024

Ich kann Outlook Classic nicht öffnen.

Ich kann Outlook Classic nicht öffnen.: Fehlermeldung "Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. - Wie kann ich Outlook Classic wieder nutzen?
Outlook.com 5. September 2024

Outlook 365 Problem

Outlook 365 Problem: Bei mir kommen auch keine Mails mehr an und ich kann nicht senden. Hat jemand schon eine Rückmeldung, was mit Outlook los ist?
Outlook.com 18. September 2017
Problem mit Outlook 365 vs. Outlook classic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.