Problem mit Outlook Konto

Diskutiere und helfe bei Problem mit Outlook Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bräuchte hier dringend einen Rat von euch.Folgender Sachverhalt:Seit zwei Tagen komme ich in meine hotmail.de Email Adresse aufgrund... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ferdinando Piotrowski, 14. Dezember 2023.

1. Problem mit Outlook Konto

Hallo zusammen,ich bräuchte hier dringend einen Rat von euch.Folgender Sachverhalt:Seit zwei Tagen komme ich in meine hotmail.de Email Adresse aufgrund von 'verdächtigen Aktivitäten' nicht rein. Ich habe versucht an meinen Handy einen Sicherheitscode zu schicken, jedoch bekomme ich darauf keinen Code, weswegen ich bis jetzt gedacht habe, dass ich vielleicht eine alte Handynummer noch eingetragen habe. Ich habe dann gesehen, dass man sich in Outlook/Hotmail auch mit der Telefonnummer anmelden kann. Dies habe ich getan und festgestellt, dass es mit meiner alten Handynummer gar kein Konto bei Mic

2. Michael zi Win User

Problem bei Konto hinzufügen bei Outlook 2016

Was meinst du mit Protokollen?

Ja, ich habe bei Google den Zugriff von Drittanbietern erteilt.
  3. Peter.Star Win User

Dann ist nicht Office 365 installiert wie du schreibst. Pro Plus ist eine Volumenlizenz die für private User nicht erhältlich ist.

Office 365 ist grundsätzlich eine Bezeichnung für ein Abo. Pro Plus ist aber kein Abo. Ich werde es auf Office 2016 ändern.

Mit welchen Protokollen versuchst du einzurichten?

Yahoo und Gmail sind in der Datenbank enthalten es sollte daher möglich sein diese einzurichten. Du hast bei Google die Erlaubnis zum Zugriff erteilt?
  4. MB-DD Win User

Problem mit web.de-Konto in Microsoft Outlook

Sehr geehrte Frau Heller-Kaminsky

bis gestern Abend litt ich auch unter diesem Problem und probierte verschiedene Problemlösungen aus Internetforen aus. Einmal hat mir ein Hinweis zur Deinstallation eines bestimmten Microsoft-Updates tatsächlich phasenweise geholfen. Dauerhaft hat es auch
    nicht geholfen.

Möglicherweise kam aber gestern ein erlösendes Update beim gestrigen Patchday. Bei mir tritt das Problem seitdem jedenfalls erst einmal nicht mehr auf. Ich hoffe, es bleibt dabei. Und hoffentlich hilft es auch Ihnen und den anderen Betroffenen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Blechschmidt
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

fängt ja gut an damit das du scheinbar nicht einmal weißt welches OS du verwendest.

Du nutzt Office 365. Und damit nutzt du immer die aktuellste Version somit auch Outlook 2019.

Zu Gmail deaktiviere die zweistufige Authentifizierung falls eingeschaltet.

Zu keine Internetverbindung: Welches AV-Tool ist installiert?

Peter
  6. Michael zi Win User

Bei Gmail: imap.gmail.com

und bei Yahoo: pop.mail.yahoo.com

so wie es auch bei den jeweiligen E-Mail Anbietern vorgegeben ist.

Bei Google z.B.:

[table][tr][td]Posteingangsserver (IMAP):[/td][td]imap.gmail.comSSL erforderlich: JaPort: 993[/td][/tr][tr][td]Postausgangsserver (SMTP):[/td][td]smtp.gmail.com[/td][/tr][/table]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Outlook Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlook Konto - Similar Threads - Problem Outlook Konto

Forum Datum

Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-konto

Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-konto: Ich habe e.in Problem mit meinem Microsoft-Konto. Meine Alias Adresse kann ich nicht in meine richtige Email umändern. es heißt immer das diese adresse vorhanden ist. Aus diesem Grund kann ich...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Problem mit Postmaster-E-Mails von meinem Outlook-Konto:

Problem mit Postmaster-E-Mails von meinem Outlook-Konto:: Problem mit Postmaster-Emails von meinem Outlook-Konto:Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Outlook-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 16. Januar 2025

Problem mit Alias und blockierter Anmeldung in Outlook-Konto

Problem mit Alias und blockierter Anmeldung in Outlook-Konto: ich habe aktuell ein Problem mit meinem Outlook-E-Mail-Konto. Ich erkläre Ihnen kurz die Situation:Meine ursprüngliche E-Mail-Adresse "freesky" wurde letztes Jahr gehackt, und es gab viele...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Problem mit Outlook Konto

Problem mit Outlook Konto: Hallo, habe mein PW für mein Outlook Konto vergessen. Benutze Office 16. Vom wem bekomme ich ein neues? Bin dankbar für Hilfe
Outlook.com 21. September 2024

Mein Konto hat ein Problem

Mein Konto hat ein Problem: Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Konto deaktiviert wird. Was?? Mein Konto hat ein Problem
Outlook.com 21. Oktober 2023

Problem bei Konto hinzufügen bei Outlook 2016: Hallo, ich sitze schon seit mehrere Stunden vor dem Rechner und habe schon einiges versucht, jedoch bekomme ich es nicht gebacken ein Konto in Outlook 2016 auf meinem PC hinzuzufügen. Auf...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto"

"Ihre Outlook-Konto-Einstellungen sind veraltet" bzw. "Problem mit Microsoft-Konto": Hallo Ich bekomme immer wieder obige Meldung und werde nach dem Passwort für mein Gmail-Konto gefragt. Und immer wieder dasselbe: Im einen Fall sagt der Compi, mein PW sei falsch und im andern,...
Outlook.com 12. Juni 2018
Problem mit Outlook Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.